Bullitreffen/Stammtisch D/CH/A

Ohhhh Schätzelein (würde Horst Schlämmer jetzt sagen),
geh' doch mal ins Unterforum "Mitgliedertreffen/ Events" (kann durch Klick in die Brotkrumenleiste hier oben erreicht werden) und schawubbs, tadaaaaaa, ist der neue Faden da.
Jetzt nur noch das passende Datum in die Überschrift eintragen bzw. im Formular anpassen und schon wird alles gut. ;-=
 
Ihr zwei Hübschen könnt ja ein paar Bilder einstellen, damit wir anderen wissen, was uns entgangen ist :pro:
:D:D:D
Ohhhh Schätzelein (würde Horst Schlämmer jetzt sagen),
geh' doch mal ins Unterforum "Mitgliedertreffen/ Events" (kann durch Klick in die Brotkrumenleiste hier oben erreicht werden) und schawubbs, tadaaaaaa, ist der neue Faden da.
Jetzt nur noch das passende Datum in die Überschrift eintragen bzw. im Formular anpassen und schon wird alles gut. ;-=
NIC :eek: Du sagst das immer so EINFACH :eek: Ich schaue gleich mal nach :confused: HIIIIIIILFE :uuups:
 
Vorschlag zum Termin: September, nach den bayerischen Ferien, also ab 15.09.

Und wie ist das Wetter am Vierwaldstättersee um diese Jahreszeit?
 
Vorschlag zum Termin: September, nach den bayerischen Ferien, also ab 15.09.

Und wie ist das Wetter am Vierwaldstättersee um diese Jahreszeit?
Hört sich schon mal gut an, wäre auch noch ne Ecke Time bis anhin ;)
 
eher Spätsommer :pro:
 
bei mir passen so 5 leute drauf. wenn wir noch eins hätten, dann könnte man schon richtig was planen damit...
 
nur ein Papierschiffchen, sorry.
 
Jetzt wird es interessant. Der Bodensee ist zufälligerweise nicht weit weg von mir.
Das bin ich mit am Start!!

Boot kann ich leider noch keines beitragen, aber fahren kann ich... ;-)
 
Wenn bei "RiedMan" der 1. Teil im Namen Programm ist kann das Luftlinie max. 8km von hier sein ... :D

Grüße,
Jochen
 
Ich denke, dein Weg der Herleitung stimmt nicht ganz, aber viel mehr als 10km Luftlinie sind es wahrscheinlich nicht. ;-)

Deshalb: Treffen!! :)
 
Zurück
Oben