Business Deckenmonitor Pinbelegung RSE

1erberlin

Aktiv-Mitglied
Ort
Bei Bärlin
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
10/12
Motor
TDI® BlueMotion® 84 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Bluemotion
Radio / Navi
RNS 510
Umbauten / Tuning
Cali-Markise, Fahrradträger schwarz, Folien, Heckauszug, dunkle Rülis, Gewindefahrwerk, ED25-Optik etc
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7E
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
G4V & G1C G60
Guten Morgen Leute,

Vlt kann mit jemand von den Elektronik Spezialisten helfen:

Ich möchte gerne in meinen MV den originalen Deckenmonitor vom Business einbauen - Aftermarket kommt nicht in Frage -

Den Monitor inkl kompletten Befestigungs- und Ausklapp-Patent samt Verkleidungen und das externe Bedienteil inkl LCD - Schalter habe ich. Nur leider fehlt mir der Kabelbaum dazwischen.

Habe mal die Stecker und Gegenstecker fotografiert... Vlt kann mir jemand was zur Belegung oder im besten Falle die Teilenummer des Kabelbaumes geben.

Bekommt man auch Unterlagen zum RSE in diesem Erwin Online Bezahlzugang ?

Danke schonmal an alle...
 

Anhänge

  • IMG_3853.JPG
    IMG_3853.JPG
    97 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_3854.JPG
    IMG_3854.JPG
    202,4 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_3855.JPG
    IMG_3855.JPG
    86,6 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_3856.JPG
    IMG_3856.JPG
    84,7 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_3857.JPG
    IMG_3857.JPG
    104,9 KB · Aufrufe: 38
Zurück
Oben