Bullitreffen 2018?

Lohmac

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2018
Getriebe
5-Gang
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Radio Composition COLOUR
Hi..
Ist dieses jahr noch ein Bus bzw Bullitreffen?...
2 hab ich leider verpasst...glg
 
August Altes Lager
 
Geh doch einfach Campen. Am Wochenende war ich im Kleinwalsertal. Dürften so 30-40 T2-T6 gewesen sein. Aufstelldach, Zelt, Wohnwagen, Dachzelt, Hochdach, einfachimbuspennen - alles dabei.
 
Hi..
Ist dieses jahr noch ein Bus bzw Bullitreffen?...
2 hab ich leider verpasst...glg

03.-05.08.2018 VW-Bulli Treffen Nord in Oyten bei Bremen; siehe entsprechenden Trööt unter Mitglieder Treffen / Events.
 
Besten Dank für die Infos....da geht bestimmt was.
 
Hallo @Lohmac wenn du dich an "Auf das Miteinander..." (siehe Signatur) hält und vlt noch nen Ort im Profil angibt, könnte man einen regionalen Tip abgeben. Einige Vorschläge sind ja schon dabei.

Ansonsten wurde ja schon bemerkt, daß du mit der Frage im falschen Bereich bist.

Aber vlt kann man deine Frage verschieben und ne "2018" in die Überschrift machen.
Kannst sie ja auch gleich mit "2019" nochmal einstellen, und du verpaßt keines mehr. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,

ich hab es mal ins richtige Unterforum verfrachtet.
 
Hallo @huckyberry wenn du dich an "Auf das Miteinander..." (siehe Signatur) hält und vlt noch nen Ort im Profil angibt, könnte man einen regionalen Tip abgeben. Einige Vorschläge sind ja schon dabei.

Ansonsten wurde ja schon bemerkt, daß du mit der Frage im falschen Bereich bist.

Aber vlt kann man deine Frage verschieben und ne "2018" in die Überschrift machen.
Kannst sie ja auch gleich mit "2019" nochmal einstellen, und du verpaßt keines mehr. ;)

??? Ich habe hier keine Frage gestellt und bin auch nicht Themenstarter, sondern habe nur eine Antwort gegeben. Kann es sein, dass du Lohmac meinst?
 
Oh, sorry :eek:;( Da hab ich auf dem kleinen Handy wohl den Überblick verlohren. :(

Vlt kann es ein Mod noch ändern, ansonsten :danke: für die Richtigstellung.;)
 
Zurück
Oben