Busbastler Campustour Nord (15.-17.04.2022), Blekendorf [SH]

SilverKrabba

Aktiv-Mitglied
GO... TX-Board
Ort
Wacken
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
02/2013
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
S.Hz, Brennstoffzelle, Klima, El. FH/Spiegel, Tempomat, Klima, PDC, BC
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
ex BAG
Moinsen zusammen,

ich werde mich über Ostern mal meiner Jungfernfahrt nach Blekendorf widmen und wollte mal fragen, ob zufällig jemand von euch auch dabei ist.

Ich organisiere dieses Treffen nicht, würde mich aber über weitere TX-Fahrer in meinem Dunstkreis freuen, da dieses Treffen "marken-neutral" ist. Falls dem so ist, könnte man ja die gemeinsame Ankunft so timen, dass wir zusammenstehen.

Mehr Infos findet ihr hier: Klick

Viele Grüße
Stephan
 
Zurück
Oben