Bullitreffen/Stammtisch D/CH/A

Bin immernoch zu blöd.

Da hat man(n) oder frau es tatsächlich manchmal schwerer im Leben. :D8)

In Beitrag 219 eigentlich vollumfänglich beschrieben.

"http//show.picr.de/28524872qk.jpg.html" <-- Originallink

"PicR.de - Einzelbildansicht" <-- Funktionallink (Mist, der Link wird umgewandelt und ich bekomme das nicht geregelt.)

Also: auf das Bild klicken und dann einfach in der Url des sich öffnenden Browserfensters nach http einen : setzen.

Grüße

Nic
 
So, auch von mir hier nochmals danke für die Orga und war cool mit euch.
Ich entschuldige mich mal für alle Frechheiten meines Juniors, die ich nicht mitbekommen habe...X(

;) Waren wir nicht alle mal so jung !
 
So, auch von mir hier nochmals danke für die Orga und war cool mit euch.
Ich entschuldige mich mal für alle Frechheiten meines Juniors, die ich nicht mitbekommen habe...X(

Du hast nen lieben Jungen,
und dich toll um ihn gekümmert.
Leider waren keine anderen Kids dabei.

Grüßle
 
Hallo ,

Das ist perfek. Danjeschön

Gruss Mirco
 
ich hätte damals sogar den trapo gehabt, aber ich habe diesen thread nicht beobachtet und somit auch nix mitbekommen :-(
naja vielleicht nächstes mal
 
Hallo
Ist eine Wiederholung geplant ?
 
Ich hoffe doch :-)
Ich bin nun parat! :-)
 
gibt es schon einen Termin für das zweite Treffen? ;-)
 
Nein , noch nicht ... Michi ist bestimmt schon drann ... warum , hast du kein zu hause mehr ;-))
 
das schon aber ich bin nun parat und hätte Lust euch kennen zu lernen und auszutauschen. :-)
 
Guten Morgen zusammen

Ich habe eine Neue Veranstaltung erstellt, schaut doch bitte mal da rein.
Wollte diesen Fred hier nicht unnötig verlängern, wenn die Fakten stehen, sollte es ja schnell gehen mit der Orga ;)

Gruss und ne schöne Woche :)

De Michi
 
wir fahren am Donnerstag an den Comersee. :-) somit bin ich nicht am Gardasee anzutreffen. Jemand am North Wind Camping in Domaso anzutreffen?
 
Guten Morgen zusammen

Ich habe eine Neue Veranstaltung erstellt, schaut doch bitte mal da rein.
Wollte diesen Fred hier nicht unnötig verlängern, wenn die Fakten stehen, sollte es ja schnell gehen mit der Orga ;)

Gruss und ne schöne Woche :)

De Michi

Wo hast du das erstellt, steh grad aufm Schlauch. :D:confused:
 
So, naja :confused:

Was soll ich sagen :eek: Ich finde es auch nicht, hatte aber irgendwo in nem Fred nen Link über die neu erstellte Veranstaltung geteilt, vielleicht findet oder weiss Jemand wo das war, ich glaube @RiedMan Daniel war auch in diesem Fred :eek: Daniel kannst Du Dich erinnern ?

Ansonsten machen Wir hier weiter ?????????
Mir gleich, was sagt Ihr :confused:

Also, es geht um einen Termin (Wochenende) innerhalb der nächsten drei Monate um genau das zu wiederholen, was Wir Anfang März so erfolgreich begonnen haben.
So wie das Feedback war und ist, haben Wir Uns ja gar nicht so schlecht dabei angestellt :p

Weiter hörte Ich, dass Wir eventuell etwas weiter in den Süden verlagern sollten :D Von mir aus gern (Vorschläge willkommen) :cool:

-Tessin
-Italien
-etc

Ich bitte Euch nun um Termin- sowie Locationvorschläge und keine Diskussionen wie beim letzten Mal "da ist dies und an dem WE ist dies etc"

Vorschläge machen!!!

Keine Diskussionen führen bitte ;)



Weiterhin habe ich vorhin beim suchen auch noch andere Stammtischvorschläge hier in Unserer D/A/CH Region gefunden, diese werde ich jetzt mal betrachten und schauen ob Wir Uns da nicht einklinken könnten zwecks Stammtisch alle zwei Monate kontinuierlich :confused:


Danke und Gruss an Alle

De Michi
 
Zurück
Oben