Wie wäre es mit Diskussion? Argumente austauschen und so... Kurz mal drüber bügeln und nicht weiter damit befassen ist leider das, was den Erfolg der AfD erst ermöglicht hat. Das kann man auch doof finden, ändert es aber nicht.
Wenn Du das, was Du hier kurz abgeladen hast, für die bessere Diskussionskultur hältst... Glückwunsch.
Es gibt hier bereits eine Diskussion.
27.000 Antworten auf rund 1360 Seiten. Meine paar Worte dazu werden an all dem nichts ändern. Ich finde es einfach nur noch lächerlich, das Faschisten und deren Sympathisanten der "anderen Seite" Nazimethoden vorwerfen. Bei ernsthaften Diskussionsversuchen werden Nebelkerzen geworfen und es wird vom Thema abgelenkt.
Glaubst Du wirklich, diese Dummenbande mördert so wie das Hitler-Regime 6 Millionen Ethnien und zettelt einen dritten Weltkrieg mit über 60 Mio Toten an?
Nein, glaube und hoffe ich nicht. Darum geht es mir auch nicht. Hab einfach nur keinen Bock drauf, in einem totalitärem Staat, geführt von empathielosen Herrenmenschen zu leben. Ich bin halt ein Gutmensch, der möchte, dass es allen gut geht und alle die gleichen Rechte haben.
Unsere Gefahr steht links
Genau. Und die Grünen sind an allem Schuld. Deshalb stehen die Linken (Partei) auch so gut da, oder?
Immer wiederkehrende Wiederholungen machen es einfach nicht wahrer.
Ansonsten: Wenn wir Vw Werke in der Türkei bauen, wieso dann keine Flüchtlingsunterkünfte ?
Wäre doch mal was...
Du kennst sicher die Zahlen, wie viele Flüchtlinge die Türkei bereits seit Jahren aufgenommen hat? Oder was möchtest du sagen?
Ansonsten, jeder hat die freie Wahl als Mensch. Will ich ein guter oder ein schlechter Mensch sein?
Wer meint, er müsse Faschisten unterstützen, der hat seine Wahl wohl schon zum Teil getroffen.
So, und nun verdrücke ich mich in den "Naturfotos-Fred" und genieße dort die Schönheit unseres Planeten Erde. Solltet ihr auch mal machen. Dort gibt es keine empathielose Hetze, nur Bilder von der Vielfälltigkeit unseres Heimatplaneten, der Erde. Besinnt euch mal wieder darauf, dass wir alle Erdbewohner sind, auf der Reise durch das unvorstellbar große Universum. Klein und zerbrechlich, genau wie unsere kleine winzige Murmel auf der wir leben. Ein bisschen Demut wäre gut.
Michael