Busbesichtigung in Eckernförde

nsu tt

Top-Mitglied
Ort
Eckental
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
04/2018
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
no
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA
Extras
Schiebedach,Standheizung,el. Türen
FIN
WV2ZZZ7HZJH1H1.....
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T4 Syncro 2000,( Sharan V 6 4 Motion) RIP, T5 Calif. 2008,T5 Highline Autom.
Moin, Moin
ich suche ein gewilltes Mitglied für eine Busbesichtigung im Großraum Eckernförde, natürlich gegen Kostenerstattung.
Ich will da nicht umsonst hinfahren. Wäre daher schön, wen den ein Mitgleid mal grob besichtigen könnte.
Weiteres per email.
grüße und Danke schonmal
hp
 
Moin, Moin
ich suche ein gewilltes Mitglied für eine Busbesichtigung im Großraum Eckernförde, natürlich gegen Kostenerstattung.
Ich will da nicht umsonst hinfahren. Wäre daher schön, wen den ein Mitglied mal grob besichtigen könnte.
Ist eine gute Alternative zur Gebrauchtwagen Untersuchung beim TÜV, DEKRA, GTÜ, ADAC ... usw.

Alle Achtung 750 KM und 8 h Fahrzeit - einfach - für eine Gebrauchtwagen Besichtigung ! 😵
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sich kein Mitglied meldet, muß ich halt jemand von der DEKRA vorbeischicken- kennt sich mit den Eigenheiten des T5.2 nicht so aus.
Deswegen ist mir ein Mitglied lieber, Kosten sind mir wurscht.
 
Hat sich erledigt, danke fürs lesen.
 
Zurück
Oben