Bulli zum Nachbauen

strategos

Aktiv-Mitglied
Ort
Bayern
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
5/2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Wer sich nicht nur für den T5 interessiert, sondern auch (und ganz besonders) den echten Bulli ins Herz geschlossen hat, der freut sich über diesen Bausatz, der im Oktober auf den Markt kommt: Lego Bulli. 1322 Bausteine warten darauf von Männerhänden (und natürlich gerne auch von zarten Frauenhänden) zusammengesetzt zu werden. Den engen Verwandten und Teilespender (Motor, Antriebsprinzip), nämlich den VW Käfer, gibt es übrigens ebenfalls von Lego - allerdings zu einem Preis, für den man schon eine Reparaturkostenversicherung für den T5 für ein Jahr bekommt (schluck).
 
AW: Bulli zum Nachbauen

Für alle, denen der Preis für das LEGO-Mobil zu hoch ist, nehme doch einfach diese Version im Trabbi-Konzept - schneiden - falten - kleben.
 
AW: Bulli zum Nachbauen

Hallo,
es gibt auch noch einen silbernen Anhang anzeigen T5MV[1].pdf, den man ausdrucken und ausschneiden kann :).
Bis denn
Sven
 
AW: Bulli zum Nachbauen

Hallo,

auch wenn der Preis heftig ist, irgendwie ein "Must have" :D
Außerdem bin ich eh ein wenig Lego infiziert ;)

Wer wäre denn an einer Sammelbestellung interessiert ???

Ich habe den Aufruf auch im Cali Board gestartet, vielleicht bekommen wir ja bei ordentlicher Stückzahl gute Konditionen...ich haben schon mal einen großen Shop kontaktiert...
Oder hat hier jemand gute Verbindungen zu Lego ????


Gruß Olli
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben