"Bundesregierung" - Wie den dringenden Problemen begegnen?

Druschba 🤔 ich hab viele Freunde aus der ehemaligen Sowjetunion. Da sind sogar Russen mit Ukrainerinnen verheiratet und kommen mit allen aus dem Umfeld des jeweiligen Ehepartner sehr gut klar. Waren schöne Partis. 😂Freunde auf der Krim geht es seit 2014 viel besser. Da möchte keiner zurück. Also kann nicht alles schlecht sein.

Russisch sozialisiert? Mag sein, jedenfalls stehe ich eher zum Russen als zum Amerikaner.
das sollte es dann auch gewesen sein.
 
Druschba 🤔 ich hab viele Freunde aus der ehemaligen Sowjetunion. Da sind sogar Russen mit Ukrainerinnen verheiratet und kommen mit allen aus dem Umfeld des jeweiligen Ehepartner sehr gut klar. Waren schöne Partis. 😂Freunde auf der Krim geht es seit 2014 viel besser. Da möchte keiner zurück. Also kann nicht alles schlecht sein.

Russisch sozialisiert? Mag sein, jedenfalls stehe ich eher zum Russen als zum Amerikaner.
das sollte es dann auch gewesen sein.
Das merkt man schon, in Russland findet ja auch fast die gesamte Bevölkerung den Krieg super...

Wobei das nicht so bleiben muss. Die Armee der RF, die PCM und die Garde haben zusammen ca.180000 Leute verloren. Das wird irgendwann zu großem Wehklagen führen.
 
Zuletzt bearbeitet:
PMC natürlich.
 
Freunde auf der Krim geht es seit 2014 viel besser. Da möchte keiner zurück. Also kann nicht alles schlecht sein.
Die Krim ist ein besonderer Fall: Noch nie lebte da ein größerer Prozentsatz an Ukrainern. Die Mehrheit waren Russen (nachdem sie Tartaren und andere dort wohnende Völker vertrieben hatten). Wenn nicht Chrutschev damals ohne nachvollziehbare Begründung die vormals russische Krim der Ukraine "geschenkt" hätte, würde der ganze Mist nicht so stinken.
Die Ukraine müsste über ihren Schatten springen und auf die Krim verzichten. -
Aber nicht auf den Donbass.
 
Das die Krim heim ins russische Reich geholt werden wollte ist ein Propagandamythos, ausserdem hätte man das dann anders aufziehen müssen
So ist es eine illegale Annexion, solange das Bestand hat wird es Krieg geben.
 
Die Chinafrage ist seit längerem ein Thema Die USA haben erstmal die Leitzinsen heraufgetrieben um Chinas Wachstum den Stecker zu ziehen Wenn das nicht klappt wird es nicht lustig. Nordkorea ist noch gar nicht auf der Liste...

 
RF, die PCM und die Garde haben zusammen ca.180000 Leute verloren.
DAS wurde von dem ÖRR anhand der zuverlässigen Daten unseres Vorzeigedemokraten Selenski genau ausgezählt.
Den Russen gehen gerade die Soldaten, die Panzer und die Munition aus.
Und bei einem Bevölkerungsverhältnis von 4:1 bezüglich der Ukraine ist das Eskalationspotential quasi nicht vorhanden.
Und das größte Atomwaffenarsenal der Welt ist nicht der Rede wert, genauso wenig wie Kinshal & Co die kaum abgefangen werden können.
Und die paar Leo's werden die Ukraine in die Lage versetzen ihre östlichen Gebiete inklusive Krim heim ins Reich zu holen, damit die notleidende ukrainische Bevölkerung dort endlich wieder friedlich leben kann.
Und Putin wird in DenHaag verknackt , woraufhin sein Nachfolger gesenkten Hauptes um Vergebung fleht und Reparationen zustimmt.
Nur irgendwie scheint mir diese Pippi-Langstrumpf-Denke a'la Bärbock reine Phantasie zu sein;
oder besser gesagt Utopie.
 
werden die Ukraine in die Lage versetzen ihre östlichen Gebiete inklusive Krim heim ins Reich zu holen,

Ist dir das nicht peinlich, der russischen Propaganda so volles Rohr auf den Leim zu gehen?
Das mit dem "Heim ins Reich holen" hat Exakt Putin mit der Krim gemacht. Inkl. medialer Ankündigung und genau dieser Begründung.
Als Kinder haben wir gerne "Der schwarze Kanal" aus der DDR geguckt um uns über dieses dumme Geprolle totzulachen. Wir haben uns immer gefragt wer so blöd ist und sowas glaubt...gibt es aber anscheinend.
 
Die Verlustzahlen kommen aus Russland, Bericht an Putin...

Screenshot_20230129_120944_Chrome.jpg
 


Mittlerweile sollte man bei der aktuellen Diskussion darauf drängen, mehr zu den Hintergründen der Täter zu nennen.
 
Hier noch eine kritische Stimme bezüglich des Ukraine-Krieges. Die Statements: Der russische Rubel rollt (auch was das Kursverhältnis zum USD anbelangt), die russiche Wirtschaft ist entgegen aller Beteuerungen westlicher Medien noch lange nicht am Boden, und die Umstellung zur russischen Kriegswirtschaft scheint auch zu laufen während die Leoparden noch im deutschen Bürokratieschlaf liegen. Also da ist wohl kein Ende des Konfliktes in Sicht. Daran werden vermutlich auch die paar West-Panzer nix ändern, die jetzt irgend wann einmal an die Ukraine geliefert werden sollen.

 
kein Ende des Konfliktes in Sicht. Daran werden vermutlich auch die paar West-Panzer nix ändern, die jetzt irgend wann einmal an die Ukraine geliefert werden sollen.
Die Panzer und das damit verbundene Signal verlängern das ganze eher noch.
 
Hier noch eine kritische Stimme bezüglich des Ukraine-Krieges.
Sorry, aber das ist weder kritisch, noch objektiv oder unparteiisch...

Das ist ne Werbeseite für 'n Finanzbroker, dessen Beitrag letztlich dazu dienen soll, Geld in irgendwelche "Tradings" zu investieren...
Der will aus den bekannten Tatsachen (die medial auch verbreitet wurden), daß der wirtschaftliche Würgegriff Russland gegenüber nicht so zog wie erhofft, letztlich nur Kapital schlagen (iwSdW).

Das ist auch nichts anderes, als eine umsatzsteigernde Verschwörungstheorie... Genauso kannste Videos vom Kopp-Verlag so veröffentlichen...
und immer mit dem Anker-Argument: "Wurden wir belogen, die Wahrheit dahinter, was uns nicht erzählt wird..."

Er will nur Dein Bestes:
Bildschirm­foto 2023-01-29 um 14.04.32.png damit er sich den kleinen Luxus am Handgelenk leisten kann: Bildschirm­foto 2023-01-29 um 14.08.11.png als POC immer noch ab ca. 33kEUR aufwärts...


Ich habe nichts gegen YT-Videos, aber man sollte schon vorher die reinen Werbevideos, die Politik nur als Tarnung in sich tragen, aussortieren können.
 
Zurück
Oben