"Bundesregierung" - Wie den dringenden Problemen begegnen?

Na ja, Dir gehört auf jeden Fall links und rechts eine mächtige Schelle und solltest Du dann immer noch ein NEIN nicht verstehen/verstehen wollen, dann sollte man Dir die Fresse so demolieren, dass Du dein ganzen Leben lang an Dein widerliches Verhalten erinnert wirst.

Noch Fragen?

Ob ich hier Gewaltfantasien auslebe? Nein, eher nicht. Ich würde nur für eine gewisse Ordnung und etwas mehr an Respekt im Umgang mit Frauen sorgen.
Woran soll er sich denn orientieren, der Ausländer, wenn er sich bemühen möchte, Deine "gewisse Ordnung" hier einzuhalten? An z.B. den Statistiken über Häusliche Gewalt gegen Frauen und Kinder?

Wobei ich mir nicht sicher bin, ob die Häusliche Gewalt in den Augen einiger vielleicht zur deutschen Leitkultur gehört.
 
Woran soll er sich denn orientieren, der Ausländer, wenn er sich bemühen möchte, Deine "gewisse Ordnung" hier einzuhalten? An z.B. den Statistiken über Häusliche Gewalt gegen Frauen und Kinder?

Wobei ich mir nicht sicher bin, ob die Häusliche Gewalt in den Augen einiger vielleicht zur deutschen Leitkultur gehört.
Jetzt komm. Du musst nur zum Islam konvertieren - und wenn deine Alte nicht pariert, schon darfst Du sie jederzeit und ungestraft verdreschen - oder noch besser: verstoßen und Dir eine neue eintun. Oder gleich mehrere, und die gleichzeitig verhauen.

Scheidungen können so einfach sein.
 
Nachdem die Chinesen das Mittelmeer im Griff haben, ist nun Nord- und Ostsee sowie der Atlantik
im Visier.
 
Woran soll er sich denn orientieren, der Ausländer, wenn er sich bemühen möchte, Deine "gewisse Ordnung" hier einzuhalten? An z.B. den Statistiken über Häusliche Gewalt gegen Frauen und Kinder?
Den Kontext zu meinem Beitrag hast Du aber schon verstanden, oder?
Wie soll jemand in einem westlichen Staat auch erwarten können, dass sich jungen Männer aus Afghanistan oder Nordafrika, oft Analphabeten, ohne irgendeine Bildung, die Rechte und Pflichten überwiegend aus ihrem Stammesrecht ableiten und demzufolge keinerlei Vorstellung über die Kultur der westlichen Welt und dem sozialen Miteinander haben, dass sich diese Personen hier schwertun könnten?

Die, die 2015 am lautesten Willkommen geschrien haben, heute noch jubeln und alles Verklären was die Realität aufzeigt, diese Personen leben oftmals selbst in einer Welt die so nicht ist. Siehe Klimapolitik der Grünen, Soziales bei der SPD und der Linken.
Nein, wir bzw. die Damen und Herren in ihrer schönen isolierten Komfortzonen-Welt, wünschen sich lieber das Gendersternchen für die Geschlechtervielfalt, sehnen den Wegfall der individuellen Mobilität durch Verteuerungen und Einschränkungen herbei. Sie selbst leben aber schön in ihrem Vorzeigeviertel mit oftmals keinerlei finanziellen Sorgen, den neusten SUV vor der Tür und die Kinder in den Elite-/ oder zumindest ausgesuchten Schulen. Wo werden diese Personen denn auch mit echten Problemen konfrontiert?

Die Probleme mit den o.g. Migranten werden nur allzu gerne ignoriert und man zeigt lieber mit dem Finger auf die anderen. Nach dem Motto, da schau auch die Deutschen vergewaltigen, töten, stehlen usw. Klar tun sie das, findet sich sich in jedem Land auf dieser Erde. Das man diese zusätzlichen Vergewaltigungen, Tötungen usw. aber auch noch freudig importiert, dass kann nur als ein ausgesprochen dämliches Verhalten der dafür verantwortlich handelten Personen interpretiert werden und macht viele fassungslos.

Es mag sein, dass mir hier wie @hjb schreibt, ein Stöckchen hingehalten wurde, über das ich springe, aber solche Beiträge wie die von @TCamper kann und werde ich nicht unkommentiert stehen lassen. Gewalt gegen Frauen, egal in welcher Form, sei es nun ein Grapschen, eine Ohrfeige oder weit mehr, wird in mir immer eine Reaktion zum Schutz dieser Frau herbeiführen. Taten gegen Frauen (und auch Kinder) sind für mich die abscheulichsten Vergehen. Selbst unter "normalen" Kriminellen steht dieser Täterkreis auf der untersten Stufe und wird in Gefängnissen von den Mitgefangenen sanktioniert.

Wobei ich mir nicht sicher bin, ob die Häusliche Gewalt in den Augen einiger vielleicht zur deutschen Leitkultur gehört.
Das mag bzw. wird vereinzelt so sein. Das ist nicht in Ordnung und muss strafrechtlich verfolgt und geahndet werden. Aber Bedarf es dazu Deiner spitzen Bemerkung zur deutschen Leitkultur? So wie Du schreibst, zumindest wird es wohl Dein Ziel gewesen sein, stellst Du die deutsche Leitkultur negativ dar.
Dazu empfehle ich diesen Artikel > ZEIT ONLINE | Lesen Sie zeit.de mit Werbung oder im PUR-Abo. Sie haben die Wahl.
Das allerdings hier weiter Aufzuarbeiten würde in diesem Thread m.E. den Rahmen sprengen.

@nulpe

Deine beiden Beiträge

Linke Politikerinnen und Klimaschützerinnen natürlich ausgenommen....

Erstaunlich!
Du hältst dich mit verbaler Kommunikation auf?
Wirklich erstaunlich....

habe ich zur Kenntnis genommen. Da Deine Beiträge m.E. aber eh nur zur weiteren Provokation beitragen sollten, erschien mir eine direkte Erwiderung meinerseits als nicht sinnvoll. Gerne aber wieder auf einem etwas höheren Niveau.

Gruß
Andreas
 
Da Deine Beiträge m.E. aber eh nur zur weiteren Provokation beitragen sollten, erschien mir eine direkte Erwiderung meinerseits als nicht sinnvoll. Gerne aber wieder auf einem etwas höheren Niveau.

Eigentlich bist Du doch schon lange genug dabei um zu wissen, wer nicht nur gegen Anschauungen oder Meinungen sachlich argumentiert sondern gerne auch (mal) mit direkten persönlichen Provokationen spielt und/oder auf einem niedrigen Niveau Stöckchen hin hält und es regelrecht feiert wenn man artig drüber springt.
 
Weiter wurde doch von dieser Nemi EL-Hassan berichtet, die künftig bei Quarks mitmoderieren soll.

Hier windet sie sich wie ein Aal, um den lukrativen Job nicht zu verlieren:


Ob´s hilft, wird man sehen:


Meine Vermutung: Der WDR lässt einfach ein paar Wochen Gras über die Sache wachsen, und wenn sich die Wogen geglättet haben darf sie trotzdem ran.
 
Meine Vermutung: Der WDR lässt einfach ein paar Wochen Gras über die Sache wachsen, und wenn sich die Wogen geglättet haben darf sie trotzdem ran.
Und warum sollte sie nicht?
 
ier windet sie sich wie ein Aal, um den lukrativen Job nicht zu verlieren

Also ich finde, im Gegensatz zu zb Olaf Scholz und Fragen zu seinen Finanzsauereien, ist hier echte Reue erkennbar, sehr selbstreflektiert artikuliert, mit einer absolut klaren Distanzierung zu den Fehlern ihrer Vergangenheit. Sowas würde ich mir von deutschen Politikern mal wünschen, wenn Fehlverhalten ans Licht kommt.
 
Also ich finde, im Gegensatz zu zb Olaf Scholz und Fragen zu seinen Finanzsauereien, ist hier echte Reue erkennbar, sehr selbstreflektiert artikuliert, mit einer absolut klaren Distanzierung zu den Fehlern ihrer Vergangenheit. Sowas würde ich mir von deutschen Politikern mal wünschen, wenn Fehlverhalten ans Licht kommt.
Ich kaufe ihr das nicht ab.
 
Ich kaufe ihr das nicht ab.
Schön, ist deine Meinung.
Aber das musst du (GSD) ja nicht entscheiden.
Sie wird - falls sie eingestellt wird - extrem beobachtet werden.
Oder macht es sie verdächtig, abwertend über eine Nazi-Versammlung berichtet zu haben? - Das tut man natürlich nicht.
Mir hatte dieser Beitrag aber damals sehr gefallen.
 
Oder macht es sie verdächtig, abwertend über eine Nazi-Versammlung berichtet zu haben?
Ich denke mal das ist eher schon eine Einstellungsvoraussetzung beim WDR ;). Das kann´s also wohl nicht gewesen sein 🤔 .
 
Grüß euch!

Spätestens jetzt dürfte auch unser BoSchmi seine Partei für die Wahl gefunden haben. Extra für ihn von web.de:


Angesichts des schrecklichen Attentats eines Querdenkers heute meint die Union in ihren Werbespots dass es ganz angemessen ist, bekannten radikalen Querdenkern (die öffentlich dazu aufrufen Impfteams tätlich anzugreifen) eine Bühne zu bereiten und als ernsthafte Gesprächspartner anzusehen. Toll! Die CDU als Partei der Querdenker-Freunde?
Besser könnte die AfD das auch nicht machen...

Macht's gut! Der Peter
 
Grüß euch!

Spätestens jetzt dürfte auch unser BoSchmi seine Partei für die Wahl gefunden haben. Extra für ihn von web.de:


Angesichts des schrecklichen Attentats eines Querdenkers heute meint die Union in ihren Werbespots dass es ganz angemessen ist, bekannten radikalen Querdenkern (die öffentlich dazu aufrufen Impfteams tätlich anzugreifen) eine Bühne zu bereiten und als ernsthafte Gesprächspartner anzusehen. Toll! Die CDU als Partei der Querdenker-Freunde?
Besser könnte die AfD das auch nicht machen...

Macht's gut! Der Peter
Für die Querdenker, Wirrdenker und alle sonstigen Verpeilten gibt´s doch schon eine Partei:

1632247480597.png

Die werben sogar mit "Schwarmintelligenz". Ob dieser Sarkasmus beabsichtigt ist 🤔 ?
 
Neuigkeiten von evakuierten Afghanen. Scheint so, als wäre Sicherheit in Europa nicht genug für einen Flüchtling...mittlerweile weiß wohl jeder, dass es in Deutschland ganz besonders angenehm ist auf der Empfängerseite des Solidarsystems zu stehen.

 
Grüß euch!

Spätestens jetzt dürfte auch unser BoSchmi seine Partei für die Wahl gefunden haben. Extra für ihn von web.de:


Angesichts des schrecklichen Attentats eines Querdenkers heute meint die Union in ihren Werbespots dass es ganz angemessen ist, bekannten radikalen Querdenkern (die öffentlich dazu aufrufen Impfteams tätlich anzugreifen) eine Bühne zu bereiten und als ernsthafte Gesprächspartner anzusehen. Toll! Die CDU als Partei der Querdenker-Freunde?
Besser könnte die AfD das auch nicht machen...

Macht's gut! Der Peter
Blablabla......haste wieder was gefunden um Dich aufzuregen ähm wichtig zu machen??
 
Neuigkeiten von evakuierten Afghanen. Scheint so, als wäre Sicherheit in Europa nicht genug für einen Flüchtling...mittlerweile weiß wohl jeder, dass es in Deutschland ganz besonders angenehm ist auf der Empfängerseite des Solidarsystems zu stehen.

Das ist weder überraschend noch verwunderlich.

Im Vergleich zu dem, was uns nach der Wahl am Sonntag droht sind das aber nur homöopathische Nanopartikel.
 
Das ist weder überraschend noch verwunderlich.
...noch verwerflich. In Polen, Italien oder Griechenland hocken die Leute in Ländern, die sie nicht haben wollen. Dies wiederum liegt zum guten Teil daran, dass die Hauptankunftsländer auf dem Großteil der dort ankommenden Migranten sitzen bleiben und EU-Staaten ohne nennenswerte Außengrenzen alles tun, um eine Gleichverteilung zu vermeiden. Warum also sollte eine afghanische Familie in Italien bleiben und warum sollte Italien sie von Deutschland wieder zurücknehmen?
 
...noch verwerflich. In Polen, Italien oder Griechenland hocken die Leute in Ländern, die sie nicht haben wollen. Dies wiederum liegt zum guten Teil daran, dass die Hauptankunftsländer auf dem Großteil der dort ankommenden Migranten sitzen bleiben und EU-Staaten ohne nennenswerte Außengrenzen alles tun, um eine Gleichverteilung zu vermeiden. Warum also sollte eine afghanische Familie in Italien bleiben und warum sollte Italien sie von Deutschland wieder zurücknehmen?
Evtl weil es in einem Rechtsstaat Gesetze gibt? Schon mal gehört? Das fandest Du doch weiter oben so toll.
 
...noch verwerflich. In Polen, Italien oder Griechenland hocken die Leute in Ländern, die sie nicht haben wollen. Dies wiederum liegt zum guten Teil daran, dass die Hauptankunftsländer auf dem Großteil der dort ankommenden Migranten sitzen bleiben und EU-Staaten ohne nennenswerte Außengrenzen alles tun, um eine Gleichverteilung zu vermeiden. Warum also sollte eine afghanische Familie in Italien bleiben und warum sollte Italien sie von Deutschland wieder zurücknehmen?
Ja, die wären ja blöd, wenn sie nicht alle zu uns kommen wollten. Ich kann das niemand verdenken.

Wenn man einen Tisch mit lauter delikaten Köstlichkeiten in den Garten stellt muss man sich nicht wundern, wenn von dem Angebot Gebrauch gemacht wird.

Es ist halt die Frage, ob der Tisch so reichlich gedeckt und frei zugänglich sein muss.
 
Es ist halt die Frage, ob der Tisch so reichlich gedeckt und frei zugänglich sein muss.
Tja, das mit dem reichlich gedeckten Tisch ist wirklich problematisch.
Aber wie man allenthalben hört, stimmt das ja gar nicht.
Uns geht es ja immer schlechter.....
 
Zurück
Oben