"Bundesregierung" - Wie den dringenden Problemen begegnen?

Die Geister die wir riefen ...
Fehler Nr. 1: Eine propalästinensische Demonstration wird genehmigt. Diese Leute sollen ihre Angelegenheiten in ihrem Herkunftsland austragen und nicht uns damit beanspruchen und belästigen.

Fehler Nr. 2: Die Teilnehmer an dieser propalästinensischen Demonstration werden nicht sofort in toto verhaftet und in den Libanon oder in den Irak expediert.

Die Vernichtung Israels ist nur ein Symbol, ein erster Schritt des Vormarsches des Islams auf die freiheitliche westliche Kulturlandschaft. Kann man denn wirklich so naiv sein, das nicht zu erkennen?

Seit dem Beginn der islamischen Revolution im Iran vor 45 Jahren zündelt dieses Land gegen den Westen, unterstützt und benutzt von den Russen. Das ist eigentlich so einfach zu sehen.

Keine Ahnung, weshalb die Putinarschbohrer von der AfD, dem BSW, den Linken und auch von den sogenannten "Grünen" darauf hereinfallen.

Oh....Lauterbach ist über Nacht zu dem geworden, was links der AfD gemeinhin als Populist bezeichnet wird?

Wer investiert denn dann privat noch einen Cent in Mietwohnungen. Ob der Robert noch bemerkt dass Maß und Vernunft und Mitte bei den Grünen nicht zu finden ist?

das wäre dann der Vierte. Der Dritte lodert doch längst, oder ?
Ist ja aktuell nicht so, als wäre alles friedlich.

Ansonsten: Wenn wir Vw Werke in der Türkei bauen, wieso dann keine Flüchtlingsunterkünfte ?
Wäre doch mal was...

"der libanesische Umweltminister Nasser Yassine, zuständig für Katastrophen-Management, über die humanitäre Situation – und was durch neue Flüchtlings-Ströme auf Europa und Deutschland zukommen könnte!"
Warum Flüchten alle nach Europa ? Warum nicht den Strom richtung Süden lenken nach Saudi-Arabien und Kuweit und wie die ganzen
Länder heissen die mit Öl Milliarden Scheffeln und dazu noch die richtige Religion haben um sich heimisch zu Fühlen.
Die haben doch Platz und Geld ohne ende

Wer investiert denn dann privat noch einen Cent in Mietwohnungen. Ob der Robert noch bemerkt dass Maß und Vernunft und Mitte bei den Grünen nicht zu finden ist?
Raubsozialisten mit "grünem" Mäntelchen.

Und die olle Künast hatte jüngst noch die Frechheit besessen zu behaupten, dass "Linke" keine Heimat bei den "Grünen" häben.

Zuletzt bearbeitet:

Ich fänd es viel gerechter, Einkommen jeglicher Art nach 10 Jahren steuerfrei zu stellen. Wär doch was...

Und die olle Künast hatte jüngst noch die Frechheit besessen zu behaupten, dass "Linke" keinen Heimat bei den "Grünen" häben.
Das ist dieses typisch grüne Framing, das immer so zwischendurch eingestreut wird. Da gibt's leider genug Leute, die darauf reinfallen.

Warum Flüchten alle nach Europa ? Warum nicht den Strom richtung Süden lenken nach Saudi-Arabien und Kuweit und wie die ganzen
Länder heissen die mit Öl Milliarden Scheffeln und dazu noch die richtige Religion haben um sich heimisch zu Fühlen.
Die haben vielleicht keinen Bock auf arme Schlucker ohne Fachkenntnisse für irgendwas, weil es denen und deren Land nicht helfen, sondern schaden könnte?

Ich fänd es viel gerechter, Einkommen jeglicher Art nach 10 Jahren steuerfrei zu stellen. Wär doch was...
Oder einfach mal Menschen, die arbeiten gehen, etwas Steuerlast zu nehmen, statt die stärker zu belasten. So zb. könnte sich Arbeit auch wieder lohnen.

Das ist dieses typisch grüne Framing, das immer so zwischendurch eingestreut wird. Da gibt's leider genug Leute, die darauf reinfallen.
Mein Lieblings-"Grüner" ist gerade einer von der Sorte hier vor Ort.

Hat ´ne Riesenklappe und genau so ein Sendungsbewusstsein. Macht sich im Fahrradverein wichtig, hat aber seit Urzeiten kein Fahrrad sondern so ein Atomstrommoped.

Vor zehn Jahren hat er sich mit seiner Tusnelda, auch tief"grün" eine schnieke Eigentumswohnung in der Stadt gekauft. Allen, die es wissen wollten, und auch allen, die es nicht wissen wollten hat er dabei auf die Nase gebunden, wie toll öko er sich dabei verhalten hat: Nachverdichtung, keine weiterer Flächenverlust, Umwidmung eines Industriebaus in Wohnraum, also kein neuer Zement, kein neues CO².......blablabla.

Als er sich mit seiner Holden dann die erste Plage zusammenfabriziert hat ging es flugs ins Grüne an den Stadtrand, Neubauwohnung mit Dachgarten gekauft, damit das Blag auch mal einen Baum oder einen Käfer zu Gesicht bekommt.
Da war im dann der Umsatz im Zementwerk scheißegal.

Dann kam das zweite Blag. Also kauft sich der Vorzeige-"Grüne" ein Grundstück im Neubaugebiet, gegen das er Jahre mit wehenden Fahnen angekämpft hat, und setzt da mit Bauträger ein fast schon großzügiges Einfamilienhaus drauf. Mit Bauträger, weil es so halt am bequemsten ist.
Der alte Volvo-Kombi wurde gegen so ein dickes BMW - BEV getauscht, seine Holde eiert mit einem S3 herum.

Ich habe ihm das mal neulich aufgelistet, als er mit Nachbarn vor seiner neuen Hütte stand, da bekam er gleich einen dicken Hals und einen roten Kopf.

Genau mein Humor.

Warum nicht den Strom richtung Süden lenken nach Saudi-Arabien und Kuweit und wie die ganzen
Die wollen die nicht. Gab es schon mal eine gute Doku darüber.

Naja, auf der Welt gibt es nach unterschiedlichen Schätzungen bis zu 120 Millionen Flüchtlinge. In die EU sind letztes Jahr knapp unter eine Million. Das ist immer noch viel. Aber weniger als 1% ist halt sehr weit weg von 100%.

ch habe ihm das mal neulich aufgelistet, als er mit Nachbarn vor seiner neuen Hütte stand, da bekam er gleich einen dicken Hals und einen roten Kopf.
Ah....so einen hatte ich mal als Nachbarn. Er und seine Frau haben immer die sozial-Linken raushängen lassen und auf Unternehmer und Konzerne geschimpft (selbst übrigens niedergelassener Arzt). Daneben das Narrativ aufgebaut, dass man sich in Schweden ein kleines Ferienhäuschen renoviert habe, um dort naturnah und ökologisch Urlaub zu machen.

Bis sich eines Tages ein Brief seiner Bank in meinen Briefkasten verirrte und ich den ohne zu gucken geöffnet und angefangen zu lesen hab....ich warf den dann schnell bei ihm ein und harrte der Dinge die da kommen würden.

Abends klingelte er und er und srine Frau standen wie 2 begossene Pudel vor meiner Tür und waren sehr besorgt, was ich nun von ihnen denken müsste....im Wissen seines Kontostandes und der Höhe des Kredites für die 3! Ferienhäuser in Schweden, Portugal und auf Mallorca.

Ich nahm beiden rasch die Angst, dieses völlig falsche Bild in der Nachbarschaft zu verbreiten, worauf die Frau noch einwarf, dass die Konzerne ja überhaupt keine Steuern zahlen würden.

Bei der nächsten BTW haben beide rumposaunt, dass sie als Westberliner die Linke gewählt hätten, um die Schere zwischen arm und reich zu schließen....

Bis sich eines Tages ein Brief seiner Bank in meinen Briefkasten verirrte und ich den ohne zu gucken geöffnet und angefangen zu lesen hab....ich warf den dann schnell bei ihm ein und harrte der Dinge die da kommen würden.
Hättest Du nicht mit ein bisschen Kreativität das Komma nach links rutschen können und dann der Dinge harren, die da kommen würden ?

Mein Lieblings-"Grüner" ist gerade einer von der Sorte hier vor Ort.

Hat ´ne Riesenklappe und genau so ein Sendungsbewusstsein. Macht sich im Fahrradverein wichtig, hat aber seit Urzeiten kein Fahrrad sondern so ein Atomstrommoped.

Vor zehn Jahren hat er sich mit seiner Tusnelda, auch tief"grün" eine schnieke Eigentumswohnung in der Stadt gekauft. Allen, die es wissen wollten, und auch allen, die es nicht wissen wollten hat er dabei auf die Nase gebunden, wie toll öko er sich dabei verhalten hat: Nachverdichtung, keine weiterer Flächenverlust, Umwidmung eines Industriebaus in Wohnraum, also kein neuer Zement, kein neues CO².......blablabla.

Als er sich mit seiner Holden dann die erste Plage zusammenfabriziert hat ging es flugs ins Grüne an den Stadtrand, Neubauwohnung mit Dachgarten gekauft, damit das Blag auch mal einen Baum oder einen Käfer zu Gesicht bekommt.
Da war im dann der Umsatz im Zementwerk scheißegal.

Dann kam das zweite Blag. Also kauft sich der Vorzeige-"Grüne" ein Grundstück im Neubaugebiet, gegen das er Jahre mit wehenden Fahnen angekämpft hat, und setzt da mit Bauträger ein fast schon großzügiges Einfamilienhaus drauf. Mit Bauträger, weil es so halt am bequemsten ist.
Der alte Volvo-Kombi wurde gegen so ein dickes BMW - BEV getauscht, seine Holde eiert mit einem S3 herum.

Ich habe ihm das mal neulich aufgelistet, als er mit Nachbarn vor seiner neuen Hütte stand, da bekam er gleich einen dicken Hals und einen roten Kopf.

Genau mein Humor.

böser böser hjb ... 🤣

.. ich würde sagen weiter so, ruhig immer schön die offenen Wunden bei solchen Gutmenschen massieren. :pro:

Zurück
Oben