Bulli-Treffen, Stammtische u.ä. - 2022

Worschtel

Top-Mitglied
Registriert
19 Apr. 2011
Beiträge
22.554
Reaktionspunkte
14.340
Punkte
75
Ort
Mühltal (Hessen)
Mein Auto
T5 Sondermodell
Erstzulassung
10.2009
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
"bloß nicht!"
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
AHK (abnb.),
WWZH&FFB + LSH

VCDS, OBDeleven (Standard)
"So wird's gemacht"
Umbauten / Tuning
SpaceCamper-light-Ausbau
VB-Luftfahrwerk FullAir 4C
AT 235/70-16 auf VW-Alu-16"
RFK, ClimAir-Windabweiser zur Climatic,
Panamericana Frontspoiler und Seitenschweller
Solar mit 2xVerbr.Bat,
Wechselrichter 1000W,
Carpuride mit AndroidAuto an Kenwood "DDX8024BT"
FIN
WV2ZZZ7HZ9H1382xx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HB S05 / BNZ KLF
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein T, aber ein VW:
Golf-III, 1994, PinkFloyd, 55kW, ABU - CNU, aktuell >300tkm
Hier mal wieder die übliche Zusammenstellung von verschiedenen Treffen.

Was ich gerade in der Presse gesehen habe ...
... finde aber keinen Link zum Treffen 15.-17-7.2022 selbst - vlt kann da einer was nachreichen.

Ansonsten natürlich der übliche Wahnsinn ... 😁

Irgendwann im Februar hoffentlich wieder das "Winter-Treffen"
(denke da wird sich @globerocker und @Cali-mako wohl rechtzeitig melden.

und natürlich die bereits zwei mal abgesagten "Bulli-Days-2020" 6.-8.5.2022 😁 -
- hoffentlich 🤷‍♂️
 
Zurück
Oben