Bus ging, Defender kam

AW: Bus ging, Defender kam

Hi,
das stimmt, man muss die ganze Sache mit etwas mehr Schwung angehen und bis jetzt bin ich auch noch überall durch-/ hingekommen, wo ich hin wollte.

Gruß
Torsten
 
Servus,

bin ganz neu in der "Bulliwelt" und überlege gerade ob ich meinem T5 einen Unterbodenschutz/Platte wie beim Panamericana verpasse. Hat jemand Tipps zu Shops wo ich sie bekommen kann?

Danke
Mathis
 
Moin, das unpraktische an den Motorschutzplatten ist der mangelhafte Schutz der Stoßstange, wenn ich mal vorwärts in der Graben fahre, dort dann festhänge und dann wieder rückwärts raus will schaufel ich mit dem Unterteil der Stoßstange im Dreck herum und beschädige sie damit...
Bei terranger.de ist die Motorschutzplatte vorne hochgezogen, ich finde das recht gut gemacht....
Hat den schon jemand von relleumdesign die Abschlepphaken vorne machen lassen ?

Gruß Ulli
 
Moin, das unpraktische an den Motorschutzplatten ist der mangelhafte Schutz der Stoßstange, wenn ich mal vorwärts in der Graben fahre, dort dann festhänge und dann wieder rückwärts raus will schaufel ich mit dem Unterteil der Stoßstange im Dreck herum und beschädige sie damit...
Bei terranger.de ist die Motorschutzplatte vorne hochgezogen, ich finde das recht gut gemacht....
Hat den schon jemand von relleumdesign die Abschlepphaken vorne machen lassen ?
Gruß Ulli

Hallo Ulli,
bei Seikel gibt´s die Motorschutzplatte in zwei Ausführungen, je nach persönlichen Vorlieben ;), bei der einen Version allerdings nicht so weit hochgezogen wie bei Terranger.
Die Abschlepphaken von relleum habe ich zwar nicht persönlich, ich habe sie an einem 5.1 gesehen. Dort machten sie enen vernünftigen und brauchbaren Eindruck.
 
die Abschlepphaken finde ich klasse, leider nicht im Verkehr erlaubt; die Motoplatte von terranger ich etwas höher als bei Seikel..... aber 700 € :(
 
Die Abschleppösen braucht man ja auch nur bei Bedarf einschrauben (wie bei der Originalöse), es sei denn man möchte sie nur der Optik wegen haben ?(.
Preislich geben sich die Motorschutzplatten wohl alle nicht so viel, wobei auch bei solchen Produkten immer Entwicklungsaufwand und verkaufte Stückzahlen berücksichtigt werden müssen.
 
Zurück
Oben