Busfahrer zur Anstellung...

durchatmen

Jung-Mitglied
Ort
Ruhrgebiet
Mein Auto
Touran
Erstzulassung
2005
Motor
TDI® 103 KW
DPF
nein
Motortuning
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS MFD DVD
Umbauten / Tuning
Nix da!
So,

nachdem ich schon einige, sehr hilfreiche Infos vom Forum und seinen Mitgliedern ernten durfte, möchte ich an meinen guten Manieren festhalten und mich auch vorstellen ;).

Heiße Sascha, bin Mitte 30ig, Familenpapi und komme aus dem Großraum Dortmund. Mein vor 3 Wochen gekaufter Multivan ist mein erster eigener Bus - mal abgesehen von einigen T3ern die mehr oder weniger als Gemeinschaftsstudentenmobile zum Surfen betrieben wurden.

Aus Gründen, nicht gleich mein ganzes Erspartes für einen neuen Bus auszugeben, habe ich mich für einen der ersten (EZ 04/2004) entschieden und hoffe, allen Hiobsbootschaften hier aus dem Forum für die älteren Modelle z. Trotz, am Ende einen guten Start in die Bulli Welt gehabt zu haben.

Derzeit bin ich noch schwer begeistert und muss mich komischen Fragen meiner Familie stellen, warum ich denn Abends wie ein Kleinkind im Auto herumturne und so oft mal eben zur Tankstelle muss :D. Ich frag' mich das im Übrigen auch....

Ich freue mich auf viele interessante Beiträge und ich hoffe, wenigstens teilweise auch mal etwas Nützliches beizutragen - zu mindest, wenn ein wenig Erfahrung gesammelt wurde :rolleyes:

Viele Grüße
-Sascha

Ps: Ach ja, hier ein paar Eckdaten für Freunde der Statistik.

Kaufpreis 21900,- EUR (inkl. VW PerfectCar Pro), bei 70TKM und der aus dem Profil ersichtlichen Ausstattung.
 
AW: Busfahrer zur Anstellung...

Hallo und willkommen im Board.

Ja, das mit der Bullimie trift jeden.
Warte mal ab wenn die ersten Deiner Familie eine Runde gefahren sind.
Dann kriegst Du den T5 garnicht mehr wieder.

Viel Glück mit dem Neuen.
 
AW: Busfahrer zur Anstellung...

Derzeit bin ich noch schwer begeistert und muss mich komischen Fragen meiner Familie stellen, warum ich denn Abends wie ein Kleinkind im Auto herumturne und so oft mal eben zur Tankstelle muss :D. Ich frag' mich das im Übrigen auch....


:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

...völlig normales Symptom... Stufe 1 würde ich sagen... ist das Ausprobieren aller serienmäßigen Möglichkeiten...
ab Stufe 2 suchst Du nach Optimierungsmöglichkeiten und
ab Stufe 3 fängst Du an diese selbst einzubauen...
das kann dann bis zur kompletten Demontage der Innenausstattung für den Einbau einer Multimediaanlage oder dem Ausbau des Armaturenbretts für den (selbstgenähten) Bezug aus Büffelpe..sleder führen...

Heilung verspricht allenfalls ein mehrwöchiger kalter Entzug durch einen Autorisierten Fachmann (hier :D ) ... aber auch dabei ist die Rückfallquote sehr hoch ;-)


Herzlich Willkommen,
Christoph
 
AW: Busfahrer zur Anstellung...

Auch von mir Willkommen on-Board und allzeit gute und pannenfreie Fahrt mit dem Dicken!
 
AW: Busfahrer zur Anstellung...

Auch von der Mosel ein "Herzliches Willkommen" und "Allzeit gute Fahrt"!!;)
Dein derzeitiger Zustand ist mir sehr vertraut...:rolleyes: Hab's doch tatsächlich schonmal geschafft einen kleinen 40km-Umweg zum Kindergarten zu machen... Zum Kindergarten sind's übrigens gerade mal 12-15km... Mittlerweile werden meine Lütten vom Fahrdienst geholt und gebracht...;(;(;( Und halt Dich fest: In 'nem Viaaaaaanoooo...;(:eek:;(:eek: Wie gruselig ist das denn?????:help:

Viel Spaß hier!!! Freu mich jetzt schon auf Deine Beiträge - Dein Schreibstil liest sich ja mal so weg...:pro:
 
AW: Busfahrer zur Anstellung...

Hallo Sascha,

ein herzliches Willkommen vom Niederrhein.

Du hast schon zweimal gut gewählt ;), viele haben Ihre Dicken an Anfang durchrepariert und genießen Ihren Dicken heute nur noch 8);).

Ich wüsche Euch viel Spass hier und mit dem T5 und vorallem allzeit gute Fahrt.
 
AW: Busfahrer zur Anstellung...

Servus,

herzlich willkommen in der Anstalt.

Wenn schon alles durchrepariert ist dann ist ja alles gut.

Wie sagt man so schön.

Alles wird gut, wenn nicht bald alles besser wird wird nichts mehr gut.

Grüsse
Holger
 
Zurück
Oben