Bus-Festival Göppingen 22. bis 24.7.2022

Hallo zusammen,
ich habe uns vier beim Veranstalter zurückgemeldet. Da bis jetzt 3 von uns zu einer ähnlichen Uhrzeit anreisen, sollte das klappen.
Bitte gebt beim Eintreffen am Check-In an, dass ihr zur Tx-Board Gruppe gehört, dann finden wir uns und können in der gleichen Ecke stehen.

Viele Grüße,
Björn
 
Hallo zusammen,
ich habe uns vier beim Veranstalter zurückgemeldet. Da bis jetzt 3 von uns zu einer ähnlichen Uhrzeit anreisen, sollte das klappen.
Bitte gebt beim Eintreffen am Check-In an, dass ihr zur Tx-Board Gruppe gehört, dann finden wir uns und können in der gleichen Ecke stehen.

Viele Grüße,
Björn
Ohh, habe es mir mal notiert - Zeit u Lust habe ich auch. Vllt. klappt es .......
 
Hallo,

wir sind auch mit dabei, T5 mit Markise, Ankunft am Nachmittag, so ab 15:00 Uhr.

Viele Grüße,
Oliver
 
Moin,
sofern alles läuft, werde ich wohl auch erscheinen.
Das Programm sieht den Check-In für Camper ab 15:00 Uhr vor. Ich werde mich nach dem Frühstück am Freitag einfach mal Richtung Göppingen orientieren.
 
Hallo zusammen,

leider kann ich bedingt durch die Flugstornierungen und der daraus resultierenden Umbuchung meines Urlaubs nicht mehr auf das Bus-Festival kommen.
Sehr schade, aber mir bleibt leider keine andere Möglichkeit. Hatte mich gefreut, euch wiederzusehen, nun muss ich bis zum nächsten Treffen warten.

Viele Grüße,
Björn
 
@outatime Ja schade, schönen Urlaub an anderer Stelle.

@julian88 Soweit alles auf "go". Den @Spaxxer gestern noch im Oberbayerischen getroffen.
 
Ja Servus,

sollte nicht der Ausnahmezustand am Freitag im Münchner Rettungsdienst eintreten, bin ich ab 14:30 Richtung Göppingen unterwegs....DEFCON 2 wurde letzte Woche erreicht, kann nur besser werden
😉

LG
Wolfgang
 
ja hervorragend! Ich vermute ihr seid vor @SilverKrabba (700 km Anreise) und mir (280 km Anreise) dort. Könnt ja dann schon mal ein schönes Plätzchen suchen. =) :pro:
Ich muss bis12:00 am Freitag in Ulm noch eine Bratwurst essen.
Schätze, bin ca. 13:00 da.
Welche ETA habt Ihr so geplant?

Und schön wird jedes Plätzchen spätestens durch uns alle.
 
Ich muss bis12:00 am Freitag in Ulm noch eine Bratwurst essen.
Schätze, bin ca. 13:00 da.
Welche ETA habt Ihr so geplant?

Und schön wird jedes Plätzchen spätestens durch uns alle.
Ich denke es wird bei mir ob der Anreise eher irgendwas zwischen 14:00 und 15:00 Uhr.

genau, die Hauptsache ist, dass wir an einem Plätzchen zusammen stehen können.
 
@Kasra Malek
Nach den Erfahrungen der letzten Nacht wäre SCHATTIG ein bevorzugtes Attribut der zugeteilten Fläche. 😉
Und die Frage an den Veranstalter wäre auch, ob ein eigener Kohlegrill in Betrieb genommen werden kann.

Für die erste Nacht ist lt. DWD etwas Regen angesagt.
 
Wenn ihr irgendwo einem Fahrzeug mit GP auf dem Nummernschild begegnet, dann haltet am besten einen extra großen Sicherheitsabstand ein. Die sind absolut uuuuuuuuuuuuunberechenbar.
 
Da gibt es schon auch nette. Es ist wie überall: es gibt jene und solche.
 
Nach meinen Erfahrungen in dieser Woche, kann es aufgrund der Temperaturen mit der Befeuerung der Kühlbox aus der 2. Batterie für 2 Tage knapp werden. Wer Platz in der Kühlbox hat sollte sich vielleicht einen Kühlakku reinlegen und damit die Nacht überbrücken.
Die Mehrzahl dürfte aber wohl in der Lage sein, die Sonnen anzuzapfen.
Freue mich, Euch zu treffen, bis morgen.
 
Moinsen,
ich muss leider absagen für das Wochenende. Bei den Temperaturen möchte ich dem alten Mann auf vier Beinen diese lange Fahrt nicht antun. Ich hätte mich echt gefreut, euch wieder zu sehen.
LG
Stephan
 
Schade! Aber absolut verständlich. Hier auf dem CP schleicht manchmal eine nicht ganz so alte Dame auf 4 Pfoten herum.
Die ist gerade auch absolut groggy.
 
4 kleine …..lein …. 😉🤓🥳
 
So Leute es geht los…
bin schon am Aufbauen vom Stand, vielleicht findet mich ja einer von euch. Das Wetter ist Super.. so soll’s bleiben.
 
Zurück
Oben