"Bundesregierung" - Wie den dringenden Problemen begegnen?


Auch wenn sich jetzt einige über die Quelle gleich wieder aufregen werden: Recht hat der Strunz hier trotzdem.
 
Also, ich sach mal so: wenn de dir nicht als wat? Ostwest -Pfal-(e) (Posten) zu erkennen gibst - also immer schön Klappe halten - kannst in janz Berlin rumlofen - Aber wehe du bleibst irgenwo kleben... dann biste platt :D
Willkommen in Berlin!
Nicht geschenkt
 
  • Haha
Reaktionen: hjb
Zur Not gehen die an ihre Sparautomaten bei den Spasskassen und Co und sprengen die kurzerhand auf.
????? die gehen nicht in die Pflege und verdienen sich so ihre Warmmiete ??
 

Auch wenn sich jetzt einige über die Quelle gleich wieder aufregen werden: Recht hat der Strunz hier trotzdem.
Pppff...habe ich vor einigen Jahren prognostiziert. Im Freundeskreis damals Ablehnung erfahren. Zuwanderungsfreunde haben mehrere Jahre benötigt , um umzudenken. Studierte Leute. Können gut auswendig lernen, passen ins System. Selber denken aber Fehlanzeige.
 
"Lebenslang" & "Abgeschoben".

nach 10 Jahren könnte er nach dem Mord an Moshammer wieder deutschen Boden betreten und zu seiner Tochter zurückkehren.
1a Rechtssystem. Findet jeder demokratisch, modern und vielfältig.

 
"Lebenslang" & "Abgeschoben".

nach 10 Jahren könnte er nach dem Mord an Moshammer wieder deutschen Boden betreten und zu seiner Tochter zurückkehren.
1a Rechtssystem. Findet jeder demokratisch, modern und vielfältig.


Naja wer mit Vornamen schon Her(r)isch heisst kann ja auch nichts anderes machen als andere abmurksen.
Vielleicht sollte man ihn höchstrichterlich in Unterwürfisch umnennen und dann in einer Waldorfschule vor versammelter Mannschaft seinen neuen Namen tanzen lassen damit er weiß wo es langgeht.
 
Ich nötige hier schon Respekt ab. Unsere Außenministerin spricht von Krieg gegen Russland.
 
So ganz unrecht hat die Schnatterente ja nicht. Ich denke mal das sollte sie so nicht ausplaudern. Das die Frau Ausssenministerin Diplomatie nicht kann wissen wir und der Russe weiß das auch. Mit dem labern über Kriegspartei ja oder nein ist ja auch Unsinn. Wer bestimmt das? Irgendwelche Politologen oder Menschenrechtsforscher, der Bundeskasper? Schnatterente? Biden? Der englische geheime Geheimdienst? oder liegt das vielleicht im Auge des Betrachters aus Russland?
 
So ganz unrecht hat unsere Außenministerin ja nicht, aber der Erzählweise der Russen derart in die Karten zu spielen und Nahrung zu liefern, ist für eine Diplomatin schon ungeschickt. Das werden die jetzt ständig rauf und runter zitieren und ihren verbliebenen Partnern aufzeigen können: "Seht ihr? Der Westen will Russland vernichten, wir verteidigen uns nur.".
 
So ganz unrecht hat unsere Außenministerin ja nicht, aber der Erzählweise der Russen derart in die Karten zu spielen und Nahrung zu liefern, ist für eine Diplomatin schon ungeschickt. Das werden die jetzt ständig rauf und runter zitieren und ihren verbliebenen Partnern aufzeigen können: "Seht ihr? Der Westen will Russland vernichten, wir verteidigen uns nur.".


Der Zweite Grünfunk hat mitgeteilt, alles halb so schlimm, was Frau "ich komme vom Völkerrecht" da mal wieder "diplomatisches" vom Stapel gelassen hat. Es muss reichen, wenn das Auswärtige Amt gegenüber der BILD eine Klarstellung veröffentlicht, Deutschland sei keine Konfliktpartei. Aber eine Entschuldigung der Protagonistin? Keine Spur.
 
2024: "Abschiebungen sind überhaupt nicht möglich, können nüscht machen!"

 
2024: "Abschiebungen sind überhaupt nicht möglich, können nüscht machen!"

Man kann es fast nicht mehr anders interpretieren: Die Katastrophe ist gewollt.
 
🤷‍♀️ Nun sind se mal da 🤷‍♀️
 
In Palästina feiern Menschen auf offener Straße die Ermordung von mehreren Juden.
Wir sind so konsequent, dass wir solche Völker jährlich mit mehreren Steuermillionen beglücken.
 
Ist das ein Ausbildungsberuf ?
Hat die Frau überhaupt eine Ausbildung ?

Na da streiten sich die Gelehrten. Sicher und anerkannt hat sie ein Vordiplom, eine Art Zwischenzeugnis, das aber im Gegensatz zum später eingeführten Bachelor keinen offizielen Abschluss darstellt.

Aber wer braucht schon einen vernünftigen Abschluss, bei so einer herausragen narzistischen Selbsteinschätzung 🥳

 
Hatte sie sich nicht noch in UK einen Abschluss zugekauft oder so ähnlich? Mit einer Abschlussarbeit die keiner lesen darf?
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Zurück
Oben