soulbiker
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Salzburg
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 11/2007
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ausgebaut
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Tramper
- Extras
- GPS-Ortung, Radarwarner, Alarmanlage
- Umbauten / Tuning
- Sehr cooler Innenausbau von Relleum, Seikelfahrwerk, untersetztes Getriebe, Terranger Unterbodenschutz, Terranger Heckträger, hochgezogene Diff-Entlüftungen, wasserfeste Standheizung & Schnorchel von Relleum, LED-Balken am Dach, Offroadbereifung mud terrain, 220V Spannungswandler, und, und, und...
AW: Bus ging, Defender kam
Am besten wär`s, man hätte beide Rösser im Stall
ABER: Das das wohl bei den meisten nicht geht, muss jeder für sich sein Eier legendes Wollmilchschwein finden.
Nach einigen Jahren T3 syncro 16", T4 syncro und 3 Jahren 110er Fendi ist es nun seit 6 Jahren wieder ein T5. Klar, ich hab ihn komplett umgebaut, durchgehender Unterfahrschutz, Getriebe und Diff-Entlüftungen nach oben, erhöhte Luftansaugung, verkürzter erster Gang, Dieselvorfilter, entsprechende Reifen und zusätzlich zum hohen Fahrwerk auch noch Weitec-Hülsen. So komm ich eigentlich fast überall hin, wo ich hin will. Island, Rumänien und voriges Jahr Marokko / Mauretanien, das war alles kein Thema. Klar, logisch bin ich auch hängen geblieben, aber genau wie mir Landcruiserfahrer und Defenderfahrer weiter geholfen haben, hab auch ich das eine oder andere Mal einem eingegrabenen Fendi aus der Patsche geholfen. Nun, und auf Wellblechpisten ist mir zwar die Verkleidung der B-Säule runter gefallen, aber sonst hat es geklappt mit dem Tempo. Wobei: ich fahr auch lieber allein, Konvoi fahren ist nichts für mich....
Jetzt bin ich grad dabei, den Dicken vorzubereiten für den Container, denn dann sind 6 Monate Südamerika angesagt
Toni
Am besten wär`s, man hätte beide Rösser im Stall
ABER: Das das wohl bei den meisten nicht geht, muss jeder für sich sein Eier legendes Wollmilchschwein finden.
Nach einigen Jahren T3 syncro 16", T4 syncro und 3 Jahren 110er Fendi ist es nun seit 6 Jahren wieder ein T5. Klar, ich hab ihn komplett umgebaut, durchgehender Unterfahrschutz, Getriebe und Diff-Entlüftungen nach oben, erhöhte Luftansaugung, verkürzter erster Gang, Dieselvorfilter, entsprechende Reifen und zusätzlich zum hohen Fahrwerk auch noch Weitec-Hülsen. So komm ich eigentlich fast überall hin, wo ich hin will. Island, Rumänien und voriges Jahr Marokko / Mauretanien, das war alles kein Thema. Klar, logisch bin ich auch hängen geblieben, aber genau wie mir Landcruiserfahrer und Defenderfahrer weiter geholfen haben, hab auch ich das eine oder andere Mal einem eingegrabenen Fendi aus der Patsche geholfen. Nun, und auf Wellblechpisten ist mir zwar die Verkleidung der B-Säule runter gefallen, aber sonst hat es geklappt mit dem Tempo. Wobei: ich fahr auch lieber allein, Konvoi fahren ist nichts für mich....
Jetzt bin ich grad dabei, den Dicken vorzubereiten für den Container, denn dann sind 6 Monate Südamerika angesagt
Toni