Bus Folierung

MV08

Aktiv-Mitglied
Ort
hinter Bad Honnef erstes Kaff in RLP
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
nein, niemals
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
viel :)
FIN
WV2ZZZ7HZ5H08****
Hallo,

ich habe vor eine KTM-Folierung auf meinen Bus zu machen. Hat jemand mit einer solchen Folierung bereits Erfahrung?
Was muss ich dafür an Kosten einplanen? Kennt jemand einen Ansprechpartner im Raum Bonn oder Köln?

Hier ein Beispiel wie ich mir das vorstelle (mir reicht der Teil an der Schiebetüre). Es sollte schön aber dennoch dezent sein:

ktm_bus.jpg

http://www.motorklik.nl/images/motornieuws/mei_2011/ktm_bus.jpg

Vielen Dank für eure Anregungen!

LG,
Dennis
 
AW: Bus Folierung

Problem hierbei ist, dass dir kein Werbetechniker/Folierer einfach mal die geschützten KTM Logos plotten/drucken und aufbringen wird.
Wenn du sowas machen willst, musst du dir die Genehmigung von KTM einholen um deren Schriftzüge und Logos nutzen zu dürfen.
 
AW: Bus Folierung

Hallo Dennis,

ich kann dir folgenden Laden empfehlen:
http://www.mickoleit-media.de/
Der Chef ist selber MX gefahren...
Ist zwar nich direkt bei dir vor der Tür, aber ich bin mir sicher
er kann dir gut weiterhelfen und so weit ists ja auch nicht.

Grüße
Thorsten
 
AW: Bus Folierung

Hallo Dennis,

ich würde einfach mal bei KTM nachfragen ob du als Werbeträger für KTM interesant bist!

Es gibt reichlich Firmen die Ihre Logos für Teuer Geld durch die Gegend kutschieren lassen.

Meldest dich einfach bei der Rezeption und möchtest mit dem Verantwortlichen für Werbeetat sprechen ....

Gruß aus Hamm

Thorsten
 
Zurück
Oben