"Bundesregierung" - Wie den dringenden Problemen begegnen?

Ne Haxe mit ner Maß sind etwa 2000 kcal. 1h Fahrradfahren mit 20 km/h kosten Dich 500 kcal.
Na dann isses ja klar, wie der Kugelblitz entstanden ist.
Bei dem Özdemir sinds die Spätzle mit Braten?
Oder der Döner? 😁
 
  • Haha
Reaktionen: FPM
Ne Haxe mit ner Maß sind etwa 2000 kcal. 1h Fahrradfahren mit 20 km/h kosten Dich 500 kcal.
Deswegen fahre ich gerne 6 Stunden Mountainbike bevor es in Oberstdorf in die Dampfbierbrauerei geht 🍻 🥴
 
Laut Koalitionsvertrag soll Diesel steuerlich an Benzin angepasst werden. Das wird sicherlich keine Anpassung nach unten sein.

Der ADAC fordert bereits, dass man dann auch das Ungleichgewicht bei der Kfz-Steuer aufheben müsse, was laut Koalitionsvertrag überprüft werden soll.
 
laut FAZ will Friedrich ich habe fast jede entscheidende Wahl versemmelt Merz nun:
"Anwalt der jungen Generation sein"

die taz schreibt in Ihrer Wochenendausgabe angesichts der Corona-Lage und u.a. Olaf wetten ich lasse auch noch die allerletzte einschlafen wenn ich sabbele Scholzens diesbezüglicher Nullnummer im Heute Journal am Donnerstag:
"Zeit für eine politische Triage"
Ich säße gerne in der Kommission.

Kyrie eleison
 
laut FAZ will Friedrich ich habe fast jede entscheidende Wahl versemmelt Merz nun:
"Anwalt der jungen Generation sein"

die taz schreibt in Ihrer Wochenendausgabe angesichts der Corona-Lage und u.a. Olaf wetten ich lasse auch noch die allerletzte einschlafen wenn ich sabbele Scholzens diesbezüglicher Nullnummer im Heute Journal am Donnerstag:
"Zeit für eine politische Triage"
Ich säße gerne in der Kommission.

Kyrie eleison
Ich hätter gerne Kommas :rolleyes:
 

Läuft 😄
Mal sehen, wie lange die neue Koalition hält.
Wäre sehr zu begrüßen, befürchte aber eher, dass dies nur Worte bleiben und wenn, wie immer, die Ersparnis den Verteuerungen nicht gerecht wird.
 
Was ist denn da wieder los in der Hauptstadt ?
Schon wieder Schüsse gefallen. Ist ja wie im wilden bunten Westen dort...
Wenn es einen Täter mit Schusswaffe geben würde, wo würde ich als Sondereinsatzkommando wohl Deckung suchen ?
A) hinter einem Haus
B) hinter einer Mauer
C) hinter einem Fahrzeug
D) neben einer großen Menge Gasflaschen an der Tankstelle

spangeschossen014_1024_1638080474-768x432.jpg


 
Zurück
Oben