Busbastler Campustour Nord (15.-17.04.2022), Blekendorf [SH]

SilverKrabba

Aktiv-Mitglied
Registriert
20 Aug. 2021
Beiträge
224
Reaktionspunkte
204
Punkte
30
Ort
Wacken
Website
www.instagram.com
Mein Auto
N/A
Ausstattungslinie
Basis
Moinsen zusammen,

ich werde mich über Ostern mal meiner Jungfernfahrt nach Blekendorf widmen und wollte mal fragen, ob zufällig jemand von euch auch dabei ist.

Ich organisiere dieses Treffen nicht, würde mich aber über weitere TX-Fahrer in meinem Dunstkreis freuen, da dieses Treffen "marken-neutral" ist. Falls dem so ist, könnte man ja die gemeinsame Ankunft so timen, dass wir zusammenstehen.

Mehr Infos findet ihr hier: Klick

Viele Grüße
Stephan
 
Zurück
Oben