"Bundesregierung" - Wie den dringenden Problemen begegnen?

Und dann kommt der Miersch um die Ecke und legt nochmal nach:

„Über eine Ministerin zu lachen geht gar nicht!“
Sehr wohl muss es erlaubt sein auch über jemanden zu lachen wenn man solches Zeug von sich gibt. Mal sehen ob sie sich eventuell über den Paragrafen 188 StGB zur Wehr setzt. Der gibt den Politikern ja mittlerweile das Recht sich gegen unliebsame Behauptungen zu wehren. Der Otto Normal könnte sich schon mal den Bademantel zurecht legen.
Den Arbeitgeberverband wird es wohl nicht treffen.

Vielleicht nicht direkt mit Geld, aber seine Vorteile wird er auf jeden Fall gehabt haben, in welcher Art und Weise auch immer
Das ist jetzt eine Vermutung von Dir.

Beweisen kannst Du das aber nicht, oder?

Der Spahn ist da wohl etwas lässiger bei sowas, aber beim Habeck hast Du da ganz schnell eine Anzeige am Hals.

ich hab es doch extra verlinkt gehabt... Vielleicht nicht direkt mit Geld, aber seine Vorteile wird er auf jeden Fall gehabt haben, in welcher Art und Weise auch immer - Politiker haben da halt viele Wege und Möglichkeiten...
Gegen ein Aussage, dass er das damals falsch gemacht hat und zur Verantwortung gezogen werrden sollte, ist nichts einzuwenden.

Deine Aussage, das Spahn sich dumm und dämlich verdient habe, ist aber eindeutig und ziemlich starker Tobak und hat mit "Vorteile" nichts zu tun.
Da kannst Du froh sein, dass der hier nicht mitliest.😉

@hjb
Er hat defintiv Masken zu überhöhten Preisen eingekauft, obwohl günstigere zur Verfügung standen, auch als sich schon abzeichnete, dass die Menge nicht gebraucht werdn würde. Zu den "Lieferanten" aus dem CSU-Umfeld sage ich jetzt mal nichts....
Zudem waren da Masken dabei, die die Voraussetzungen nicht erfüllt haben, das steht auch fest.

Und dann kommt der Miersch um die Ecke und legt nochmal nach:

„Über eine Ministerin zu lachen geht gar nicht!“
Sehr wohl muss es erlaubt sein auch über jemanden zu lachen wenn man solches Zeug von sich gibt. Mal sehen ob sie sich eventuell über den Paragrafen 188 StGB zur Wehr setzt. Der gibt den Politikern ja mittlerweile das Recht sich gegen unliebsame Behauptungen zu wehren. Der Otto Normal könnte sich schon mal den Bademantel zurecht legen.
Den Arbeitgeberverband wird es wohl nicht treffen.

Mal überspitzt betrachtet: die einen gehen auf die Straßen und machen Randale, die anderen lachen halt mal kurz vor Verzweiflung und krempeln dann die Ärmel noch weiter hoch.

Über eine Ministerin zu lachen geht gar nicht!“
Das würde man wohl nur allzugerne genau so haben, um die eigenen Fantasien GEGEN die Bevölkerung durchzusetzen.
So wie eine Islamisierung in mehreren Jahrzehnten - logische Schlussfolgerung - möglich ist, so könnte auch ein totalitäres System es sein.

sehr traurig, dass man sich nun auch hier jedes Wort was man schreibt, scheinbar ganz genau überlegen muss...
Dachte nicht, dass man in einem Autoforum nun auch schon nen "Maulkorb" tragen muss. Werde wohl nur noch mitlesen und
nichts mehr preisgeben - schade eigentlich...

Liebes BKA,

Hand auf's Herz. Wünscht ihr euch auch manchmal den Hans-Georg für den VS zurück ?

Herzlichst,
euer Multivantastisch

Eine, nach meiner Meinung, geistig Behinderte Gleichstellungsbeauftragte in MV reißt Deutschlandfahnen ab.
Ich gehe mal davon aus das die ordentlich bezahlt wird und das auf Kosten der Steuerzahler.

Nestbeschmutzer nennt man sowas auch.

sehr traurig, dass man sich nun auch hier jedes Wort was man schreibt, scheinbar ganz genau überlegen muss...
Dachte nicht, dass man in einem Autoforum nun auch schon nen "Maulkorb" tragen muss. Werde wohl nur noch mitlesen und
nichts mehr preisgeben - schade eigentlich...
Es reicht, wenn du offenbar aus der Luft gegriffene Verdächtigungen unterlässt.
Einfach nur sagen, der ist korrupt, weil doch deiner Meinung nach alle Politiker (bis auf die der AfD natürlich) korrupt wären, geht eben zu weit.

Die haben bestimmt schon einen eigene taskforce für das forum.
Oh was macht der hubschrauber über dem Haus was ist das für ein krach vor der Tür. Neeeeiiii

Das heißt, die Linken sind die neuen Nazis ?
Nur weil sie beide einen demokratischen Staat hassen? - Das wohl nicht.
Allerdings waren ja auch die Nazis eine Art Sozialisten - wie ich schon mal ausführte.

Eine, nach meiner Meinung, geistig Behinderte Gleichstellungsbeauftragte in MV reißt Deutschlandfahnen ab.
Ich gehe mal davon aus das die ordentlich bezahlt wird und das auf Kosten der Steuerzahler.

Ich danke dieser Frau und ihren geistig zurückgebliebenden Handlungen, denn so wird nur einmal mehr ersichtlich, wie groß einiger Mitbürger der Hass auf das eigene Land ist.

Nochmal zur "Maskenaffäre":

Dass sich Spahn selbst bereichert haben könnte, wird man kaum beweisen können. Bei 700 Unternehmen, die auf die Ausschreibung mit Angeboten reagiert haben, ist anzunehmen, dass da welche ausgesucht wurden, die sich irgendwie "erkenntlich zeigen" würden. Deshalb: naheliegend, aber kaum zu beweisen.

Man darf auch nicht vergessen, dass eine aus damaliger Sicht enorme Risikoabwägung zu treffen war: evtl. bestelle ich viel zu viele Masken und habe Geld verblasen (Stand heute). Würden wir es ihm nicht viel mehr übel nehmen, wenn er hier gespart hätte und wir dann mit einigen Mio. Masken zu wenig ausgestattet gewesen wären, die nach damaligem Erkenntnisstand evtl. Leben gerettet hätten?

In der Zeit, um die es da geht, waren halt noch viel Unwissen, Angst und Mutmaßungen im Umlauf.

Es reicht, wenn du offenbar aus der Luft gegriffene Verdächtigungen unterlässt.
ich habe dazu einen Artikel verlinkt, der dies zumindest ähnlich argumentiert.
Einfach nur sagen, der ist korrupt, weil doch deiner Meinung nach alle Politiker (bis auf die der AfD natürlich) korrupt wären, geht eben zu weit.
kannst Du mal bitte solche Verallgemeinerungen unterlassen?? Ich habe nirgendwo geschrieben, dass ALLE Politiker korrupt sind.
Und ich habe weiterhin NICHT geschrieben, das es von der AfD niemand wäre. Das ist jetzt auch eine Unterstellung... Aber das ist ja, weil Du es bist, sicher wieder etwas ganz anderes.

Nur weil sie beide einen demokratischen Staat hassen? - Das wohl nicht.
Allerdings waren ja auch die Nazis eine Art Sozialisten - wie ich schon mal ausführte.
Wo bleibt denn der Aufruf zum Verbot der Linkspartei ? Zumindest vom MV-Ableger..

Zurück
Oben