Bus-Festival Göppingen 22. bis 24.7.2022

outatime

Top-Mitglied
Ort
Darmstadt
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
10/2006
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
AC, FH, ZV
Umbauten / Tuning
2. Batterie, Innenbetätigung Heckklappe, GRA, Sitze mit Armlehne, Drehkonsole
FIN
WV2ZZZ7HZ7H01xxxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HB172
Hallo zusammen,

das Bus-Festival in Göppingen findet dieses Jahr wieder statt.
@julian88 und ich waren 2019 dort und fanden es ganz gut.
Es waren auch noch einige aus dem Board dort:

Infos und Anmeldung hier: BUS Festival – Göppingen

Viele Grüße,
Björn
 
Meine Buchungsanfrage ist raus. =)
Freue mich! Vielleicht finden sich ja noch ein paar, damit wir ein kleines Camp aufbauen können. :pro:
 
Ich hab auch schon gebucht heute morgen.
Ein Tx-Board Camp wäre was 😀
 
Naja,
vorsichtshalber mal gebucht.....😅
 
700Km, Urlaub und Geburtstag.
Kann ich mir das leisten? 😁 🍻 🙃
 
...Egal. Anfrage ist auch raus.
 
Eine Wagenburg evtl....🤔 (mit großer Plane in der Mitte...)
Mal gucken wie viele wir noch werden, dann können wir ja den Veranstalter anfragen, ob er uns einen entsprechenden Platz zuweisen kann.

Alle dann mit der Markise in Richtung Mitte und wir haben ein Camp. :D
 
Habt ihr schon eine Bestätigung bekommen? Bei mir heißt es, dass man sich bei mir meldet. Sehr verbindlich klingt das noch nicht.
 
Ich habe per mail eine Rechnung bekommen von: Kasra Malek & Daniel Pitterle GbR
Das sind die beiden Organisatoren, könnte evtl. im Spam gelandet sein.
 
Ich habe per mail eine Rechnung bekommen von: Kasra Malek & Daniel Pitterle GbR
Das sind die beiden Organisatoren, könnte evtl. im Spam gelandet sein.
Okay, da warte ich dann noch mal bis morgen und dann hake ich da mal nach. Im Spam ist nichts.
 
Hallo zusammen,

wir freuen uns, wenn ihr euch zahlreich anmeldet. Allerdings müsst ihr euch beeilen, da wir so gut wie ausgebucht sind. Aktuell sind nur noch knapp 20 Plätze frei. Mit Wagenburg wird das leider nix. Aber zusammen stehen kriegen wir vermutlich schon hin. Schreibt bei eurer Anmeldung einfach TX Board in das Kommentarfeld, dann versuchen wir das etwas zu steuern.
@ Silver Krabba: Du bekommst noch eine Antwort, wir machen das nur nebenbruflich und haben nicht immer Zeit um sofort zu Antworten.
 
Hallo Kasra,

da ich bereits gebucht und bezahlt habe, habe ich euch eine E-Mail als Antwort auf meine Buchung mit dem Vermerk „Tx-Board“ geschickt.

Viele Grüße
 
Moinsen,
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich wollte keinesfalls Druck aufbauen. Ich verstehe das zu gut und danke euch für die Mühe.
 
Moin zusammen,
ich habe vom Veranstalter noch eine Mail bekommen.
Ok - reist ihr dann zusammen an?

Dann bekommen wir das schon hin - ansonsten meldet euch noch einmal, damit wir euch eine Plätzchen blocken können.
Daher würde ich das Ganze hier mal boardseitig etwas koordinieren, ich denke wir werden sehr wahrscheinlich nicht alle gleichzeitig anreisen aufgrund der Entfernungen. Ich habe voraussichtlich relativ früh Zeit an diesem Tag und könnte als erster da sein.
Mein Vorschlag wäre, dass wir wie bei den Bulli-Days die Teilnehmerliste hier mit ungefährer Anreisezeit sammeln.
Der Campground ist ab 15 Uhr gebucht laut Webseite, damals war ich aber auch schon früher dort.
Danach melde ich dem Veranstalter die Anzahl unserer Busse, damit wir alle in der gleichen Ecke stehen können.

Soweit hier ersichtlich, wären das bis jetzt:
@outatime - Bus mit Markise, Anreise ca. 12 Uhr
@julian88 - Bus mit Markise, Anreise ca.
@Spaxxer - Bus mit Markise, Anreise ca.
@SilverKrabba - Bus mit ?, Anreise ca.

Viele Grüße,
Björn
 
Moin zusammen,
ich habe vom Veranstalter noch eine Mail bekommen.

Daher würde ich das Ganze hier mal boardseitig etwas koordinieren, ich denke wir werden sehr wahrscheinlich nicht alle gleichzeitig anreisen aufgrund der Entfernungen. Ich habe voraussichtlich relativ früh Zeit an diesem Tag und könnte als erster da sein.
Mein Vorschlag wäre, dass wir wie bei den Bulli-Days die Teilnehmerliste hier mit ungefährer Anreisezeit sammeln.
Der Campground ist ab 15 Uhr gebucht laut Webseite, damals war ich aber auch schon früher dort.
Danach melde ich dem Veranstalter die Anzahl unserer Busse, damit wir alle in der gleichen Ecke stehen können.

Soweit hier ersichtlich, wären das bis jetzt:
@outatime - Bus mit Markise, Anreise ca. 12 Uhr
@julian88 - Bus mit Markise, Anreise ca.
@Spaxxer - Bus mit Markise, Anreise ca.
@SilverKrabba - Bus mit ?, Anreise ca.

Viele Grüße,
Björn

Danke Björn, sehr gute Idee!

Da ich da noch Urlaub habe, würde ich vielleicht einen Tag vorher losfahren und mich unterwegs irgendwo hinstellen, damit ich nicht an dem beliebtesten Reisetag durch den Elbtunnel muss. 😁
12 Uhr ist dann wohl bei mir auch möglich, aber wenn es nicht früher geht, trinken wir halt schon ein Wegebier vorher.

@outatime - Bus mit Markise, Anreise ca. 12 Uhr
@julian88 - Bus mit Markise, Anreise ca.
@Spaxxer - Bus mit Markise, Anreise ca.
@SilverKrabba - Bus mit Markise (sowas in der Art), Anreise ca. 12 Uhr
 
Gute Idee Björn!

@outatime - Bus mit Markise, Anreise ca. 12 Uhr
@julian88 - Bus mit Markise, Anreise ca. 12 - 13 Uhr
@Spaxxer - Bus mit Markise, Anreise ca.
@SilverKrabba - Bus mit Markise (sowas in der Art), Anreise ca. 12 Uhr
 
Daher würde ich das Ganze hier mal boardseitig etwas koordinieren, ich denke wir werden sehr wahrscheinlich nicht alle gleichzeitig anreisen aufgrund der Entfernungen
Guter Plan,
(vor allem wenn das eine qualifizierte Lehrkraft in die Hand nimmt...:cool:)
Zusammen stehen sollte dann Priorität haben, es macht keinen Spass wenn jeder an einer anderen Ecke steht...

LG
Wolfgang
 
Wir vier sind sicher gut zu stellen, dann melde ich das bald zurück, von der Uhrzeit sind wir auch alle sehr nah beieinander, was bei der Örtlichkeit gut ist. Da kann es sein dass man später nicht mehr so gut in die Ecke durchkommt. Oder kommt noch jemand dazu?
Viele Grüße,
Björn
 
Zurück
Oben