"Bundesregierung" - Wie den dringenden Problemen begegnen?

Okay wenn du das natürlich sagst.
Macht dich ja dafür immer kompetenter Mensch Mensch 🤣
Dann haben wir also gleich viel drauf oder steh ich über dir?
Denn du hast ja nichts zu bieten gehabt außer Beleidigungen 😉
Wenn Du Dich hier einliest, wirst Du merken, dass bestimmte Teilnehmer hier, sagen wir mal, AfD-lastig sind, zumindest, was die kundgetane Meinung betrifft.
Aber nimm diesen Fred einfach nicht so ernst, dann geht es trotzdem. 😉

Wenn Du Dich hier einliest, wirst Du merken, dass bestimmte Teilnehmer hier, sagen wir mal, AfD-lastig sind, zumindest, was die kundgetane Meinung betrifft.
Dazu gehört auch, dass sie jeden, der ihre Meinung hinterfragt, als links bezeichnen.
Ein beliebtes Prädikat hier ist auch "linksgrünversifft".

Zuletzt bearbeitet:
...was immer noch gemäßigter ist als die "dänische SPD"...wäre doch mal was für Correctiv.

Die haben einen Sonderstatus der EU, ohne langwieriges Asylverfahren sofort Bleiberecht.
Dachte ich auch, das Land müsste ja mittlerweile leer sein.
Vom Krieg höre ich nur noch am Rande, es gab Timmy, Sprit, GKV und und und....
Es wird nicht lange dauern und es wird ( auf jeden Fall deutsches)BIP steigernd mit Sicherheit wieder mehr Krieg gespielt.
Hier bei uns auf dem ehemaligen russischen Stützpunkt Altenburg/Nobitz...schwirren die Flieger schlimmer als zu DDR Zeiten.
Ist ja nach der Wende fein mit Steuermittel hergerichtet(zivil) worden...wo sich jeder gefragt hat was das soll...jetzt wissen wir es...was in 1..2...3...4... Jahren kommt ist längst festgelegt...

Dazu gehört auch, dass sie jeden, der ihre Meinung hinterfragt, als links bezeichnen.
Eigentlich spielen solche Kommentare von dir wirklich kaum eine Rolle, wenn man sich mal die Umfrageergebnisse der Parteien und das vermeidbare passive Überholmanöver der Afd anschaut oder so eine realitsferne Aussage wie von Frau Bärbel Bas hört, dass "niemand in unsere Sozialsysteme einwandert".
Fast jeder zweite Stütze-Bezieher in Deutschland ist Ausländer.
Etwa 15% der Gesamtbevölkerung in Deutschland sollen Ausländer sein.
Kann sich jeder selbst ausrechnen, wie häufiger Ausländer im Vergleich Stütze beziehen.
Steht jetzt nicht für eine gute Zuwanderungspolitk würde ich mal behaupten.

Realitätsverweigerung kommt immer mehr in Mode...

Zuletzt bearbeitet:
also sorry das ja mal super viel Schwarzgemale hier 🤦‍♀️
Woher ziehst du deine Aussage?
Ich beherrsche die Grundrechenarten.

Wenn das alles soviel verarsche hier ist für dich, was hält dich denn noch hier?
3 Jahre bis zur schlechten Rente, ohne sinnvollen Plan B.

Schade das du nichts zu sagen hast in der Deutschlandpolitik dann wäre alles besser oder?🤣
Das wäre nicht zielführend. Ich wäre zu angreifbar und mir fehlt das Maul Halten Gen.

Konsens war nicht notwendig, es wurden Fakten besprochen, die eine Abschiebung verhindern. Das mag Einigen hier nicht recht sein, dass es diese gibt, aber nachts sind die Katzen nun mal alle grau.
Als Fakten wurde zBsp unsere Gesetze genannt. Du vergißt, daß nichts unumstößlich ist. Für alles gibt's ne Lösung. Leute wie du wollen das nicht wahr haben, werden aber eines Besseren belehrt. Du wirst schon sehen.

Es geht überhaupt micht darum, ob mehr kommen als gehen und Du Dich, warum auch immer, verarscht fühlst.
Doch, darum geht's sehr wohl. Aktuell importieren wir hier im großen Stil den Islam. Welcher sich schon längst mit Ansprüchen meldet. Die uns die nächsten Jahre unsere kulturelle Identität und unser Rechtsverständniss kosten wird. Nur komplett blinde finden das toll.
Und natürlich fühle ich mich verarscht, wenn die jetzige Regierung erzählt, daß sie im großen Stil straffällige Migranten abschieben wird- vs -25, bzw 5000 dieses Jahr. Wenn du dir das als Leistung verkaufen läßt? Na dann...

Es geht darum, dass es nun mal Zuwanderung gibt, wir aufgrund sinkender Geburtenraten auch Viele brauchen könnten, aber straffällige eben nicht.
Danke.
Und sicher auch nicht unbegrenzt Muslime. Und schon gleich zweimal nicht aus entsprechenden Problemländern.

Und die sollen abgeschoben werden.
Sollen ☝🏻

Irgendwelche "deutschen Reinheitsgebote", die von manchen gefordert werden, sind nur beim Bier wichtig. 😉
Schreib doch gleich Rassismus und Nazi, dann sparst du nulpe das Smiley. Ich verstehe deine Frechheit natürlich auch so.

Wenn Du einen fehlenden "Nutzen" bemängelst, weil mehr kommen als gehen, hast Du wohl Einiges nicht verstanden.
Du hast mich nicht verstanden. Bist immer noch im Blindflug unterwegs. Egal. Du bist mir nicht wichtig.

Nicht nur tragbar, sondern prinzipiell notwendig.
Da redet doch keiner dagegen.

- Allerdings sollten die Richtigen kommen.
Sind wir uns doch einig. Warum schreibst du denn dann immer kontra.

ja ist richtig aber das haben sie ja nicht nur in deutschland es ist ein EU richtlinie
  • Es ist kein Asylstatus, sondern eine temporäre Schutzform
  • Kein „dauerhaftes Bleiberecht automatisch“
  • Der Status kann verlängert werden, endet aber theoretisch, wenn der EU-Beschluss endet
Der Status sollte sofort beendet werden. Wenn man aktuell völlig problemlos nach Hause in Urlaub fahren kann, dann gibt es auch keinen Grund unsere Sozialsysteme zu belasten. Ganz logisch.

Schreib doch gleich Rassismus und Nazi, dann sparst du nulpe das Smiley. Ich verstehe deine Frechheit natürlich auch so.
ignorier den doch einfach, der will andere Meinungen garnicht zulassen...der wird dann gerne frech und kriegt andersrum sofort Pipi in den Augen, wenn einer ihn doof findet. lohnt sich nicht.

Der Status sollte sofort beendet werden. Wenn man aktuell völlig problemlos nach Hause in Urlaub fahren kann, dann gibt es auch keinen Grund unsere Sozialsysteme zu belasten. Ganz logisch.
Ich empfehle einigen Foristen einen Blick auf die Ticketverfügbarkeit für die Reise Berlin ---> Kiew mit den grün angepinselten Bussen zu werfen. Die verfügbaren Kapazitäten sind teils recht knapp, insbesonders bei Direktverbindungen.
Aber ja, sind sicher nur Kleinbusse...

biste etwa nicht links. Kuck Dir doch mal die Definition davon an, da wirste sicherlich deutlich mehr Haken machen als bei rechts.

ja Dein Klassiker, und hier der Nachweis wer den Begriff hier immer ins Spiel bring.

biste etwa nicht links. Kuck Dir doch mal die Definition davon an, da wirste sicherlich deutlich mehr Haken machen als bei rechts.
Wem >40 Jahre CDU wählen links ist (OK FDP war auch mal dabei), für den sind die blau-braunen wohl mitte.

Wem >40 Jahre CDU wählen links ist (OK FDP war auch mal dabei), für den sind die blau-braunen wohl mitte.
Hier gilt die CDU schon als linksaußen. Wurde ja schon häufig kundgetan.
Außerhalb dieses Threads bin ich auch noch nie als links bezeichnet worden. Aber ich weiß ja wo es herkommt.
Wenn man nur einen Funken Lebensfreude oder Menschlichkeit in sich trägt, gewinnt man hier keine Freunde.
Hier ist halt der Treffpunkt derer, die ihren persönlichen Frust der Politik und den Nichtdeutschen in die Schuhe schieben.

Das ganze kombiniert mit Fakenews, Vorurteilen und gerne auch mit Vorverurteilungen. Ach wie groß war die Freude, als in der Fakenewsblase der Leipziger Amokfahrer als Afghane benannt wurde. Klar, der Jeffrey aus Masar-e-Scharif 😀

Und jetzt, wo man wieder dem ganzen Hass und Lügen aufgesessen ist.... sucht man sich halt das nächste Thema. Leipzig? Interessiert nicht. Der Ostdeutschland-Machetenmann? Vergessen. Bei mir ums Eck hat kürzlich ein Biodeutscher ein Massaker an seiner gesamten Familie vollbracht. Habe ich gepostet. Eine Tragödie. Kinder. Schwester. Frau... Das alles interessiert hier keine Sau. Der Pakistani, der den deutschen Amokfahrer in Mannheim gestoppt hat? Keine Beachtung. Es geht nur um Fremdenhass. That's all. Fremdenhass schüren hat eine zeitlang nicht so gut funktioniert in D. Dank der AfD fallen wieder genug auf diese primitive Masche herein. Verrückt, wie einfach das immer wieder funktioniert.

Da hilft einem nur der Postillon 😉

Zentralrat der Deutschen distanziert sich von Amokfahrt in Leipzig

Nach Amokfahrt in Leipzig: AfD fordert sofortige Abschiebung aller Deutschen

Außerhalb dieses Threads bin ich auch noch nie als links bezeichnet worden. Aber ich weiß ja wo es herkommt.
Wenn man nur einen Funken Lebensfreude oder Menschlichkeit in sich trägt, gewinnt man hier keine Freunde.
Hier ist halt der Treffpunkt derer, die ihren persönlichen Frust der Politik und den Nichtdeutschen in die Schuhe schieben.

Das ganze kombiniert mit Fakenews, Vorurteilen und gerne auch mit Vorverurteilungen. Ach wie groß war die Freude, als in der Fakenewsblase der Leipziger Amokfahrer als Afghane benannt wurde. Klar, der Jeffrey aus Masar-e-Scharif 😀

Und jetzt, wo man wieder dem ganzen Hass und Lügen aufgesessen ist.... sucht man sich halt das nächste Thema. Leipzig? Interessiert nicht. Der Ostdeutschland-Machetenmann? Vergessen. Bei mir ums Eck hat kürzlich ein Biodeutscher ein Massaker an seiner gesamten Familie vollbracht. Habe ich gepostet. Eine Tragödie. Kinder. Schwester. Frau... Das alles interessiert hier keine Sau. Der Pakistani, der den deutschen Amokfahrer in Mannheim gestoppt hat? Keine Beachtung. Es geht nur um Fremdenhass. That's all. Fremdenhass schüren hat eine zeitlang nicht so gut funktioniert in D. Dank der AfD fallen wieder genug auf diese primitive Masche herein. Verrückt, wie einfach das immer wieder funktioniert.

🙏
Ist das hier nicht das Postillonthread?
Hier ist so viel MIMIMI, dazu gleich noch Beleidigungen und in Schubladen Gestecke.
Die Leute brauchen das hier wohl weil sie sonst im leben nichts genugtuendes haben.

Wie konnte er nur einen Deutschen aufhalten, da muss wohl wenn es nach einigen hier geht, auch mal das Asyl geprüft werden oder?

Hm....

Ich weiß nicht, was es ist, aber entweder du hast ein Problem mit dem Leseverständnis hier, oder du verstehst Äußerungen absichtlich falsch.

Naja...egal.

Wie konnte er nur einen Deutschen aufhalten, da muss wohl wenn es nach einigen hier geht, auch mal das Asyl geprüft werden oder?
Oha, noch gar nicht mitbekommen. In Mannheim war es ein Pakistani, der den deutschen Amokläufer gestoppt hat.
Jetzt schon hat schon wieder einer von denen, die man nicht in unserem Land haben möchte, Leben gerettet.

Da muss hier jetzt aber sehr schnell das Thema gewechselt werden.

Ich glaube, ich muss Dir hiermit mal eine Einladung zur Hospitation in die Beratungsstelle Arbeit meiner Frau aussprechen, um mal der wirklichen Wahrheit der Einwandernden in unser Sozialsystem ins Auge blicken zu können. Eine Kiste Bier als Nervenahrung stelle ich gerne bei. Und mit der AfD hat sie es wahrlich überhaupt nicht.... komisch, oder?
Das aber will von denen doch keiner hören und sehen! Die Realität wird von diesen Leuten konsequent ausgeblendet.

Zurück
Oben