Bullitreffen/Stammtisch D/CH/A

Sieht nicht so aus, aber ich bin nach wie vor dabei.
Evtl. sollten wir es für den Anfang nicht so kompliziert machen.

Bodensee, Allgäu oder so. Dann mal kennenlernen, schnakken un den nächsten Termin ausmachen... ;-)
 
... oder liegt dein Boot zufällig am Lago Maggiore?:D Da fahr' ich die nächsten Wochen auch nochmal übers WE hin.
 
nops. liegt am gardasee und da komm ich erst ende sptember wiederhin. bin gerade daddy geworden und mein kleiner sohn braucht noch paar wochen, bis er bullireif ist...
aber im herbst wäre ich für ein treffen dabei..

was sagt @michibecker81 ?
 
Servus midnand,

ich glaube, Michi beschäftigt sich derzeit eher mit seinem Wohnmobil als mit seinem Bulli ;-)

Bodensee sind 2h, da wäre ich schon wieder mit dabei - es muss nur jemand organisieren. Eigentlich ist das nicht viel Arbeit, nur dieses Jahr ist mein Kalender selbst dafür zu voll.
Am kommenden Wochenende bin ich sogar in Hard, also direkt am See (nicht mit dem Bus).
Ende September, also nach den bayerischen Schulferien, wäre ne gute Zeit; da besteht noch Chance auf gutes Wetter. Gardasee kann ich frühestens im Oktober.

Lasst wieder 'was hören oder macht doch einfach einen Termin fest und dann finden sich schon ein williges Völkchen. Lediglich den Platz müsst Ihr noch klar machen ;-)
Anforderungen: Freies Stehen (im Kreis), Feuerstelle da wo die Busse stehen, kostenfreies kurzfristiges Rücktrittsrecht bei schlechtem Wetter; mindestens Feuerschale muss möglich sein.

Grüße

Nic
 
Zurück
Oben