"Bundesregierung" - Wie den dringenden Problemen begegnen?

selbst meinem Grünen Kollegen gehen jetzt die Augen auf, weil sein Sohn 2023 eingeschult wurde und bei 85% Ausländerquote nach einem Jahr immer noch nicht lesen kann
Dann hat dein "grüner" Kollege es aber nicht nur beim Wählen voll ver(baer)bockt.

Aber vielleicht tue ich ihm auch Unrecht und er kann gar nichts dafür.

1727810346050.webp

hartes Pflaster hier... wobei Corona-Fred war auch nicht ohne!

hartes Pflaster hier... wobei Corona-Fred war auch nicht ohne!
Was heißt hartes Pflaster hier. Wenn man die Türe eintritt und sich im wesentlichen auf Beschimpfungen und Beleidigungen beschränkt gibt es eben Kontra.

Zuletzt bearbeitet:
wenn dem Demokraten Michbo auch bereits nach 3 Beiträgen schon die Argumente ausgegangen sind

Ich hab grad mal nachgesehen und mir deine letzten 300 Beiträge angesehen. 285 davon sind allein davon hier in diesem Thread. Weiter wollte ich nicht zählen. (kann jeder gerne nachprüfen)
Aber das reicht mir zu wissen, da kann und will ich gar nicht gegen anschreiben. Vielleicht bist du auch ein Bot, wer weiß?

Wer etwas Lesekompetenz mitbringt, hat vielleicht verstanden, worum es mir anfänglich ging. Nun kommen, wie üblich, nur noch Nebelkerzen, um die ich mich nicht kümmern möchte.

Michael

Ich hab grad mal nachgesehen und mir deine letzten 300 Beiträge angesehen. 285 davon sind allein davon hier in diesem Thread. Weiter wollte ich nicht zählen. (kann jeder gerne nachprüfen)

Du machst Dich jetzt aber echt lächelrich. Ich hab mir mal Deine 35 Beiträge angesehen und da behaupte ich mal habe ich selbst ohne diesen Fred hier schon wesentlich mehr zum Tx-board beigetragen als Du, selbst wenn wir bei Dir Deine Naturfotos und Moin aus dem Norden Posts großzügig mitzählen.

Aber das reicht mir zu wissen, da kann und will ich gar nicht gegen anschreiben. Vielleicht bist du auch ein Bot, wer weiß?

Ich sags doch, moralisch komplett abgehoben.

Wer etwas Lesekompetenz mitbringt, hat vielleicht verstanden, worum es mir anfänglich ging.

nächste Beleidigung, bist Du hier inzwischen zum Troll mutiert?

Nun kommen, wie üblich, nur noch Nebelkerzen, um die ich mich nicht kümmern möchte.

Ich hatte Dir eine ganz einfache Frage gestellt: wie ist Deine Definition eines Demokraten. Das ist bei Dir schon eine Nebelkerze.

Edit: fürchtest Du Dich vor Deiner eigenen Antwort?

Zuletzt bearbeitet:
Wer etwas Lesekompetenz mitbringt, hat vielleicht verstanden, worum es mir anfänglich ging.
Sei versichert, wir haben schon verstanden, um was es Dir geht. Deshalb gab es ja auch Kontra.

Nun kommen, wie üblich, nur noch Nebelkerzen, um die ich mich nicht kümmern möchte.
Ah, wenn es unbequem wird, dann werden die Gegenüber als Nebelkerzenwerfer herabgewürdigt. Auch das haben wir verstanden.

Ich bin halt ein Gutmensch, der möchte, dass es allen gut geht und alle die gleichen Rechte haben.

Gutmenschen sind in meinen Augen wie Eunuchen. Sie wissen, wie's geht. Nur bringen tun sie's nicht. Sie meinen es wirklich gut. Ihre grenzenlos verbohrte Idiologie lässt sie jedoch alles falsch machen, was man nur irgendwie falsch machen kann. Und sie sind leider unfähig, sich einzugestehen, daß genau sie selbst der Grund sind, daß die AFD mit nur einem einzigen Thema zum Himmelsstürmer wird. Mittlerweile in Lichtgeschwindigkeit.
Derweil bräuchte es euch tatsächlich. War der Durchschnittsdeutsche in der Vergangenheit tatsächlich noch nie der fremdenfreundlichste. Aber dazu bräuchte der Gutmensch in seinem Tun Hirn und Maß, statt Arroganz und Borniertheit. Und er müsste dazu bereit sein, seinen Standpunkt sauber und ehrlich zu diskutieren und seine eigenen Strickfehler auch einzusehen und vor allem auch zuzugeben. Leider gehört das absolut nicht zu seinen Stärken.

Ich persönlich liebe gute Menschen. Gutmenschen gehen mir auf den Sack.

Ich gehe jetzt schlafen. Und im Gegensatz zu dir, mache ich auch, was ich ankündige.

Und sonst so im besten Deutschland aller Zeiten ?

Jetzt machen schon die Chinesen so einen widerlichen Mist

Es jaulen die linken "Grünen":

Ab in die Tonne mit diesem hirnkrampfigen Bürokratiemonster.

@Michbo
Ich habe die Namen in meinem Beitrag #27.052 nicht erwähnt, aber danke, dass Du bei der Identifizierung hilfst. 😉

Es jaulen die linken "Grünen":

Ab in die Tonne mit diesem hirnkrampfigen Bürokratiemonster.
beste Stelle aus dem Artikel:

"sehr zum Ärger des linken Grünen-Flügels"

:D

selbst die Grünen mögen zunehmend die (Rest-)Grünen nicht mehr. Das BRH wird es nicht leicht haben Bundeskanzler zu werden. 🤣
dass die einen Grünen andere Grüne mit einer anderen Meinung nicht leiden können, passt doch hervorragend ins Bild.
Vielleicht verbieten sie sich ja gegenseitig....win-win.

Schlimm dieses racial Profiling. Einfach nur schlimm.
Kann man der Jugend denn nicht mal mehr ihre Macheten lassen?
Der wollte doch bestimmt nur aus Nachbarschaftshilfe das Gestrüpp im Garten beseitigen....

Zurück
Oben