"Bundesregierung" - Wie den dringenden Problemen begegnen?

Angesichts aktueller Lagen und Meinungen poste ich hier mal einen Netzfund, über den es sich mindestens mal nachzudenken lohnt:

Ihr wollt ein Parteiverbot?
Das wollten Nazis auch.

Ihr wollt Zensur des gesprochenen Wortes?
Das wollten Nazis auch.

Ihr wollt Meldeportale für "falsche" Meinungen?
Das wollten Nazis auch.

Ihr wollt Verlage verbieten?
Das wollten Nazis auch.

Ihr wollt Rundfunk auf Regierungslinie?
Das wollten Nazis auch.

Ihr wollt vermummte Angreifer gegen Oppositionelle?
Das wollten Nazis auch.

Ihr wollt Parteitage der Opposition blockieren?
Das wollten die Nazis auch.

Ihr wollt politisch "unpassende Entscheidungen" korrigieren?
Das wollten Nazis auch.

Ihr möchtet ideologische Flaggen?
Das wollten Nazis auch.

Ihr "kauft nicht bei ..."
Das wollten Nazis auch.

Ihr wollt Wahrheiten verbieten, die euch nicht gefallen?

Ihr wollt Andersdenkende gesellschaftlich ächten und isolieren?
Das wollten Nazis auch.

Ihr wollt politische Gegner markieren?
Das wollten Nazis auch.

Ihr möchtet Scheiben einschlagen und beschmieren?
Das wollten Nazis auch.

Ihr möchtet Krieg mit Russland?
Das wollten Nazis auch.

Die Regierenden sollen entscheiden, wer ins Parlament darf.

Wer sind denn nun die Nazis ?
Die Geschichte wiederholt sich in Teilen. Nur nicht mit Nazis, sondern diesesmal mit Radikalen aus dem LinksGrünen Spektrum würde ich meinen.

Die Geschichte wiederholt sich in Teilen. Nur nicht mit Nazis, sondern diesesmal mit Radikalen aus dem LinksGrünen Spektrum würde ich meinen.
na genau das sagt ja der Netzfund aus! Nichts anderes ist damit gemeint! (was die radikalen Dinge angeht - das andere betrifft die Politiker, logo)

Gut so:

Der Klägerin sei angeraten, sich um eine Richterstelle in einem islamisch geprägten Lande zu bemühen. Da macht ihr bestimmt niemand den Fetzen madig.

Ganz meine Rede, wir sind in etwa bei 48 und nicht bei 32. Und nulpe wird jetzt gleich argumentieren die haben doch viel weniger getötet, die sind deshalb viel harmloser. 🤡

Gut so:

Der Klägerin sei angeraten, sich um eine Richterstelle in einem islamisch geprägten Lande zu bemühen. Da macht ihr bestimmt niemand den Fetzen madig.
Aber nur wenn sie in Tunesien oder Ägypten leben und dort fast ausschließlich im Zivilrecht.

KI:
"Die Entscheidung, ob eine Frau Richterin sein darf, wird in der islamischen Rechtslehre traditionell auf die Überlieferungen (Hadith) zurückgeführt, die eine Frau als nicht geeignet für das Richteramt betrachten. Diese Ansicht wird von vielen islamischen Gelehrten, sowohl sunnitischer als auch schiitischer Tradition, geteilt."

Heute hat die Union wohl ne probeabstimmung zu dem Rentenpaket gemacht. So 100%ig ist das Ding noch nicht durch.
Nun erpresst der Bundeskasper und sein Gehilfe Spahn die JU.
Spahn sagt wer nicht mit Ja stimmen möchte soll sich bis morgen Mittag melden.

Ich denke wer sich meldet hat verrissen der kann sich bei Aldi an die Kasse setzen oder Harz 4

So wird geheim gewählt.

Heute hat die Union wohl ne probeabstimmung zu dem Rentenpaket gemacht. So 100%ig ist das Ding noch nicht durch.
Nun erpresst der Bundeskasper und sein Gehilfe Spahn die JU.
Spahn sagt wer nicht mit Ja stimmen möchte soll sich bis morgen Mittag melden.

Ich denke wer sich meldet hat verrissen der kann sich bei Aldi an die Kasse setzen oder Harz 4

So wird geheim gewählt.
Ach, die von der Jungen Union, die eh´ schon das Maul aufgerissen haben sind sowieso bereits auf der Abschussliste. Was nichts heißt, denn die Zeit spielt denen in die Hände.

Ansonsten kann der Spahn ja fordern, was er möchte. Ob er es bekommt ist wieder die andere Frage.

Ich würde den reden lassen, mich nicht melden und dagegen stimmen. Der könnte mir nicht nur von oben nach untern sondern sogar von rechts nach links den Buckel runterrutschen.

Eine Instrumentalisierung eines niederträchtigen Mordes, durch den Zusatz "durch einen Anhänger der Afd" ?

Ansonsten kann der Spahn ja fordern, was er möchte. Ob er es bekommt ist wieder die andere Frage.
Das der überhaupt noch irgendwas zu fordern hat--- was ist denn eigentlich aus den Maskendeals geworden??? Ist das jetzt alles unterm Tisch gekehrt?? Können Politiker (wenn sie nicht gerade in der AfD sind) machen was sie wollen ohne zur Rechenschaft gezogen zu werden??? Spahn hat sich in bzw. an der Krise dumm und dämlich verdient und familiäre bzw. befreundete auch - das kann doch alles nicht sein. Unsereins muss jeden Scheiss nachweisen oder zurückzahlen und die feinen Herren können auf Steuerzahlerkosten machen was sie wollen... Bei im Übrigen üppiger Diät monatlich. WOFÜR eigentlich?? Nieten in Nadelstreifen - nicht mehr und nicht weniger!

Ich würde den reden lassen, mich nicht melden und dagegen stimmen. Der könnte mir nicht nur von oben nach untern sondern sogar von rechts nach links den Buckel runterrutschen.
Das halte ich für gefährlich bei dem.

Fraktionszwang hat in meinen Augen eh nicht viel mit wahrer Demokratie zu tun.

Eine Instrumentalisierung eines niederträchtigen Mordes, durch den Zusatz "durch einen Anhänger der Afd" ?

Sowas gilt es zu ignorieren, diese moralischen Erpressungen mit öffentlichkeitswirksamer Verbreitung durch die Medien hat unser Land schon zu lange im Würgegriff. Die CDU sollte sich endlich gerade machen und die Zeichen der Zeit erkennen. Klar fürchten die anderen den Schulterschluss, wäre eine konservative Mehrheit von mehr als 50% doch in der Lage alleine Gesetzte zu beschließen.

Mensch, das wäre ein Ding! Los traut euch CDU💪

Echt jetzt? Habe ich da etwas verpasst ?
Das er finanziell davon profitierte lässt sich nicht nachweisen aber durch seinen Deal wurden Masken pro Stück für über 5€ beschafft, bei einem derzeitigen handelsüblichen Preis von unter 1€. Das ist zu verurteilen!

aber durch seinen Deal wurden Masken pro Stück für über 5€ beschafft, bei einem derzeitigen handelsüblichen Preis von unter 1€.
Handelsüblich ist doch eine Preisbildung durch Angebot und Nachfrage.

Das Angebot war global sehr beschränkt, die Nachfrage exorbitant hoch. So zumindest erinnere ich mich an diese Zeit.

Echt jetzt? Habe ich da etwas verpasst ?
ich hab es doch extra verlinkt gehabt... Vielleicht nicht direkt mit Geld, aber seine Vorteile wird er auf jeden Fall gehabt haben, in welcher Art und Weise auch immer - Politiker haben da halt viele Wege und Möglichkeiten...

Bärbel Bas beim Arbeitgebertag:

Ihre Reaktion darauf bei den Jusos:

Für die sinnentleerte Aussage ist nicht etwa sie selbst Schuld, sondern Männer in Maßanzügen 🤦🏻‍♂️
Gleichzeitig erklärt sie diese noch zu Feinden, die es zu bekämpfen gilt.
Die dünnhäutigkeit und Nervosität aufgrund der immer schlechteren Umfragewerte ist mit den Händen zu greifen. Die SPD ist auf dem Weg zur 10% Marke.

Bärbel Bas beim Arbeitgebertag:

Ihre Reaktion darauf bei den Jusos:

Für die sinnentleerte Aussage ist nicht etwa sie selbst Schuld, sondern Männer in Maßanzügen 🤦🏻‍♂️
Gleichzeitig erklärt sie diese noch zu Feinden, die es zu bekämpfen gilt.
Die dünnhäutigkeit und Nervosität aufgrund der immer schlechteren Umfragewerte ist mit den Händen zu greifen. Die SPD ist auf dem Weg zur 10% Marke.

Die Aussage ist nicht sinnentleert, sondern nur nicht ehrlich. Weil in der Konsquenz heißt das genau das was Sozen eigentlich nur können und immer und immer wieder nur machen: noch mehr Steuern und noch mehr Schulden.

Um ihr aber dann doch noch zu widersprechen: es ist dann natürlich auch das Geld von Beitragszahlern, nämlich der nachfolgenden Generationen.

Zurück
Oben