..:: Bus am See 2017 - Meine Bilder ::..

Earl Grey

Aktiv-Mitglied
Ort
Mastrils (CH)
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2005
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Extras
2. Schiebetür , AHK , Einzelsitze , ???
Umbauten / Tuning
keine
Hallo ,



Letztes Wochenende stand das Bus am See-Treffen auf dem Programm , welches schon längst

in meinem Terminkalender fix eingeplant war und das Wetter war wirklich fantastisch und der

Bodensee lockte zur Abkühlung .



Teil 01 :



















Gruss Mirco
 
Sehr schön!

Letzte Woche am Kochelsee sah es ganz ähnlich aus! :D
 
Hallo Mirco

Danke für die tollen Bilder :) Mitten in dieser Bulli-Ansammlung wird es einem ja richtig warm ums Herz :rolleyes:

Grüsse
Mathias
 
Hallo ,



Und nun folgen die Generationen T4 – T6 .

















@Mathias ,
Bitte gern geschehen :)

Gruss Mirco
 
Hallo ,



T4 – T6 Teil 2 :



















Gruss Mirco
 
Hallo ,



Weiter gehts mit den letzten Bildern :











Und es war mal wieder ein sehr gelungenes Treffen und hat sehr viel Spass gemacht.



Gruss Mirco
 
Danke für die vielen schönen Fotos, hab sogar meinen "Dicken" gesehen:D , nur dich nict beim Fotos machen...
Stimmt, das Treffen war super, und mal echt muckelg warm.
 
Hallo ,

Danke für die Blumen , dieses Mal waren die Fotos aber eher Nebensache :)

@Kasawuki ,
Welcher ist denn deiner ?

Gruss Mirco
 
@Earl Grey:
Meiner ist der graue Multivan Beach mit dem netten "Jage nicht, was du nicht töten kannst..." Aufkleber :D
 
Moin

Wann ist das Treffen nächstes Jahr ?
Hab im Netz nichts brauchbares gefunden :uuups:

Wäre was fürs nächste Jahr um mal mit dem TX Board dort aufzutreten.

Gruß Donnerkeil
 
Hallo ,

Ich hoffe doch dass es nächstes Jahr eine Neuauflage geben wird ?

@Sascha ,
Dann weiss ich jetzt welchen :)

Gruss Mirco
 
Sollte ich mir merken, da hab ich mal frei. :p
 
Zurück
Oben