cocktailyogi
Top-Mitglied
- Ort
- Bünde, NRW
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2004
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- doch nicht beim R5 TDI im Bulli !
- Getriebe
- Autom.
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- 413000km
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM
Der immer undichte Öleinfüllstutzen
Endlich flicken wir mal etwa sauf afrikanisch. Mein Einfüllstuzen war schön immer am Fuß undicht. Eindichten mit Dichtmasse hat letzes mal nicht geholfen. Daher habe ich mir eine neu Dichtung bestellt, die aber irgendwie überhaupt nicht passt, zumindest nicht an diesem Auto. Da ist wohl was schief gegangen. Macht aber nix, ich schneide sie zurecht und dopple die alte Dichtung damit auf, denn diese war nur undicht, weil sie zu wenig Vorspannung bekam.
Endlich flicken wir mal etwa sauf afrikanisch. Mein Einfüllstuzen war schön immer am Fuß undicht. Eindichten mit Dichtmasse hat letzes mal nicht geholfen. Daher habe ich mir eine neu Dichtung bestellt, die aber irgendwie überhaupt nicht passt, zumindest nicht an diesem Auto. Da ist wohl was schief gegangen. Macht aber nix, ich schneide sie zurecht und dopple die alte Dichtung damit auf, denn diese war nur undicht, weil sie zu wenig Vorspannung bekam.