"Bundesregierung" - Wie den dringenden Problemen begegnen?

Danke für deine Antwort,!! aber bitte nicht vergessen !!​

Fast jeder zweite Grüne will, dass künftig nur noch Elektroautos fahren​

Veralgemeinerungen sind blöd.
 
Hast Du dafür irgendwelche Belege? Oder woher hast Du diese Erkenntnis?
Beobachtung.

Unser Top - "Grüner" hat in seinem Fuhrpark einen Range Rover Sport, einen Mercedes 500 G, neuerdings noch einen Mustang V8, und fürs Posen eine Zoe.

Unser Extremist von der Umweltliste BW, der den "Grünen" einheizen wollte, fährt zu 95% alleine einen beliebten VW - Siebensitzer volle Hütte, und hat das ganze Jahr über Dachbox und Fahrradträger oben auf montiert. Wohnt weder arbeitsplatznah, oder arbeitet wohnortnah (obwohl er das seinen Mitmenschen vorschreibt).
 
Beobachtung.

Unser Top - "Grüner" hat in seinem Fuhrpark einen Range Rover Sport, einen Mercedes 500 G, neuerdings noch einen Mustang V8, und fürs Posen eine Zoe
Das scheint eine einzel Beobachtung zu sein. Ich kenne mehrere Leute die einen panamera macan und boxter fahren aber nicht grün wählen.
 
Jetzt aber mal ganz ehrlich son Panamera GTS ist schon ein ganz feines Kfzg. Egal ob grün rot oder schwarz. Das Ding macht Spaß!!
 
Jetzt aber mal ganz ehrlich son Panamera GTS ist schon ein ganz feines Kfzg. Egal ob grün rot oder schwarz. Das Ding macht Spaß!!
Mir macht ein KFZ Spaß, wenn eine Palette Schweißbahn drauf passt, 3,5t ziehen kann und ich darauf Ruhig schlafen kann.
 
Hey Uwe, is klar an ner DoKa führt kein Weg vorbei. Da bin ich komplett bei dir.
 

Danke für deine Antwort,!! aber bitte nicht vergessen !!​

Fast jeder zweite Grüne will, dass künftig nur noch Elektroautos fahren​

Veralgemeinerungen sind blöd.
Stimmt aber das war ja nicht die Aussage, bzw. die Frage:
Gerade die Grünen Wähler fahren gerne SUV
Hast Du dafür irgendwelche Belege? Oder woher hast Du diese Erkenntnis?
Ich muss Dir Recht geben, 16,x% sind wirklich nicht viel aber eben mehr als bei denen, die andere Parteien wählen...
 
Bitte keine Vorverurteilungen.
 
Warum schalten die Grünenwähler nicht einfach mal ihr Gehirn ein, anstatt ohne nachzudenken mit den kruden Thesen mitzugehen?
Die Frage ist rhetorisch gemeint, oder? Welches Gehirn denn?
 
fährt zu 95% alleine einen beliebten VW - Siebensitzer volle Hütte, und hat das ganze Jahr über Dachbox und Fahrradträger oben auf montiert
... habe den Vielsitzer gegen einen Arteon Shooting Brake eingetauscht, 30% CO2 Einsparung ... Wähle aber nicht grün.
Ausser ich bin im Business unterwegs (in dem ich Güter auf die Schiene bringe, spart hunderte Tonnen CO2 ...), da spart auch der Arteon nachts mit einem 140+ Schnitt kein CO2 ... 😁

*duck und wech*
 
🤮🤮🤮🤮

Und diese unselige Schmidt ist wie der unsägliche Laschet Aachener wie ich.

Ich bitte um Vergebung. An der guten Luft dort liegt‘s nicht.

Dabei hat die RWTH Aachen so einen guten Ruf...wenn da nur mal ein paar Grüne hingehen würden und vor allem zuende studieren würden...naja okay spätestens zum Bachelor wären sie dann auch keine Grünen mehr, da sie Fachwissen hätten...
 
Der Tatverdächtige ist ein Mann. Soviel kann schon mal der Bevölkerung mitgeteilt werden.

Sodele....da ist die Täterbeschreibung.

Ich hoffe, Frau Fäser verfügt jetzt, dass vor jedem Küchenmesserkauf eine einjährige Mitgliedschaft in einem Küchenverein, eine Kochsachkundeprüfung, ein Safe zur Aufbewahrung, ein psychologisches Gutachten und regelmäßige Kochnachweise erbracht werden müssen, sowie Besitzer und abgestempeltes Küchenmesser in einem europäischen Küchenmesserregister erfasst werden.

Danach dürfte es ja dann solche Vorfälle nicht mehr geben.

 
Sodele....da ist die Täterbeschreibung.

Ich hoffe, Frau Fäser verfügt jetzt, dass vor jedem Küchenmesserkauf eine einjährige Mitgliedschaft in einem Küchenverein, eine Kochsachkundeprüfung, ein Safe zur Aufbewahrung, ein psychologisches Gutachten und regelmäßige Kochnachweise erbracht werden müssen, sowie Besitzer und abgestempeltes Küchenmesser in einem europäischen Küchenmesserregister erfasst werden.

Danach dürfte es ja dann solche Vorfälle nicht mehr geben.

Südländisches Aussehen. Ist diese Formulierung nicht völlig veraltet ? Schande über Deutschland, dass wir noch nicht woke genug sind und weiter solche katastrophalen Fehler begehen.
 
Moin,
das bezieht sich auf die Begleitperson...

für den Täter gilt
Schublade auf:
  • hellgraue Jogginghose
  • hellgrauer Kapuzenpulli
  • weiße Sneaker
  • Kopfbedeckung
Schublade zu...

Ähnlichkeiten mit bekannten Personengruppen wären rein zufällig...

Vielleicht war der Täter Westasiate ? Ist im Prinzip auch egal. Klischee erstmal erfüllt und Vorverurteilungen weiter gefüttert. Realität ist halt so, wie sie ist und nicht so, wie man sie gerne hätte. Auch, wenn man es versucht.
Es ist ja auch schon, im Prinzip ebenso vorverurteilend, die Rede davon, dass die 2 mit del Familienvater in Streit geraten sind. Das impliziert ja irgendwie auch eine Mitschuld des Familienvaters.
Das die zwei Lappen aber evtl. solch eine Situation durch ein aggressives Handeln provoziert haben könnten, lässt man beiseite. Sachliche Berichterstattung geht anders.
 
Zurück
Oben