Bus KOMPLETTBEKLEBUNG, wer kennt sich aus?

McBecks

Jung-Mitglied
Hallo liebe Leut,

ich bin seit 2 Tagen Multivan-Atlantis-Besitzer. Der große fährt sich wirklich genial. Einziges Manko! Er ist Cristal Blue!!!!?!? Er war gebraucht, darum bitte keine belehrungen über richtige Farbe bestellen... ;). Weil ich ein cooler Hund bin und auch erst 32, nimmt mir in der Farbe keiner ab daß das

1. mein Bus is und
2. keiner daß ich ein coooler Hund bin...

Jetzt meine Frage Wer kennt bekleber die das Machen und auch
nicht gleich den Preis für eine Lackierung berechnen. Könnte mir vorstellen bis 800,- € dafür auszugeben. Farblich soll er Matt schwarz oder matt weiß werden...(cooler Hund eben)

ich komme aus dem Raum München, da is bekanntlich alles a weng teuer, wäre quasi auch bereit a paar Kilometer zu fahren wenns günstig und gut ist.

LG
Marco:danke:
 
AW: Bus KOMPLETTBEKLEBUNG, wer kennt sich aus?

Ich habe vor ein paar Wochen auf Dmax einen Bericht gesehen, da habe sie einen Scirocco? abgeschliffen und mit Salzwasser behandelt....hat echt cool ausgesehen. Könnte ich dir für 800€ machen :)
 
AW: Bus KOMPLETTBEKLEBUNG, wer kennt sich aus?

liegt bei 2200-2600 €, das ist dann aber noch lang kein Lack, sprich an den Türkanten und Falzen des Wagens wird sich die Folie immer lösen

gruß
 
AW: Bus KOMPLETTBEKLEBUNG, wer kennt sich aus?

Also DMax in allen ehren aber nicht mit meinem T5 :]

....ich hab das schon mal gesehen, also Türen und Falze waren da
perfekt gemacht, lt Angaben des Besitzers damals 4 Jahre alt und
da hat sich nichts abgelöst... ich würde den auch gerne Fragen
wo er das gemacht hat, nur war das auf einem Parkplatz bei Real in München....und ich mag ehrlich gesagt ned warten ob der da
wieder hin kommt...
 
AW: Bus KOMPLETTBEKLEBUNG, wer kennt sich aus?

....dann geh an den nächsten Taxistand und frag dort nach - sind fast alle beklebt...sowie Polizeiautos....
 
AW: Bus KOMPLETTBEKLEBUNG, wer kennt sich aus?

Da ich mich auch mal nach so etwas umgeschaut habe, hab ich ne firma bei mir in der nähe gefunden aber die gibt es ja bundesweit kannst ja mal schauen.

INTAX

Irgendwo stehen auch Preise ^^
 
AW: Bus KOMPLETTBEKLEBUNG, wer kennt sich aus?

... wir bekleben * folieren * komplett, doch deine preislichen Vorstellungen stimmen mit dem Mindestmaß an Qualität nicht überein. Wir probieren schon eine Menge an Folien aus und haben auch in anderen Einsatzgebieten ne Menge Erfahrung mit Folie, doch hier sollte man nicht wirklich sparen. Klar wenn Du die komplette Vorbereitung und die Demontage und Montage übernimmst könnte man schon was machen. Ruf einfach mal durch…

TecWer - Technik & Werbung: Lösungen (er)finden[FONT=&quot][/FONT]
 
AW: Bus KOMPLETTBEKLEBUNG, wer kennt sich aus?

Vielen Dank schon mal für die "erste Hilfe" ich werde mir das morgen mal in Ruhe ansehen.... und auch evtl mal mit Highliner
telefonieren...

merci und gute Nacht...:pro::danke:
 
AW: Bus KOMPLETTBEKLEBUNG, wer kennt sich aus?

Also ich hätte hier etwas für dich, kann dir aber leider Nichts dazu sagen. Habe ihn dort nur stehen sehen, fand es gut und musste es mit dem Handy ablichten. Schau es dir im Internet an, vielleicht ist es ja das Richtige.
Nur von München, bis dort wo das Bild entstanden ist, sind es ein "paar" km´s.
 

Anhänge

  • Bild0008.jpg
    Bild0008.jpg
    886 KB · Aufrufe: 184
AW: Bus KOMPLETTBEKLEBUNG, wer kennt sich aus?

Und dann 16er Stahlpuschen drunter. SCHANDE!
Da gehören *mindestens* 20 Zoll 275er drauf. Eigentlich 23er...:rolleyes:
 
AW: Bus KOMPLETTBEKLEBUNG, wer kennt sich aus?

is ne geile Karre aber ich glaub da hilft nicht mal der telefon-joker bei den KM nach Recklinghausen.... :D
 
Zurück
Oben