Martin&71
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T6 California - Beach
- Erstzulassung
- 2020
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell California T6 (Edition)
Moin,
in der letzten Zeit haben sich ja doch recht viele neue Forumsmitglieder aus dem nördlichen Raum vorgestellt.
Besteht vielleicht Interesse an einem Bulli Treffen?
Einfach mal kennen lernen, quatschen, austauschen, zeigen, nachfragen, Erfahrungen teilen, Reiseziele und Reiseerfahrungen besprechen und dass alles ohne Politik.
Ich würde diesen CP vorschlagen :
Seecamping Weisser Brunnen
12 Seestraße
23829 Wittenborn
Und dann vielleicht Anfang September?
Mir gehört der CP nicht, ich war noch nie da, ich finde aber, der Platz ist für alle nördlich von Hamburg gut erreichbar.
Jeder bringt sein Essen/Getränke selber mit, aber wir sitzen zum Essen zusammen.
Abends, wenn möglich, ein kleines Feuer?
Wer hat Interesse?
Dann haut in den Tasten
Gruß Martin
in der letzten Zeit haben sich ja doch recht viele neue Forumsmitglieder aus dem nördlichen Raum vorgestellt.
Besteht vielleicht Interesse an einem Bulli Treffen?
Einfach mal kennen lernen, quatschen, austauschen, zeigen, nachfragen, Erfahrungen teilen, Reiseziele und Reiseerfahrungen besprechen und dass alles ohne Politik.
Ich würde diesen CP vorschlagen :
Seecamping Weisser Brunnen
12 Seestraße
23829 Wittenborn
park4night - (23829) Seecamping Weisser Brunnen
Schöner kleiner Campingplatz direkt am See. Viele Dauercamper, aber auch genügend Platz für Kurzzeitcamper. Es gibt Brötchenservice, kleinen Kiosk und Restaurants. Ideal für alle, die ein wenig Infrastruktur mögen und direkt am Wasser sein wollen. An den Wochenenden wird es voll, also sollten...
park4night.com
Und dann vielleicht Anfang September?
Mir gehört der CP nicht, ich war noch nie da, ich finde aber, der Platz ist für alle nördlich von Hamburg gut erreichbar.
Jeder bringt sein Essen/Getränke selber mit, aber wir sitzen zum Essen zusammen.
Abends, wenn möglich, ein kleines Feuer?
Wer hat Interesse?
Dann haut in den Tasten
Gruß Martin