cri
Aktiv-Mitglied
- Registriert
- 31 Mai 2004
- Beiträge
- 250
- Reaktionspunkte
- 22
- Punkte
- 30
- Mein Auto
- T6.1 Multivan
- Erstzulassung
- 2022
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Trendline
- Radio / Navi
- Radio Composition MEDIA touch
Hi!
Gibt es die Möglichkeit in einen Kombi oder Shuttle hinten Einzelsitze einzubauen? Also zwei Einzelsitze, wie im MV, jeweils hinter Fahrer- u. Beifahrersitz.
Damit kann man zwischen den Sitzen bis zum Armaturenbrett laden.
Oder einen TransV/DoKa mit Einzelsitzen hinten und Blech raus?
Original nicht, ich weiss, doch vielleicht sonst?
thx!
Gibt es die Möglichkeit in einen Kombi oder Shuttle hinten Einzelsitze einzubauen? Also zwei Einzelsitze, wie im MV, jeweils hinter Fahrer- u. Beifahrersitz.
Damit kann man zwischen den Sitzen bis zum Armaturenbrett laden.
Oder einen TransV/DoKa mit Einzelsitzen hinten und Blech raus?
Original nicht, ich weiss, doch vielleicht sonst?
thx!
, so
,oder gar so
ein Gesicht macht, hast Du warscheinlich die Gurte vergessen...