"Bundesregierung" - Wie den dringenden Problemen begegnen?

Die Jarrasch hat nach meiner Erinnerung aber nur gesagt, in ihrer Kindheit wäre sie gerne einer gewesen.

Sich einzubilden, ein aktueller Minister in einer Demokratie sei etwas ähnliches, würde allerdings wesentlich tiefgreifendere Verständnisprobleme offenbaren...

(Wenn das Kolportierte zutreffen sollte)
 
Zuletzt bearbeitet:
Häuptling? Hat er echt Häuptling gesagt? Das hat doch die Jarrasch schon fast das Amt gekostet...vielleicht haben wir ja Glück!
Laut der WELT, ja:

Und die DPA sorgt für die passenden Fotos...
"Die Agentur verpflichtet sich, diese Aufgabe „unparteiisch und unabhängig von Einwirkungen und Einflüssen durch Parteien, Weltanschauungsgruppen, Wirtschafts- und Finanzgruppen und Regierungen“ zu erfüllen."

 
Wer sagte noch, wir wenn wir Afrika importieren, werden wir selbst zu Afrika ? Weidel ? Gauland ? Brandner ? Höcke ? Ach ne, die Spd mit dem Schmidt.

Ich kenne den Spruch von Peter Scholl-Latour (leider leider schon tot), der bezog sich dabei auf Kalkutta.

Alle Deine weiteren Auzsführungen oben im OPost kann ich nur doppelt unterstreichen. Wer das Pech hat, in Duisburg oder Gelsenkirchen wohne zu müssen, "darf" das tagtäglich so erleben.

Diese Mulktikulti-Ideologie ist aber nun mal seit erstaunlich langer Zeit gewünscht und wird so auch weiter gefördert.

Niemand hat etwas gegen interkulturellen Austausch. Wenn er zivilisiert und kulktiviert abläuft und nicht asozial, frauenfeindlich, isolationssuchend, potenziell aggressiv und eher spaltend als einend.

Ich sehe in weiten Zügen keine integrativen Kräfte. Und Upahl ist bald überall, wenn wir weiter so unsere Grenzen weit weit offen lassen. Ihr Kinderlein aus aller Herren Länder, kommet.
 
"Es mag sein, dass über die LNG-Terminals der Nachbarstaaten, über die ja Gasmengen kommen, russische Moleküle in dem Gas-Mix sind."
Auweia, die Rede ist ja noch schlimmer als das Zitat das ich gepostet hatte...

Kobolde, russische Moleküle, Polen und Molen, 360 Grad Wendung, Warnwesten für Hühner, nicht Insolvent nur nicht produzierend...
Welcher Grünen-Wähler im Forum outet sich und erklärt uns, was ihn/sie dazu bewogen hat diese Partei zu wählen?
 
Kalkutta wäre ja schön. Hab viele indische Kollegen, die sind super.
Tja, etwas detailierter betrachtet wäre es in der Tat spannend zu wissen ,wie ein derartiger Zustrom von Menschen aus Indien für Folgen hätte. Wahrscheinlich würden die sich an des Bauers Kuh festkleben.
 
Demnächst in diesem Kino:

Entsprechend sind wir im Moment nicht abhängig von französischem Atomstrom, es mag sein, dass über die Leitungen der Nachbarstaaten, über die ja Strommengen kommen, französische Elektronen in dem Strommix sind, das ist weder zu kontrollieren noch auszuschließen, ähm, die deutschen Unternehmen kaufen aber keinen Atomstrom bei französischen Unternehmen ein, insofern ist, ähm, oder wäre es ein leicht zu ersetzender, ähm, Elektronenbestandteils..., ähm, äh, wie soll ich sagen, ähm, äh, also Bestandteile des Stroms, murmel, also, im Prinzip sind wir unabhängig von französischem Atomstrom....
 
Auweia, die Rede ist ja noch schlimmer als das Zitat das ich gepostet hatte...

Kobolde, russische Moleküle, Polen und Molen, 360 Grad Wendung, Warnwesten für Hühner, nicht Insolvent nur nicht produzierend...
Welcher Grünen-Wähler im Forum outet sich und erklärt uns, was ihn/sie dazu bewogen hat diese Partei zu wählen?

Spätestens seit Habeck hier vor laufender Kamera von "osmotischer Durchdringung" des grünen Spirits 🥴 faselte:


kann ich die Grünen nicht nur nicht mehr Ernst nehmen, sondern ich halte sie gar für gefährlich, weil ideologisch konsequent, aber politisch untauglich.
 
Demnächst in diesem Kino:

Entsprechend sind wir im Moment nicht abhängig von französischem Atomstrom, es mag sein, dass über die Leitungen der Nachbarstaaten, über die ja Strommengen kommen, französische Elektronen in dem Strommix sind, das ist weder zu kontrollieren noch auszuschließen, ähm, die deutschen Unternehmen kaufen aber keinen Atomstrom bei französischen Unternehmen ein, insofern ist, ähm, oder wäre es ein leicht zu ersetzender, ähm, Elektronenbestandteils..., ähm, äh, wie soll ich sagen, ähm, äh, also Bestandteile des Stroms, murmel, also, im Prinzip sind wir unabhängig von französischem Atomstrom....
Spätestens seit Habeck hier vor laufender Kamera von "osmotischer Durchdringung" des grünen Spirits 🥴 faselte:


kann ich die Grünen nicht nur nicht mehr Ernst nehmen, sondern ich halte sie gar für gefährlich, weil ideologisch konsequent, aber politisch untauglich.
Je nach Wetterlage und aktueller Gesamtsituation sacken diese Raubsozialisten trotzdem 10 - 20 % der Stimmen ein, manchmal mehr (dekadentes, saturiertes BW). Und führen sich in den jeweiligen Koalitionen auf wie der Platzhirsch, drücken überproportional ihre verqueren Spinnereien durch.

Ich kann es nicht verstehen, aber es ist grausige Realität.
 
Ich kann es nicht verstehen, aber es ist grausige Realität.
Ich schon..So wie die Afd seit mehreren Jahren medial dämonisiert und ausgegrenzt wird, so wird medial eben der klimabedingte baldige Weltuntergang propagiert. Und wenn alles ganz ganz schlimm ist und selbst meine immer länger werdenden Nasenhaare als Folge des Klimawandels begründet ist, ja dann werden die Grünen eben gewählt.
Alles Sauber. statt Fahrrad eben Elektroroller. Statt pauschal Verbrenner eben Elektromobilität mit 300 ps.
Der Menschheit wurde halt ins Gehirn geschissen.
 
Ich schon..So wie die Afd seit mehreren Jahren medial dämonisiert und ausgegrenzt wird, so wird medial eben der klimabedingte baldige Weltuntergang propagiert. Und wenn alles ganz ganz schlimm ist und selbst meine immer länger werdenden Nasenhaare als Folge des Klimawandels begründet ist, ja dann werden die Grünen eben gewählt.
Warum schalten die Grünenwähler nicht einfach mal ihr Gehirn ein, anstatt ohne nachzudenken mit den kruden Thesen mitzugehen?
 
Spätestens seit Habeck hier vor laufender Kamera von "osmotischer Durchdringung" des grünen Spirits 🥴 faselte:


kann ich die Grünen nicht nur nicht mehr Ernst nehmen, sondern ich halte sie gar für gefährlich, weil ideologisch konsequent, aber politisch untauglich.
Volle Zustimmung.

Hinzukommt dass das Personal unterqualifiziert ist.

Das war in der Schröder Ära noch etwas anders.
 
Moin,
Keine Ahnung wer die wählt gibt aber offenbar genug Leute die das machen.
Eigentlich müsste jeder der die wählt seinen Führerschein abgeben und maximale noch mit der Bahn fahren. Fiegen geht auf keinen Fall.
Komischerweise ist die Realität ganz anders. Gerade die Grünen Wähler fahren gerne SUV und das ganze gilt sowieso nur für die anderen.
Aber die Leute glauben ja auch das wenn sie öko Strom bezahlen das sie dann sauberen Strom bekommen. Das ganze Märchen wäre schnell erledigt wenn sie nur Strom bekommen würden wenn genug zur Sekunde im Netz vorhanden ist.
 
Moin,
Keine Ahnung wer die wählt gibt aber offenbar genug Leute die das machen.
Eigentlich müsste jeder der die wählt seinen Führerschein abgeben und maximale noch mit der Bahn fahren. Fiegen geht auf keinen Fall.
Komischerweise ist die Realität ganz anders. Gerade die Grünen Wähler fahren gerne SUV und das ganze gilt sowieso nur für die anderen.
Aber die Leute glauben ja auch das wenn sie öko Strom bezahlen das sie dann sauberen Strom bekommen. Das ganze Märchen wäre schnell erledigt wenn sie nur Strom bekommen würden wenn genug zur Sekunde im Netz vorhanden ist.
Deine Landtagswahl ist doch noch nicht so lange Zurück. Die Grünen beschwören, AKW Emsland geht nicht ans Netz, eine Woche nach der Wahl beschließt Ober-Häuptling Olaf Ichvergessschnell, dass das AKW doch ins Netz geht und die SPD und Grüne stimmen den zu und regieren Euch. Zeigt Euch, geht auf die Straße, wir Sachsen machen dass bisher für Euch mit. Aber wir schaffen es nicht allein.
In Hessen wird es ähnlich ablaufen, wie in NS.
 
Moin,
Was mir etwas Angst macht ist das durch die aktuelle Politik die extremistischen Parteien noch mehr zulauf bekommt. Ist etwas beängstigend das sich einige parallel in die Geschichte vor 100 Jahren ergeben.
 
So schnell...
 

Anhänge

  • Screenshot_20230318_213809_Opera.jpg
    Screenshot_20230318_213809_Opera.jpg
    144,4 KB · Aufrufe: 13
Zurück
Oben