Bullitreffen/Stammtisch D/CH/A

Hallo ,

Seit einer guten Stunde bin ich wieder daheim und möchte dem Michi nochmal herzlich für die Organisation danken :) Trotz des nasskalten Wetters
wars doch ein schönes und lustiges Weekend und mir persönlich hat es echt Spass gemacht und hoffe auf ein nächstes Mal .

Gruss Mirco
 
Bin auch gerade wieder rein .
Vielen Dank an alle anwesenden , gute Gespräche und ein super Team
 
Wieder gesund und ohne Kaltverformung angelandet. War eine nette Runde. Hat mich gefreut, Euch kennen zu lernen.

Bis zum nächsten mal.

Grüße

Nic
 
He Jungs, auch wenn das Wetter nicht ganz optimal war......
War ein Super Abend mit euch.
Bin gerne zu weiteren Schandtaten bereit :-)
 
Ich liege auch schon vor der Glotze.
Jammerlappen ;), es ist anfang März. Es war SUPER WETTER.

Nice to meet you
Zigeuner
 
Besser spät als nie sag ich mal Danke für den schönen Abend. Wäre bei einer Wiederholung sofort wieder dabei.
Dann auch gerne über Nacht.
Gruß
Carsten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da war ja sogar ein Schneepflug mit dabei :D.
 
Hallo ,

Immerhin ist der Schneepflug ziemlich individuell :) ist jetzt auch nicht so meins aber Innen hat er schon was :)

Gruss Mirco
 
Ich mußte aber nicht räumen. :p
 
Hallo ,

Ich trinke aber praktisch keinen Alk mehr ;)

Gruss Mirco
 
:D:D:D noch so einer 8)

Grüßle
 
Mirco,

danke für die Bilder. Der Link funktioniert leider nicht. Könnte an einem fehlenden Doppelpunkt liegen.
 
"Könnte" nicht, tut es.
Einfach Doppelpunkt in der Adressleiste nachtragen und öffnen. Umständlich aber geht.

Dennoch, danke für die Bilder.

Grüßle
 
Hallo ,

Das ist mir grad schleierhaft , muss heut Abend mal drübergucken .

Gruss mirco
 
So, auch von mir hier nochmals danke für die Orga und war cool mit euch.
Ich entschuldige mich mal für alle Frechheiten meines Juniors, die ich nicht mitbekommen habe...X(
 
Zurück
Oben