"Bundesregierung" - Wie den dringenden Problemen begegnen?

Klasse geschrieben, Du trifst den Nagel auf den Kopf.
genau deshalb wünschen sich viele einfach etwas Anderes, etwas Neues.

Ich wünsch mir ehrlich gesagt auch was neues....aber die Grünen wirken nur neu, in Wirklichkeit ist das alles linke Mottenkiste unter dem Deckmäntelchen des Umweltschutzes.
 
Klasse geschrieben, Du trifst den Nagel auf den Kopf.
genau deshalb wünschen sich viele einfach etwas Anderes, etwas Neues.
Aber doch nicht so was in Potenz:


Alter schützt vor Torheit nicht, Jugend offensichtlich noch viel weniger.

Die Verhältnisse dort wären doch mal was für Will, Lanz und Co.KG. Aber über so was darf man ja nicht in ARD und ZDF berichten, sonst bekommen die grünroten Heiligenscheine eine Schramme.
 
Ich wünsch mir ehrlich gesagt auch was neues....aber die Grünen wirken nur neu
Laschet, Scholz und Söder kommen mir auch nicht auf den Zettel.
Der ganze Sumpf in der derzeitigen Regierung; ich möchte das ändern!!
Was soll ich machen??.
 
Laschet, Scholz und Söder kommen mir auch nicht auf den Zettel.
Der ganze Sumpf in der derzeitigen Regierung; ich möchte das ändern!!
Was soll ich machen??.
Helmut for President :pro: .
 
OK, damit könnt ich leben. YMMD :danke:
Ich auch. Jedenfalls tausendfach lieber als mit Baerbock, Scholz und Co.KG.

Wenn da in Suhl jemand einen von diesen Kuffnuckenlangfingern in flagranti erwischt und eine über die Rübe donnert wird er die volle Härte des Gesetzes spüren, der Einbrecher aber mit Samthandschuhen angefasst und quasi zum nächsten Bruch komplimentiert.1620308962078.png

Wir brauchen ein Zuwanderungsmodell á la Australien oder Kanada.

Leider findet sich bei den Luschen von der CDU niemand mehr, der sich traut, das verständlich und nachvollziehbar darzustellen. Da wird lieber gekuscht vor Merkels "Wir schaffen das".
 
Wir brauchen ein Zuwanderungsmodell á la Australien oder Kanada.

Oder Holland.....dort haben mittlerweile sogar die Sozialdemokraten kapiert, dass das die letzten Jahrzehnte irgendwie Kacke war, so wies gelaufen ist.
 
Passt indirekt zum "politischen Klima", bzw. der seltsam (oder gar krankhaft ?) gelebten "Gleichberechtigung" im Land.
2 Menschen leisten sich verbale Entgleisungen. Meiner Meinung nach auf dem gleichen dummen Level.
Dem Einen wird sofort jegliche Zusammenarbeit untersagt, wird gefeuert usw. während der andere selbst entscheiden kann, seinen Job einfach erstmal ruhen zu lassen...
Gleicher Arbeitgeber....
 
Passt indirekt zum "politischen Klima", bzw. der seltsam (oder gar krankhaft ?) gelebten "Gleichberechtigung" im Land.
2 Menschen leisten sich verbale Entgleisungen. Meiner Meinung nach auf dem gleichen dummen Level.
Dem Einen wird sofort jegliche Zusammenarbeit untersagt, wird gefeuert usw. während der andere selbst entscheiden kann, seinen Job einfach erstmal ruhen zu lassen...
Gleicher Arbeitgeber....
@Multivantastisch
ich verstehe ja nicht viel von Fußball, aber das ist doch das Thema?

Jürgen
 
@Multivantastisch
ich verstehe ja nicht viel von Fußball, aber das ist doch das Thema?

Jürgen
Ja, auch. Für mich ist der Umgang mit den Entgleisungen von Herrn Lehmann und Herrn Aogo aber hauptsächlich kein Thema des Fussballs, sondern vielmehr ein politisches und gesellschaftliches Thema.
Hat auch was mit der "neuen Empörungskultur" zu tun.
 
Der Lehmann hatte schon immer einen an der Waffel, wobei ich die aktuelle "Diskussion" reichlich debil finde.

Aber schaut mal, was den Grünen wieder einfällt:


Deutschland soll raus aus dem Wahlprogramm. Der Begriff könnte negative Assoziationen wecken.............
 
Der Lehmann hatte schon immer einen an der Waffel, wobei ich die aktuelle "Diskussion" reichlich debil finde.

Aber schaut mal, was den Grünen wieder einfällt:


Deutschland soll raus aus dem Wahlprogramm. Der Begriff könnte negative Assoziationen wecken.............
Nachtrag:


Warum nur fällt das nachwachsende Wahlvolk auf solche Blender herein?1620365361750.png
 
Aus demselben Grund, aus dem Du Dir einen VW Bus und keinen Toyota Hiace gekauft hast.
Nicht alles, was schlecht hinkt, ist ein guter Vergleich. Der Hiace ist wenigstens zu irgendetwas zu gebrauchen ;) .
 
Die Frage ist auch wer hier auf etwas hereinfällt. Die BILD ist ja für Ihre seriöse und objektive Berichterstattung bekannt. Schlimm finde ich allerdings, wenn in der heutigen Zeit eine Politikerin Polizeischutz benötigt und sich mit Hasskommentaren auseinandersetzen muss, nur weil sie Bundeskanzlerin werden möchte. Man kann politische Ausrichtungen hinterfragen und auch anderer Meinung sein, eine Person aber nur auf ihr Geschlecht und eventuell ihr Alter zu begrenzen geht nicht. Auch hier waren die Kommentare, die in diese Richtung gingen zum Teil unerträglich.
Grüße vom Bodensee
 
Auch hier waren die Kommentare, die in diese Richtung gingen zum Teil unerträglich.

Das Thema "Bundestagswahlkrampf" erlaubt es aber auch mal über die Strenge zu schlagen. Hier kriegen doch alle ihr Fett ab, auch so manches Forenmitglied.

Wenn Du einen glatt gegenderten und politisch einwandfreien und damit langweiligen Faden haben möchtest, dann mach doch so einen auf. 😉
 
Die Frage ist auch wer hier auf etwas hereinfällt. Die BILD ist ja für Ihre seriöse und objektive Berichterstattung bekannt. Schlimm finde ich allerdings, wenn in der heutigen Zeit eine Politikerin Polizeischutz benötigt und sich mit Hasskommentaren auseinandersetzen muss, nur weil sie Bundeskanzlerin werden möchte. Man kann politische Ausrichtungen hinterfragen und auch anderer Meinung sein, eine Person aber nur auf ihr Geschlecht und eventuell ihr Alter zu begrenzen geht nicht. Auch hier waren die Kommentare, die in diese Richtung gingen zum Teil unerträglich.
Grüße vom Bodensee
sowas ist immer nur dann unerträglich, wenn es in "die falsche Richtung" geht.
Man sieht es ganz gut im Fall Lehmann/Aogo...
Opfer von Hass und der Einsatz von Polizeischutz...damit hat wohl leider jede Partei zu kämpfen. Hat eher was mit dem kriminellen Verhalten einiger Bürger zu tun. Egal, ob der Wunsch Bundeskanzler da ist oder nicht.
Was hier passiert und geschrieben wird als unerträglich zu bewerten...kann man machen, muss man aber nicht.
 
Die Frage ist auch wer hier auf etwas hereinfällt. Die BILD ist ja für Ihre seriöse und objektive Berichterstattung bekannt. Schlimm finde ich allerdings, wenn in der heutigen Zeit eine Politikerin Polizeischutz benötigt und sich mit Hasskommentaren auseinandersetzen muss, nur weil sie Bundeskanzlerin werden möchte. Man kann politische Ausrichtungen hinterfragen und auch anderer Meinung sein, eine Person aber nur auf ihr Geschlecht und eventuell ihr Alter zu begrenzen geht nicht. Auch hier waren die Kommentare, die in diese Richtung gingen zum Teil unerträglich.
Grüße vom Bodensee

Das war allerdings schon immer so, das hat nichts mit der heutigen Zeit zu tun. Ausser twitter natürlich, das gabs früher nicht.
 
Zurück
Oben