Bury CC 9060 Plus

grizz

Jung-Mitglied
Ort
Raum Helmstedt
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
07/04
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
nie
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS-2 CD+DVE
Extras
jede Menge + Rückwärtsgang
FIN
7HZ4H
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo Boarder !

Ich habe mir die besagte Freisprecheinrichtung bestellt. Nach 2tägigen lesen im Board bin ich
was den anschluß angeht genau so schlau wie vorher. Mein T5 hat die serienmäßige FSE an Bord.
Wie knote ich nun die Bury an die alte FSE richtig an?. Brauche ich noch einige Adapter oder Kabel
ausser den mitgelieferten ?.

Gruß grizz
 
AW: Bury CC 9060 Plus

Hallo grizz,

einfach das vorhandene FSE-Steuergerät ausbauen (hinter Handschufach) und gegen das der Bury austauschen. Mit diesem Kabel an die vorhandene VDA-Schnittstelle der originalen FSE anschliessen, mitgelieferte Kabel zum Bedienteil verlegen, Bedienteil montieren, fertig.
Einzelheiten dazu findest du in diversen Threads.

Viele Grüße
Peter
 
AW: Bury CC 9060 Plus

Hallo Stamper !:D

Vielen Dank für die promte Anleitung.
Das bekomme ich hin.

Gruß grizz
 
AW: Bury CC 9060 Plus

Hallo Boarder

Einbau geschafft !
Der Einbau dauert keine Stunde (wenn eine FSE vorhanden war).
Ohne bereits vorhandene alte FSE dürfte der Einbau um ein vielfaches
längere dauern. Zum Gerät selbst : einfach perfeckt und supergut.

:)
Gruß grizz :tongue::D
 
Zurück
Oben