"Bundesregierung" - Wie den dringenden Problemen begegnen?

Multivantastisch

Top-Mitglied
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
02/2021
Motor
TDI® 81 KW EU6d-ISC-FCM DNAB
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Oh sieh an, die Frau Von der Leyen soll aufklären....

Was will sie machen, wenn da alle ins Visier genommenen Personen ihre Diensthandys eigenständig löschen, bevor es zu einem Untersuchungsausschuss kommt ?

Multivantastisch

Top-Mitglied
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
02/2021
Motor
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Radio / Navi
So wie einige jedenfalls Probleme bei uns seit einigen Jahren nicht sehen und wahrhaben wollen, erinnerts mich an diesen Herren hier, der fest der Meinung ist, seine Realität sei so, wie es für ihn richtig ist....

MVtsi

Top-Mitglied
Mein Auto
T6.1 Sondermodell
Erstzulassung
13.10.2020
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
bin für entspanntes fahren
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Ex: T5.2 Life TSI 150 KW,
T5.2 Startline TDI 103 KW
Gilt Bayern eigentlich noch als sicheres Herkunftsland?

Definitiv, ich war da vorletztes Wochenende. War alles super ruhig und sauber, was man von Berlin hier nicht behaupten kann 😉

Multivantastisch

Top-Mitglied
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
02/2021
Motor
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Radio / Navi
Mit Melonen Meloni hat man auch was ganz anderes erwartet. Deutlich mehr in die rechte Richtung und gegen die Eu....Jetzt arbeitet sie mit Brüssel zusammen..

Aber ja, Paranoia und Glaskugel sind keine guten Begleiter und die Probleme sind rechts.

Der Typ labert über das Entfernen der Bürger von der Demokratie....
Aber kein einziges Wort darüber, wieso die Bürger die Schnauze voll haben...
Wie immer.

hjb

Top-Mitglied
GO... TX-Board
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11/2012
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
neuer Motor von VW bei KM 93000
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RCD 310+DAB (+) MJ2013?
Extras
HA-Sperre, drittes Bremssystem auf dem Beifahrersitz, Xenon, LSH, Zölzer, Primavelo .........
Umbauten / Tuning
Goldschmitt 4K-LFW, Niveauregulierung, autom. Nivellierung, 3,5t zGG + 3,5t AHK, 7t GzG, 1950kg HA-Last
FIN
WV2ZZZ7HZD-----
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Bayern würde vor dem nächsten Eritreer Festival vorsorglich alle Eritreer in Gewahrsam nehmen. Dort gäbe es solche Zustände nicht ;)
Sicherlich nicht. Nur wenn sie sich ein paar Male festgeklebt hätten.

Und was Stuttgart anbelangt: Der schwarze OB Nopper muss sich mit einem links-grün dominierten Stadtrat herumschlagen. Da läuft nichts mit ernsthafter Kriminalitätsbekämpfung.

Christoph83

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
11/2020
Motor
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Family
Radio / Navi
Radio Composition COLOUR
Da das Thema PKS 2022 hier schon mehrfach angesprochen wurde, hier ein paar unvoreingenommene Daten, völlig ohne eigene Wertung.

In der mehrfach zitierten PKS steht in Kapitel 4.1 Straftaten insgesamt:
- Deutsche Tatverdächtige: 1.309.906
- Nichtdeutsche Tatverdächtige: 783.876
--> Anteil Nichtdeutscher Tatverdächtige: 37,4%

Nach www.destatis.de sieht die Bevölkerung Deutschlands wie folgt aus:
- Deutsche: 71.942.394
- Nichtdeutsche: 12.490.276
--> Anteil Nichtdeutsche: 14,8%

G

gelöschtes Mitglied

Guest
Sicherlich nicht. Nur wenn sie sich ein paar Male festgeklebt hätten.

Und was Stuttgart anbelangt: Der schwarze OB Nopper muss sich mit einem links-grün dominierten Stadtrat herumschlagen. Da läuft nichts mit ernsthafter Kriminalitätsbekämpfung.
Eventuell haben die Eritreer ja auch aus reiner Unkenntnis Dinge durcheinander gebracht. In anderen Zusammenhängen darf man ja laut einem Teil der Bevölkerung bei uns gerne einmal zuschlagen wenn die Betroffenen als besonders lästig empfunden werden. Man erntet hinterher Zustimmung und es werden sogar Spenden für die Schläger gesammelt. Die haben womöglich gedacht sie bekommen eine Belohnung. Eventuell könnte einer der Foristen, der da den Durchblick hat, eine Liste anfertigen wer wen wann genau Attackieren darf. Das würde eventuell solche Dinge in Zukunft verhindern.

hjb

Top-Mitglied
GO... TX-Board
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11/2012
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RCD 310+DAB (+) MJ2013?
Extras
HA-Sperre, drittes Bremssystem auf dem Beifahrersitz, Xenon, LSH, Zölzer, Primavelo .........
Umbauten / Tuning
Goldschmitt 4K-LFW, Niveauregulierung, autom. Nivellierung, 3,5t zGG + 3,5t AHK, 7t GzG, 1950kg HA-Last
FIN
WV2ZZZ7HZD-----
7HC
Eventuell haben die Eritreer ja auch aus reiner Unkenntnis Dinge durcheinander gebracht. In anderen Zusammenhängen darf man ja laut einem Teil der Bevölkerung bei uns gerne einmal zuschlagen wenn die Betroffenen als besonders lästig empfunden werden. Man erntet hinterher Zustimmung und es werden sogar Spenden für die Schläger gesammelt. Die haben womöglich gedacht sie bekommen eine Belohnung. Eventuell könnte einer der Foristen, der da den Durchblick hat, eine Liste anfertigen wer wen wann genau Attackieren darf. Das würde eventuell solche Dinge in Zukunft verhindern.
Schau, da sind wir wieder bei den Pull - Faktoren.

Bei uns dürfen sich alle verkloppen, und nebenher auch noch unsere Bulllerei. Und werden prompt wieder auf freien Fuß gesetzt. Und natürlich weiterhin hoch und überreichlich alimentiert. Abschieben? Geht gar nicht.

Das macht dann die Runde nach Hause, und in alle Herren Länder - schwupps, kommt der nächste bunte Bodensatz dahergeschippert.

Uwe!

Top-Mitglied
Mein Auto
T6 Sondermodell
Erstzulassung
19.05.2016
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
DSG / DCC / ACC / DWA / el.Heckklappe / el. Schiebetüren / Light Assist / DMP / RearView / WWZH
7HC (T6 MULTIVAN 2.0 TDI 4MOTION Generation SIX)

hjb

Top-Mitglied
GO... TX-Board
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11/2012
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RCD 310+DAB (+) MJ2013?
Extras
Umbauten / Tuning
FIN
WV2ZZZ7HZD-----
7HC

Multivantastisch

Top-Mitglied
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
02/2021
Motor
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Radio / Navi
Auch wenn so eine Attacke auf die Klimadeppen ein kurzzeitiges warmes und wohliges Gefühl im Bauch auslösen kann,, so ähnlich wie eine heiße Suppe im Winter, so darf man selbstverständlich gerne den Angreifenden in Gewahrsam nehmen.
Und diesen 200 gewaltbereiten Eritreern scheint unsere Gastfreundschaft einfach am ungewischten Arsch vorbeizugehen. Wie der Herr Wendt bereits sagte:
Man fragt sich, was die Leute überhaupt hier verloren haben....
Bei so einem Verhalten gebe ich ihm recht.

dödelhans

Top-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
10/2011
Motor
TDI® 75 KW EU5 CAAB / EU6d-Temp CXGB
DPF
ab Werk
Motortuning
morgens ein doppelter Espresso in den Tank...
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
RCD 210
Extras
Von innen verstellbare Vorderräder.
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden

bandit1976

Aktiv-Mitglied
GO... TX-Board
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
4/2011
Motor
TDI® 62 KW EU5 CAAA
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Vieles
Umbauten / Tuning
Eigentlich ist/wird alles umgebaut 🙈
Rot-grün will aktiv unser schönes Land zerstören —> https://www.focus.de/politik/deutsc...wahlrecht-fuer-gefluechtete_id_208585487.html

Erst kloppen sie rum, verletzen unsere Polizisten, stechen unschuldige Menschen ab, haben ein schönes Leben in der sozialen Hängematte, halten sich an an keine Gesetze und jetzt also sollen sie noch wählen dürfen. Aber dann erzählen welche, es würde keinen Pull-Faktor geben. Ja sind die denn mittlerweile alle irre? 🤪

hjb

Top-Mitglied
GO... TX-Board
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11/2012
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RCD 310+DAB (+) MJ2013?
Extras
Umbauten / Tuning
FIN
WV2ZZZ7HZD-----
7HC
Rot-grün will aktiv unser schönes Land zerstören —> https://www.focus.de/politik/deutsc...wahlrecht-fuer-gefluechtete_id_208585487.html

Erst kloppen sie rum, verletzen unsere Polizisten, stechen unschuldige Menschen ab, haben ein schönes Leben in der sozialen Hängematte, halten sich an an keine Gesetze und jetzt also sollen sie noch wählen dürfen. Aber dann erzählen welche, es würde keinen Pull-Faktor geben. Ja sind die denn mittlerweile alle irre? 🤪

Das geht ja schon ein bisschen in Richtung Hochverrat. Das passt zur Faeserin wie der Arsch auf den Eimer.

Ich bin mir absolut sicher, dass dieser Vorschlag bei ihren Genossinnen und Genossen wie auch bei den anderen rotgrünen und sonstigen Multikultileuten auf Begeisterung stößt. Bei den Zuwanderern sowieso.

Die Ampel muss weg.

Stadtmensch

Top-Mitglied
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
11/2020
Motor
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Radio / Navi
Extras
AHK, WWZH+FFB, RFK, MFB, dig. Cockp., Airbags hi.
Pull-Faktoren... "Quelle?". Wie wäre es, möglichst viele der Einreisenden nach ihren genauen Beweggründen einfach mal persönlich zu befragen? Meine Frau tut dies regelmäßig im beruflichen Kontext und es sind gar nicht mal so Wenige dabei, die die wirtschaftlichen Beweggründe, dass die Wahl auf Deutschland fiel, ganz offen einräumen. 😱 Obwohl dies ja längst widerlegt ist.

Wer will das eigentlich wie genau widerlegen? Das wäre m.M.n. nur möglich, indem man sämtliche finanziellen Anreize mal zwei Jahre aussetzt und sich die weitere Entwicklung genau anschaut. Nur so wäre es empirisch darstellbar. Alles andere ist Kaffeesatz und das weiß normalerweise auch jeder, der dafür Belege einfordert.

Oben