"Bundesregierung" - Wie den dringenden Problemen begegnen?

Ganz normale linke Gewalt, wie sie in unserem Lande traditionell zum guten Ton gehört, quasi Partystimmung:

Anhang anzeigen 477783

Anhang anzeigen 477784

Anhang anzeigen 477785

So was von Rechts, da würden mich die Reaktionen interessieren....................................
Bei einem Herr D. scheinst du mit den Bildern besondere Gefühle geweckt zu haben😂
Vermummt und feige in einer Masse Chaos zu stiften scheint genau sein Ding zu sein.
Sind schon ein paar schräge Vögel hier unterwegs.

Das ist der Punkt! Sie können sie nicht inhaltlich oder mit Argumenten stellen - weil es beides nicht gibt! Die Realität ist nun mal so und die Einzigen, die diese nicht sehen wollen oder dürfen - sind eben rot, grün, schwarz und Regenbogen.
Schwarz , rot, dunkelrot, grün, gelb bekommen nichts auf die Reihe und wundern sich jetzt das es Menschen gibt die eine andere Partei wählen. Ich denke viele machen das aus Protest. Diese ganzen Altparteien tun auch nichts die ehemaligen Wähler für sich zu gewinnen. Nur die Nazi- und rechtsextrem- Keule zu schwingen ist nicht das richtige. Blau verbieten erwirkt das Gegenteil.

Der Bundeskasper denkt er kann mit seinen Lügen die Bürger begeistern. Merkel war schon mies, Scholz obermies der jetzige ist der Hammer.
Das schlimmste an all den Versagern ist das die nur Quartalsweise denken. Ändern mal fix das Grundgesetz machen Schulden, verschleudern die Kohle spätestens nach 4 Jahren verpi..en die sich mit gefüllten Taschen. Die nächste Regierung kann dann mit diesen Schrott den die hinterlassen auch nichts mehr anfangen.

Ganz normale linke Gewalt, wie sie in unserem Lande traditionell zum guten Ton gehört, quasi Partystimmung:

Anhang anzeigen 477783

Anhang anzeigen 477784

Anhang anzeigen 477785

So was von Rechts, da würden mich die Reaktionen interessieren....................................
Das sagte ich ja: Linke Gewalt besteht im Wesentlichen aus Zerstörung von Sachen und von Werfen mit Flaschen und Steinen.
(Die Hammerleute in Budapest bleiben hoffentlich eine Ausnahme) - meist bandenmäßig. Morde gibt es auch, aber selten (4 in den 30 Jahren seit 1990.)

Rechte Gewalt wird mehr von Einzelpersonen und kleinen Gruppen verursacht. Und richtet sich mehr gegen Personen. Und dann sind es viel mehr Morde - auffällig oft Tritte gegen den Kopf. Untere Angaben der Todesfälle um 115 (Polizei und Regierung) in etwa der gleichen Zeit. Diese Angaben sind wohl ausreichend belegt.
Es können aber auch um 200 sein - behauptet jedenfalls die Antonio- Amadeus- Stiftung. Deren Angaben werden z.T. angezweifelt.

Das sagte ich ja: Linke Gewalt besteht im Wesentlichen aus Zerstörung von Sachen
........oft durch Brandstiftung. Da ist es zum Mord nicht mehr weit.

Wenn Dir dann zusammen mit deinem Auto noch die Hacienda oder die Arbeitsgeräte abbrennen ist das auch nicht so angenehm.

Meanwhile in Kölle auf dem Weihnachtsmarkt:

Messerschleifer. Mit Möglichkeit Messer zu kaufen.
(macht grad die Runde auf den social Media Plattformen)

Screenshot_20251202_151205_Opera.webp

🤔

Ah, die antisemitische Klimahysterikerin ist von ihrer Mittelmeertour zurück:

Man fragt sich, warum ihr nur 48 Stunden Aufenthaltsverbot ausgesprochen wurden. Ich hätte sie 480 Jahre gebannt, und zwar nicht nur aus Venedig, sondern aus dem ganzen Land Italien.

Das sagte ich ja: Linke Gewalt besteht im Wesentlichen aus Zerstörung von Sachen und von Werfen mit Flaschen und Steinen.
(Die Hammerleute in Budapest bleiben hoffentlich eine Ausnahme) - meist bandenmäßig. Morde gibt es auch, aber selten (4 in den 30 Jahren seit 1990.)

Rechte Gewalt wird mehr von Einzelpersonen und kleinen Gruppen verursacht. Und richtet sich mehr gegen Personen. Und dann sind es viel mehr Morde - auffällig oft Tritte gegen den Kopf. Untere Angaben der Todesfälle um 115 (Polizei und Regierung) in etwa der gleichen Zeit. Diese Angaben sind wohl ausreichend belegt.
Es können aber auch um 200 sein - behauptet jedenfalls die Antonio- Amadeus- Stiftung. Deren Angaben werden z.T. angezweifelt.

Und? Ich hab noch ne interessante Zahl: Es wurden im Vergleichszeitraum mehr Menschen von medizinischen Personal vorsätzlich ins Jenseits befördert als insgesamt durch politisch motivierte Gewalt von links und rechts. Von den ganzen Behandlungsfehlern reden wir gar nicht.

Und jetzt kommst Du. 😉

........oft durch Brandstiftung. Da ist es zum Mord nicht mehr weit.
Folgende Häuser in denen ganze Ausländerfamilien durch gelegte Brände ums Leben gekommen sind, wurden erwiesenermaßen von Rechten angesteckt.
Andere, wo dies vermutet aber nicht nachgewiesen werden konnte, erwähnen ich erst gar nicht:
12.12.88. Schwandorf. 8 Tote
31.01.92 Lampertheim 3 Tote
06.01.96 Lübeck. 10 Tote
06.12.03 Kandel. 2 Tote
19.12.03. Heidenheim. 3 Tote

Wie ich sagte: In diesen Fällen sind die Täter sicher rechts. Bei vielen anderen Bränden, bei denen Ausländerfamilien getötet wurden, ist die Zuordnung nach rechts nur wahrscheinlich.

Wenn Dir dann zusammen mit deinem Auto noch die Hacienda oder die Arbeitsgeräte abbrennen ist das auch nicht so angenehm.
Sicher, aber Mord ist doch wohl eine andere Sache.
Oder?

Achso nur Tote sind schlimm, verletze Personen zerstörte Sachen anderer Leute ist ja nicht so schlimm. Auch Übergriffe auf die Polizei, alles nicht so schlimm. Es waren ja die guten und die töten nicht soviel Leute wie die anderen.
Echt super Argumente. Da kann man nichts machen.

Achso nur Tote sind schlimm, verletze Personen zerstörte Sachen anderer Leute ist ja nicht so schlimm. Auch Übergriffe auf die Polizei, alles nicht so schlimm. Es waren ja die guten und die töten nicht soviel Leute wie die anderen.
Echt super Argumente. Da kann man nichts machen.
Quark, auch zerstörte Sachen und auch Angriffe auf Polizisten sind schlimm.
Aber wenn du da keinen Unterschied zu getöteten Menschen siehst, ist dir nicht mehr zu helfen.
Korrektur: In Heidenheim war das kein Brand sondern "nur" ein Rechter, der 3 Russlanddeutsche erstochen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Meanwhile in Kölle auf dem Weihnachtsmarkt:

Messerschleifer. Mit Möglichkeit Messer zu kaufen.
(macht grad die Runde auf den social Media Plattformen)

Anhang anzeigen 477803

🤔
Das geht ja nicht, das ist doch bestimmt Messer Verbot zone. Also kann da überhaupt kein Messer geliefert werden und kaufen und mit nachhause nehmen geht auch nicht.

Und wieder gehst du fehl.

Du kannst Leute töten, in dem Du ihnen den Schädel einschlägst, sie vergiftest, erschießt, erwürgst, ertränkst oder eben durch Brandstiftung den Feuertod sterben lässt. Letzteres ist wohl die qualvollste Variante.

Deshalb gibt´s im Strafrecht für Brandstiftung mit Todesfolge ebenfalls die Möglichkeit, den Täter lebenslang einzuknasten.

Angesichts aktueller Lagen und Meinungen poste ich hier mal einen Netzfund, über den es sich mindestens mal nachzudenken lohnt:

Ihr wollt ein Parteiverbot?
Das wollten Nazis auch.

Ihr wollt Zensur des gesprochenen Wortes?
Das wollten Nazis auch.

Ihr wollt Meldeportale für "falsche" Meinungen?
Das wollten Nazis auch.

Ihr wollt Verlage verbieten?
Das wollten Nazis auch.

Ihr wollt Rundfunk auf Regierungslinie?
Das wollten Nazis auch.

Ihr wollt vermummte Angreifer gegen Oppositionelle?
Das wollten Nazis auch.

Ihr wollt Parteitage der Opposition blockieren?
Das wollten die Nazis auch.

Ihr wollt politisch "unpassende Entscheidungen" korrigieren?
Das wollten Nazis auch.

Ihr möchtet ideologische Flaggen?
Das wollten Nazis auch.

Ihr "kauft nicht bei ..."
Das wollten Nazis auch.

Ihr wollt Wahrheiten verbieten, die euch nicht gefallen?

Ihr wollt Andersdenkende gesellschaftlich ächten und isolieren?
Das wollten Nazis auch.

Ihr wollt politische Gegner markieren?
Das wollten Nazis auch.

Ihr möchtet Scheiben einschlagen und beschmieren?
Das wollten Nazis auch.

Ihr möchtet Krieg mit Russland?
Das wollten Nazis auch.

Die Regierenden sollen entscheiden, wer ins Parlament darf.

Wer sind denn nun die Nazis ?

Folgende Häuser in denen ganze Ausländerfamilien durch gelegte Brände ums Leben gekommen sind, wurden erwiesenermaßen von Rechten angesteckt.
Andere, wo dies vermutet aber nicht nachgewiesen werden konnte, erwähnen ich erst gar nicht:
12.12.88. Schwandorf. 8 Tote
31.01.92 Lampertheim 3 Tote
06.01.96 Lübeck. 10 Tote
06.12.03 Kandel. 2 Tote
19.12.03. Heidenheim. 3 Tote

Wie ich sagte: In diesen Fällen sind die Täter sicher rechts. Bei vielen anderen Bränden, bei denen Ausländerfamilien getötet wurden, ist die Zuordnung nach rechts nur wahrscheinlich.

Oder?
Das waren in der Tat sehr schlimme Jahre in Deutschland in Bezug auf solche rechtsextremen/-radikalen Verbrechen.
Das liegt jedoch auch 20-30 Jahre zurück und spiegelt meiner Meinung nach nicht die akuten Probleme aus der heutigen Zeit wieder.
Heute liest man wohl eher, dass ein Flüchtling eine Flüchtlingsunterkunft angezündet hat.

"vorwiegend Asylbewerber. „Die Bewohner fallen durch starken Alkoholkonsum und aggressives Verhalten auf“

Quark, auch zerstörte Sachen und auch Angriffe auf Polizisten sind schlimm.
Aber wenn du da keinen Unterschied zu getöteten Menschen siehst, ist dir nicht mehr zu helfen.
Ich sehe ihn sicher in der schweren der tat, das änderte aber nichts das die linken Chaoten auch den Tod der angegriffen in Kauf nehmen. Oder das bei Brandstiftung jemand zu Schaden kommt.
Also hör mit dem relativieren auf. Die Gefahr ist links und rechts ganz außen.
Aber während die links nur neben erwähnt wird wird bei rechts zum Teil aus nichts etwas aufgebaut.
Das ist ein Problem und hat in einer Demokratie nichts zu suchen.
Solange die AFD nicht verboten ist und klar bewiesen ist das sie verboten gehört, so lange ist ein genereller Ausschluß nicht demokratisch.
Ich mag die Truppe auch nicht, aber manches was die sagen und fordern macht für mich Sinn. Jetzt einfach etwas anders zu machen weil ich richtige Ideen von den falschen Leuten genannt wird ist einfach dämlich und bestenfalls Kindergarten, aber keine sachliche Auseinandersetzung mit den Ideen und Forderungen.
Einfach mal die Themen sachliche besprechen und sachlich begründet entscheiden und nicht nach Programm, das wäre die Lösung.
Dazu fehlt aber offenbar der Wille.

Zurück
Oben