"Bundesregierung" - Wie den dringenden Problemen begegnen?

......, gerade in der Öffentlichkeit ist der zur Schau getragene missionarische Eifer so eine Sache (Zumutung).

AAAber, auch wir Atheisten sind da nicht immer ganz frei von, wenn wir den Glauben an Gott (!!???) als Schnickschnack abtun ...... :-).

Gruß

Ulf
 
Geil....Demokratie, Meinungsfreiheit, Vielfalt usw.
Bundespressekonferenz ist privater Verein.
Da sucht man sich doch gern die Journalisten aus, die da
kritische oder eher unkritische Fragen stellen dürfen....

 
Geil....Demokratie, Meinungsfreiheit, Vielfalt usw.
Bundespressekonferenz ist privater Verein.
Da sucht man sich doch gern die Journalisten aus, die da
kritische oder eher unkritische Fragen stellen dürfen....
Das ist ja mal ein guter Start in den Tag!
Wenngleich hier seit Jahr und Tag gepredigt wird, dass die Quellen geprüft werden müssen, glaubst Du das nun wohl immerhin endlich nach dieser Podiumsdiskussion.

Kinder sind bereits in der Grundschule verpflichtet, bei z.B. einer Präsentation die Quellen anzugeben. U.a. das Ermöglichen der Prüfung der Quellen ist ein Grund dafür.
 
Eine Imamin, Sack Zement. Was es nicht alles gibt.

Das erinnert mich an Humpty-Dumpty aus Alice im Wunderland:
"Wenn ich ein Wort (hier eine Geste) verwende, so bedeutet es genau das, was ich beschlossen habe – nicht mehr und nicht weniger.“

„Die Frage ist“, sagte Alice, „ob man Wörtern (Gesten) eine so unterschiedliche Bedeutung geben kann.“

„Die Frage ist“, sagte Humpty Dumpty, „wer der Mächtigere ist – das ist alles.“
 
Mal was von der UN. Mein Lieblingsspruch: genau mein Humor.

 
...die sehen ganz schön "zugedröhnt" aus. Zudem: Würden wohl radikale Terroristen nicht auch vor Gericht noch hinter ihren perfide Taten stehen ?
(Irgendwie passt es nicht zusammen.....)
 
Alte Menschen sollen mit Migranten "ausgetauscht" werden ?


"Wir sind das einzige Land, dass so viele Migranten aufnimmt..."

Der Landrat : "Ne, das stimmt nicht.."



Zurecht ärgern sich die Menschen über so etwas.
 
Nun ja, wo könnte das Problem liegen?... Die Frage kann sich jeder klar denkende und mit beiden Füssen auf dem Boden stehende Bürger selbst beantworten. Die unter der Käseglocke lebenden Mitbürger sind sowieso beratungsresistent. Gab im Osten vor 89 auch reichlich von denen, für die danach eine Welt zusammenbrach.
Wer sich noch immer fragt, warum sich weltweit vor Verwunderung und Staunen über diese ungelöste und nicht geregelte Zuwanderung immer mehr Nationen die Augen reiben, sollte dringend einen intensiven Blick in andere Regionen dieses Erdballs werfen wie da Einreise, Integration, Aufenthaltsgenehmigungen, Gastarbeiterrechte und -pflichten etc. klar geregelt sind.
Aber nein, die deutsche Brille ist natürlich die einzige mit klarem Durchblick...Wir schaffen das :help:
 
Zum totlachen wenn Leute der CDU, die einen großen Teil der Probleme die wir heute haben verursacht hat, sich über die aktuelle Lage beschweren.
 
Zurück
Oben