Knoppers
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Caravelle
- Erstzulassung
- 12.2008
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Negativ
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Extras
- Standheizung nachgerüstet, Schlafbank von Reisemobile-Jesteburg, 18" Alu-Geräte, Vorhang ( Gaaanz wi
Moin!
Habe einen T5 bj. 08 128kw, nun habe ich ihn heute angelassen, bin ca. 6 km durch die Stadt, einkaufen, etc. und habe ihn dann vor der Haustür abgestellt. Nach ca. 15 min. wollte ich mich wieder auf den Weg machen, drehe den Zündschlüssel und... Nix! Nichtmal der Anlasser dreht durch, kein piepen, nur die Instrumentenbeleuchtung ist an. Habe dann Spannung an der Bakterie gemessen und da liegen 12.4 V an, dachte ich versuchs mal mit Überbrücken, brachte jedoch keinen Erfolg. Hat jemand eine Idee was da los ist? Bakterie tot?
Grüße von der Küste
Habe einen T5 bj. 08 128kw, nun habe ich ihn heute angelassen, bin ca. 6 km durch die Stadt, einkaufen, etc. und habe ihn dann vor der Haustür abgestellt. Nach ca. 15 min. wollte ich mich wieder auf den Weg machen, drehe den Zündschlüssel und... Nix! Nichtmal der Anlasser dreht durch, kein piepen, nur die Instrumentenbeleuchtung ist an. Habe dann Spannung an der Bakterie gemessen und da liegen 12.4 V an, dachte ich versuchs mal mit Überbrücken, brachte jedoch keinen Erfolg. Hat jemand eine Idee was da los ist? Bakterie tot?
Grüße von der Küste
) abgestellz und am nächsten Morgen Schlüssel rumgedreht und ... nix, kein Klack etc. Alle anderen verbraucher liefen "normal", Strom war recihlich vorhanden.
hat sich richtig gefreut, das Auto aus der 2m-Tiefgarage rauszuholen...