Bus ist wenn ...

... du nach Stunden das Auto endlich sauber hast und denkst, der Dicke altert nicht – Wie macht der das?
 
... wenn einem sowas nicht passiert...C56C33D3-AB21-4E50-9C72-CE064161DC88.jpeg
 
... du mit nem Drehsitz mal was langes laden willst. :D
IMG_20200223_123122.jpg

Gut, hat auch so gereicht. :D
 
Seit wann fährst du ein Müllauto?:confused::D
... wenn man nur ein Mal zum Bauhof fahren muss. :D (um den Keller der Schwiegereltern zu räumen, nachdem sie ins Seniorenheim gezogen sind)
 
Wenn dich deine Arbeitskollegen hämisch während Sturm Sabine morgens mit "Was machst Du hier, ich dachte es fahren keine Busse" begrüßen
 
Wenn du weißt das dein Auto so viel Platz benötigt wie ein SUV wie, so schwer ist wie ein SUV und viel wie verbraucht wie ein SUV aber man mit etwas Schadenfreude auf die SUV-Fahrer schaut weil einen selbst die FFF-Anhänger und Grünen nicht auf dem Kieker haben
 
... du mit nem Drehsitz mal was langes laden willst. :D
Anhang anzeigen 283164

Gut, hat auch so gereicht. :D


Ojeoje, Worschtel :eek:! So misshandelst Du Deinen Innnenraum? Nicht vergessen: Sämtliche T5-Innnenverkleidungen fallen inzwischen unter die Bestellsparte "Classic" und sind richtig teuer geworden oder gar nicht mehr lieferbar.

Schone Deinen Bus ;)

LG

Dirk
 
... wenn Du zwar inzwischen einen Tourneo Custom fährst der ja auch ein Bus ist und immer noch hier im Board hängst ....
 
...du die Kinderräder, die für den Urlaub nicht auf den Heckträger passen, einfach ins Auto stellst und trotzdem noch sieben vollwertige Sitzplätze hast.
 
Wenn du weißt das dein Auto so viel Platz benötigt wie ein SUV wie, so schwer ist wie ein SUV und viel wie verbraucht wie ein SUV aber man mit etwas Schadenfreude auf die SUV-Fahrer schaut weil einen selbst die FFF-Anhänger und Grünen nicht auf dem Kieker haben
Warum einen total praktischen Bus mit einem dieser Lifestyle-Protzkarren ohne nützliche Funktion vergleichen? In einen SUV passt nicht mehr als in einen Kombi und ist zudem so übersichtlich wie ein 40-Tonner- der BUS ist in allen Disziplinen besser. :D
 
Wenn der Urlaub beim Packen anfängt...
 
Warum einen total praktischen Bus mit einem dieser Lifestyle-Protzkarren ohne nützliche Funktion vergleichen? In einen SUV passt nicht mehr als in einen Kombi und ist zudem so übersichtlich wie ein 40-Tonner- der BUS ist in allen Disziplinen besser. :D

Das ist richtig wenn man den Bus auch entsprechend nutzt d.h. regelmäßig mehr als 7 Personen transportiert (bis 7 Personen tut es auch ein Touran oder Caddy), regelmäßig sperrige Sachen transportiert (in einem Kombi oder Caddy passt auch viel und für gelegentliche größere Transporte kann man sich heute fast überall günstig und kurzzeitig einen Transporter leihen) oder regelmäßig zu Campingzwecken darin übernachtet. Ich möchte behaupten das bei vielen privaten Bullis die Nutzungsmöglichkeiten eher selten wirklich ausgereizt werden. Mein Vater bspw. fährt mit seinem Liftstyle-Protzkarren Q5 zur Revierpflege mehrmals wöchentlich auf teilweise sehr unwegsamen Waldwegen und zieht regelmäßig schwere Anhänger (das ausgelutschte Argument das er sich in seinem Alter mit tiefe(re)n Einstiegen auch nicht mehr so leicht tut strapaziere ich jetzt nicht). Man sieht Ausnahmen bestätigen die Regel und er würde mit einem Kombi nicht glücklich werden ;-)

Ob ich den Bus ausreichend bzw. "berechtigt" nutze liegt immer im Auge des Betrachters deswegen erhebe ich mich moralisch nicht pauschal über Fahrer von "unnützen Lifestyle-Protzkarren SUVs" 😇

Deswegen - Bus fahren ist (auch) wenn man einfach Spaß und Freude an seinem Fahrzeug hat 😎
 
Zurück
Oben