Bus-Festival Göppingen 22. bis 24.7.2022

Wer Lust hat, ich bin am Stand rechts von Check-in bei „Cube6“
 
War als Tagesgast da und hielt mit @Nicolas1965 und @Spaxxer ein Pläuschchen.
Musste dann leider zu einem Umzug eindrücken.

Danach hatte ich keine Kraft mehr. ;-(
 
Feedback soll noch sein.

Die leitende Person bei der Platzanweisung kann das sicherlich ausgezeichnet für einen Parkplatz, was ein Bus-Festival ausmacht, weiß sie offensichtlich nicht.
Man meinte, unbedingt nach einer halben Stunde Wartezeit den Platz neben mir vergeben zu müssen (fast am Ende der Reihe). Am Ende war 1/3 des Platzes leer.
Unser Neumitglied auf seinem Moped hat sich nicht interessiert. Da war es wichtiger, dass die Schattenplätze am Rand für die Spezln aus Göppingen freigehalten wurden.

Die Musik des DJ war soweit ok bis gut. Dass man sich aber noch in 50 m Entfernung von den Boxen anschreien musste, um ein paar Worte auszutauschen, finde ich ... übertrieben (man will ja höflich bleiben).
Für 40 Leute, die das gut fanden, wurde der Rest terrorisiert. Kleinkinder eingeschlossen.

Der Samstag war soweit versöhnlich, ich werde da aber sicherlich nicht mehr hinfahren (auch dann nicht, wenn es 60 € Teilnahmeprämie gibt).


Das Highlight war der Besuch von @marco_s
 
Zurück
Oben