"Bundesregierung" - Wie den dringenden Problemen begegnen?

Der Hofreiter hat seinen Lappen weg? Echt jetzt?
Ich dachte er hatte noch nie einen 🤔
Können auch fakenews sein.

Egal...
Mich kotzt an dem Typ halt an, dass er offensichtlich nur wegen seinem guten Aussehen Karriere gemacht hat. Am Intellekt liegt es ja eher nicht 😡
 
  • Haha
Reaktionen: FPM
  • Haha
Reaktionen: FPM
Ob die Spd den Karl den Gesundheitsminister machen lässt ?
Ich glaube fast nicht, er ist in Grüppchen wohl eher der ehrliche Außenseitertyp.
Den werden sie links liegen lassen Ich mag ihn nicht besonders, aber er lag ja oft nicht falsch bzgl der Pandemie.
 
Ob die Spd den Karl den Gesundheitsminister machen lässt ?
Ich glaube fast nicht, er ist in Grüppchen wohl eher der ehrliche Außenseitertyp.
Den werden sie links liegen lassen Ich mag ihn nicht besonders, aber er lag ja oft nicht falsch bzgl der Pandemie.
Das wird die Speisesalzlobby schon verhindern.
 
Das Personalkarussell deht sich weiter.
Wer hat sich in den letzten Jahren in der Partei "verdient" gemacht und wer ist angeeckt?
Warum werden eigentlich keine Menschen genommen, die auf Grund ihrer jahrelangen fachlichen Kompetenz und mit der persönlichen Hingabe zum Konsens geeignet wären?
Weil diese nicht in die Politik gehen.
 
BILD fragte ihn (Hofreiter), ob er enttäuscht sei. Hofreiter: „Wir haben einen Koalitionsvertrag. Der Koalitionsvertrag ist wirklich hervorragend.“ Auf die Nachfrage „Sind Sie enttäuscht?“ entgegnete der Grünen-Politiker: „Der Koalitionsvertrag ist wirklich hervorragend.“
:)
 
JUHUUUU!

Das drängendste Problem der letzten und kommenden 20Jahre ist endlich gelöst! Sogar das GG wird dafür geändert (2015 hieß es doch immer, das sei praktisch unmöglich, daher müssen wir jeden der Asyl aussprechen kann reinlassen und vollversorgen - naja, wollen wir mal nicht so eng sehen).

Ampel will weitreichende Verbesserungen für queere Menschen
 
JUHUUUU!

Das drängendste Problem der letzten und kommenden 20Jahre ist endlich gelöst! Sogar das GG wird dafür geändert (2015 hieß es doch immer, das sei praktisch unmöglich, daher müssen wir jeden der Asyl aussprechen kann reinlassen und vollversorgen - naja, wollen wir mal nicht so eng sehen).

Ampel will weitreichende Verbesserungen für queere Menschen
Das muss man aber ganz genau unter die Lupe nehmen, nicht dass die sogenannten "Grünen" hehlings wieder ein Türchen aufstoßen in Richtung Legalisierung der Pädophilie ☝️.
 
Das muss man aber ganz genau unter die Lupe nehmen, nicht dass die sogenannten "Grünen" hehlings wieder ein Türchen aufstoßen in Richtung Legalisierung der Pädophilie ☝️.
Kann man doch problemlos im GG als legal verankern.
 
Sehr cooles Foto:

 
Sehr cooles Foto:

Wie kann man so eine Plautze wie der Toni bekommen wenn man doch jeden Tag alle Strecken zu Fuß oder mit dem Rad zurücklegt?

Nicht, dass der uns am Ende anschwindelt
 
Wie kann man so eine Plautze wie der Toni bekommen wenn man doch jeden Tag alle Strecken zu Fuß oder mit dem Rad zurücklegt?

Nicht, dass der uns am Ende anschwindelt
Tja, der "Prinz Eisenherz" trinkt halt zuviel Bier
 
Wie kann man so eine Plautze wie der Toni bekommen wenn man doch jeden Tag alle Strecken zu Fuß oder mit dem Rad zurücklegt?

Nicht, dass der uns am Ende anschwindelt
Des Radl is bestimmt nur für die letzten 300mtr vorm Amt.........
 
  • Like
Reaktionen: FPM
Zurück
Oben