- Registriert
- 19 Apr. 2011
- Beiträge
- 22.554
- Reaktionspunkte
- 14.340
- Punkte
- 75
- Ort
- Mühltal (Hessen)
- Mein Auto
- T5 Sondermodell
- Erstzulassung
- 10.2009
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- "bloß nicht!"
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- AHK (abnb.),
WWZH&FFB + LSH
VCDS, OBDeleven (Standard)
"So wird's gemacht"
- Umbauten / Tuning
- SpaceCamper-light-Ausbau
VB-Luftfahrwerk FullAir 4C
AT 235/70-16 auf VW-Alu-16"
RFK, ClimAir-Windabweiser zur Climatic,
Panamericana Frontspoiler und Seitenschweller
Solar mit 2xVerbr.Bat,
Wechselrichter 1000W,
Carpuride mit AndroidAuto an Kenwood "DDX8024BT"
- FIN
- WV2ZZZ7HZ9H1382xx
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HB S05 / BNZ KLF
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Kein T, aber ein VW:
Golf-III, 1994, PinkFloyd, 55kW, ABU - CNU, aktuell >300tkm
Hier mal wieder die übliche Zusammenstellung von verschiedenen Treffen.
Was ich gerade in der Presse gesehen habe ...
www.neuepresse.de
... finde aber keinen Link zum Treffen 15.-17-7.2022 selbst - vlt kann da einer was nachreichen.
Ansonsten natürlich der übliche Wahnsinn ...
Irgendwann im Februar hoffentlich wieder das "Winter-Treffen"
(denke da wird sich @globerocker und @Cali-mako wohl rechtzeitig melden.
und natürlich die bereits zwei mal abgesagten "Bulli-Days-2020" 6.-8.5.2022
-
- hoffentlich
Was ich gerade in der Presse gesehen habe ...
VWN lädt im Sommer 2022 zur großen Bulli-Party aufs Messe-Gelände
Volkswagen Nutzfahrzeuge (VWN) plant nach 2007 wieder ein großes VW Bus Festival. Erneut wird das Messegelände vom 15. bis 17. Juli 2022 in Hannover zum Bulli-Areal mit großem Campingplatz.
Ansonsten natürlich der übliche Wahnsinn ...
Irgendwann im Februar hoffentlich wieder das "Winter-Treffen"
(denke da wird sich @globerocker und @Cali-mako wohl rechtzeitig melden.
und natürlich die bereits zwei mal abgesagten "Bulli-Days-2020" 6.-8.5.2022
- hoffentlich