Bulli Treffen nördlich von Hamburg

Martin&71

Top-Mitglied
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
2020
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell California T6 (Edition)
Moin,

in der letzten Zeit haben sich ja doch recht viele neue Forumsmitglieder aus dem nördlichen Raum vorgestellt.

Besteht vielleicht Interesse an einem Bulli Treffen?

Einfach mal kennen lernen, quatschen, austauschen, zeigen, nachfragen, Erfahrungen teilen, Reiseziele und Reiseerfahrungen besprechen und dass alles ohne Politik.

Ich würde diesen CP vorschlagen :

Seecamping Weisser Brunnen
12 Seestraße
23829 Wittenborn

Und dann vielleicht Anfang September?

Mir gehört der CP nicht, ich war noch nie da, ich finde aber, der Platz ist für alle nördlich von Hamburg gut erreichbar.

Jeder bringt sein Essen/Getränke selber mit, aber wir sitzen zum Essen zusammen.
Abends, wenn möglich, ein kleines Feuer?

Wer hat Interesse?
Dann haut in den Tasten 😉

Gruß Martin

So, irgendwie hat sich ja leider niemand gemeldet.

BESTEHT INTERESSE AN EINEM TREFFEN 2025?

dann bitte einmal Bescheid geben.

😊😊😊

Hej Martin,

ich vermisse die früheren Boardtreffen sehr ... habe keine Ankündigungen diesbezüglich gefunden außer Deiner. Ja, ich fände ein Nord-Treffen sehr interessant. Gern Kontakt per PM.

Aber auch Hinweise auf ein "allgemeines Treffen" irgendwo in DE. Vielleicht habe ich es ja nur überlesen?

LG, mat

Oh, das klingt nach einer sehr schönen Sache! Habe mir gerade erst meinen T5.2 zugelegt und werde erst am November Zeit für den Umbau aufbringen können, daher kling nächstes Jahr super!

Super das hier jemand was plant!
Ich bin interessiert und lese gespannt mit.

Wünsche Dir gutes gelingen.

Moin,

gut, dann werde ich mit der Planung mal anfangen und mich versuchen.

Ich werde kein Feiertagswochenende nehmen, ich glaube, bei den meisten wird die Familie da an erster Stelle stehen.

Dies heißt aber nicht, dass die Familie, auch Haustiere, beim Treffen nicht erwünscht sind 🤣

Nein, wir sind eine Familie, also auch mit Anhang.

Und wer einen Freund /Bruder /Schwester mit einem Bulli ähnlichen Wagen hat und mitkommen möchte, gerne, diejenigen können sich dann ja ärgern, dass sie keinen Bulli fahren.
Oder wir Bulli Fahrer ärgern uns, dass wir VW fahren, na wer weiß 😅

Sobald ich ein Datum habe, melde ich mich.

Gruß Martin

Auch Ich und meine Familie wäre interessiert

Zurück
Oben