Bus verkauft

Uli57

Top-Mitglied
Ort
Mönchengladbach
Mein Auto
N/A
Wir haben unseren Bus verkauft. Nach vielen Jahren mit schönen Urlauben hat er glückliche neue Besitzer gefunden. Da ich in diesem Monat pensioniert werde, haben wir schon länger geplant, ein etwas größeres Fahrzeug anzuschaffen. Es wird ein Kastenwagen, 6 m. Wir freuen uns schon auf die neuen Erfahrungen. Vor-und Nachteile sind uns bewusst .
Meinen Account im Board behalte ich, man weiß ja nie.

Grüße an alle,

Uli
 
Ja dann viel Freude mit dem neuen Gefährt und viele schöne Reiseerfahrungen.

Servus

Nic
 
Oh. Irgendjemand musste ja den ersten Gran California bestellen...
 
Na dann auf einen langen, glücklichen und zufriedenen Ruhestand, und stets gute Fahrt.
 
Alles Gute für den Ruhestand, vor Allem Gesundheit und schöne Touren mit dem großen Gefährt.
 
Hoi,

möchte mich anschließen und wünsche euch auch viel Spaß, bei vielen weiteren Reisen, im neuen Schneckenhaus.

Zeig uns doch mal ein Bild, bitte.

Grüßle
 
Viel Spaß mit dem Neuen. Nach dem Cali ist sowas auch bei uns angedacht aber auf FIAT umzusteigen ist mir noch nicht ganz geheuer.
 
Viel Spaß mit dem neuen Wohnmobil!
 
Viel Spaß mit dem Neuen. Nach dem Cali ist sowas auch bei uns angedacht aber auf FIAT umzusteigen ist mir noch nicht ganz geheuer.
Ich gehe da ganz entspannt ran. In dem Segment sind geschätzte 90% von Fiat oder PSA. Natürlich kann es Probleme geben, siehe auch hier im Board mit einigen Fahrzeugen.
Wir hatten mit dem T5 in mehr als acht Jahren nie eins, das darf der Neue gerne auch so machen.
 
Zurück
Oben