"Bundesregierung" - Wie den dringenden Problemen begegnen?

Dann kommt er erst mal in ein Außenlager in Neunordostkuffnukistan.
das dürfte nicht so einfach werden, wenn er seinen Pass an der Grenze in den Müll geworfen hat....

Na, die Dänen machen ja in dem Bereich auch schon vieles andere schlauer als wir. 👍

Die nehmen zB Steuergeld und bauen den Menschen tolle…

Hafenbäder, Krankenhäuser, Fahrradbrücken u -straßen, Museen

…und auch noch Schulen, in denen sich die Schüler richtig wertgeschätzt fühlen.

Von daher hat sich Herr Habeck sehr schlau entschieden und sich ein innovatives, zukunftsorientiertes und optimistisch-produktives Arbeitsumfeld gesucht. Gratulation von mir.
das der Habeck ausgerechnet da hingeht, wo das Leben von Nationalstolz und Vaterlandsliebe geprägt ist, ist an Heuchelei kaum zu überbieten, wenn man mal seine vergangenen Äußerungen so anschaut. Er lebt und arbeitet nun unter Patrioten und teils Nationalisten. Die hängen dort sogar die Nationalfahne an den Weihnachtsbaum. Völlig normal, weil man das eigene Land geil finden darf.
Und er da mittendrin. Bestimmt in so einer Linksgrünen Bubble.
Kann ich nicht ernst nehmen.

das der Habeck ausgerechnet da hingeht, wo das Leben von Nationalstolz und Vaterlandsliebe geprägt ist, ist an Heuchelei kaum zu überbieten,
Es sei daran erinnert, daß er vor langer Zeit, noch vor seiner grünen Phase, versucht hat beim SSW Fuß zu fassen....
Die haben sein Ansinnen aufgrund fehlender genetischer und nationaler Dänemark-Nähe mal gleich abgeschmettert...

Es sei daran erinnert, daß er vor langer Zeit, noch vor seiner grünen Phase, versucht hat beim SSW Fuß zu fassen....
Die haben sein Ansinnen aufgrund fehlender genetischer und nationaler Dänemark-Nähe mal gleich abgeschmettert...
Die haben den Braten gerochen und für faul befunden. Den hätte ich auch nicht in meiner Partei aufgenommen.

So geht "lupenreine Demokratie" in Brüssel...

Wenn demokratische Entscheidungen den machtgeilen Eliten nicht gefallen, macht man eben solange weiter, bis man trotzdem das Ziel erreicht.
Auch hier wird es wieder Stimmen für Euro Kritiker geben.

Und der Verbraucher ist diesem Irrsinn einfach wieder ausgeliefert...

Es gibt Berichte, wo Landcruiser (Prada 250) Besitzer völlig genervt von dem Gepiepse sind, weil der sich auch meldet, wenn man weder müde noch unaufmerksam ist.
Ausschalten, wie zb. StartStopSystem...Fehlanzeige, nicht möglich.

Diese Bevormundung muss aufhören, das ist wirklich übel.
Und am Notrufsystem, dass ja ebenfalls verpflichtend eingeführt wurde, kann man ja sehen, wie viel Ärger die Kunden haben.

Es gibt Berichte, wo Landcruiser (Prada 250) Besitzer völlig genervt von dem Gepiepse sind, weil der sich auch meldet, wenn man weder müde noch unaufmerksam ist.

Und am Notrufsystem, dass ja ebenfalls verpflichtend eingeführt wurde, kann man ja sehen, wie viel Ärger die Kunden haben.
Der Scheißdreck ist seit 07/24 Pflicht bei Neuzulassungen.

Wie es der Zufall will hatte ich 10/24 eine Tageszulassung mit 5 km Laufleistung mit EZ 06/24 erworben und in den Fuhrpark integriert. Ohne diesen Müdigkeitspiepser.

Ehrlich gesagt wusste ich gar nicht um dieses Problem, bin nun aber mittelmäßig amüsiert.

Der Scheißdreck ist seit 07/24 Pflicht bei Neuzulassungen.
in dem Artikel geht es allerdings um ein System, wo eine Kamera auf dich als Fahrer gerichtet ist.....
Brüssel hat zuviel Geld und zuviel Zeit. Gerne den Laden da ausmisten und abspecken.

Tja, SPD im Selbstauflösungsmodus. Aber wie wir wissen: Lars spart immer nur bei den anderen und nie bei sich selbst.

• Haha
Reaktionen: hjb

Tja, SPD im Selbstauflösungsmodus. Aber wie wir wissen: Lars spart immer nur bei den anderen und nie bei sich selbst.
Wir in der Wirtschaft...der Chef baut Scheisse und die Angestellten müssen sparen. Die SPD ist damit eindeutig ein erzkapitalistischer Verein

Wir in der Wirtschaft...der Chef baut Scheisse und die Angestellten müssen sparen. Die SPD ist damit eindeutig ein erzkapitalistischer Verein

Die Chefs, die übrigens mit 9.000 € mtl. Aufwandsentschädigung für ihre Parteinebentätigkeit von allen "Parteiangestellten" mit Abstand das höchste Gehalt nicht nur absolut sondern vor allem auch insbesondere bezogen auf den überhaupt nur möglichen Stundeneinsatz im Vergleich zu ihren Haupttätigkeiten als Bundesminister verdienen. Die und alle anderen politischen Führungsfiguren der Bundes-SPD könnten ja sagen solange wir so eine scheiß Politik machen und uns keiner mehr wählen will, solange verzichten wir im Gegenzug auf mindestens die Hälfte dieser Partei-Bezüge als solidarischen Ausgleich für unsere Belegschaft. Aber so etwas geben die Synapsen von Sozialisten nicht her.

Die und alle anderen politischen Führungsfiguren der Bundes-SPD könnten ja sagen solange wir so eine scheiß Politik machen und uns keiner mehr wählen will, solange verzichten wir im Gegenzug auf mindestens die Hälfte dieser Partei-Bezüge als solidarischen Ausgleich für unsere Belegschaft
Das wäre ja die Umsetzung des individuellen Leistungsprinzips....sowas wollen die ja auch wieder nicht....

Wen wundert es bei diesen Restriktionen, dass die "Großen" viele Modelle in Europa überhaupt nicht anbieten. Die haben das von Brüssel inszenierte Kasperletheater nicht ansatzweise nötig. Der Rest der Welt bietet genug Absatzmärkte.

Ich war jüngst beim Toyotahändler und erlaubte mir die Frage nach dem aktuellen "echten" Hiace... Antwort: "...der steht doch da auf dem Hof..."
Worauf ich erwiderte dass ich keinen umgelabelten PSA-Derivaten möchte. Antwort "...da können wir Ihnen nicht weiterhelfen, den originalen gibt es schon seit Jahren nicht mehr...lohnt sich nicht Extrawürste für Europa zu braten..."

Da biste bedient... aber trotz allem danke, danke nach Brüssel:mad:

Die Chefs, die übrigens mit 9.000 € mtl. Aufwandsentschädigung für ihre Parteinebentätigkeit von allen "Parteiangestellten" mit Abstand das höchste Gehalt nicht nur absolut sondern vor allem auch insbesondere bezogen auf den überhaupt nur möglichen Stundeneinsatz im Vergleich zu ihren Haupttätigkeiten als Bundesminister verdienen. Die und alle anderen politischen Führungsfiguren der Bundes-SPD könnten ja sagen solange wir so eine scheiß Politik machen und uns keiner mehr wählen will, solange verzichten wir im Gegenzug auf mindestens die Hälfte dieser Partei-Bezüge als solidarischen Ausgleich für unsere Belegschaft. Aber so etwas geben die Synapsen von Sozialisten nicht her.
Es sind Steuergelder, die da an die SPD gezahlt werden.

Und anderen arbeitenden Leuten Steuern abzuknöpfen ist doch allerintensivste und ursprüngliche sozialistische DNA. Es ist also alles noch im Lot im Willy Brandt Haus.

Und die Sozen können sich trösten: Die Gelder sind nicht weg, sondern nur woanders. Da wo die Wähler das Kreuzchen gesetzt haben.

Sensible Gemüter mögen weiterscrollen, denn es folgt ein BILD - Link:

Das liest sich für mich so, als ob die CDU sich den falschen Koalitionspartner ausgesucht hat 🤣 .

Niemals.... Mittel zum Zwecke des Wohles für das Volk... das ist die Message

Zurück
Oben