- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 11/2012
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- neuer Motor von VW bei KM 93000, wenig später neues VA - Diff von VW, etwas später neues ZMS von VW
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- RCD 310+DAB (+) MJ2013?
- Extras
- HA-Sperre, drittes Bremssystem auf dem Beifahrersitz, Xenon, LSH, Zölzer, Primavelo .........
- Umbauten / Tuning
- Goldschmitt 4K-LFW, Niveauregulierung, autom. Nivellierung, 3,5t zGG + 3,5t AHK, 7t GzG, 1950kg HA-Last, Schmutzlappen
- FIN
- WV2ZZZ7HZD-----
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Ungefähr so habe ich mir deine Antwort vorgestellt.ja, das liest sich echt krass und da kann man so Leuten wie dem Tobi sicher Angst machen.
Ich bin aber ganz gut in Statistik. Jeden Tag fahren im Verkehrsverbund Stuttgart ne Million Menschen. Wenn es jeden zweiten Tag im Schnitt ne Gewalttat gibt, dann ist das eine Tat auf zwei Millionen Fahrgäste.
Wahrscheinlich fallen die Hälfte auf Besoffene während Frühlings- und Volksfest. Zumindest habe ich da schon oft genug erlebt, wie es danach in der Bahn auf die Fresse gibt. Muslime dind da außerdem nie dabei.
Unterm Strich alles, zumindest im Vergleich mit dem Rest der Welt sehrsehr save hier.
Aber man sieht an deinem Beispiel schön, wie rechte Hetze funktioniert.
Die AfD stellt ununterbrochen Anfragen.
Zerlegt die Ergebnisse in panische Zahlen ohne Kontext. Und der ängstliche und leichtgläubige bekommt Panik.
Nur so viel:
Ich komme seit ungefähr fünfzig Jahren immer wieder mal nach Stuggi, freiwillig und/oder gezwungermaßen. Dabei bin ich oft mit den Öffis gefahren. Seit einigen Jahren fahre ich da nicht mit den Öffis.
Und das liegt weder an der AfD noch an Corona.