Bulli Summer Festival 2023

Marcel-T5

Jung-Mitglied
Ort
Issum
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
20.04.2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Umbauten / Tuning
Umbau/Eintragung Wohnmobil
FIN
WV1ZZZ7HZ8X001152
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo zusammen,

wer ist denn von euch im nächsten Jahr auch wieder dabei beim Bulli Summer Festival in Wesel am Auesee?
Habe wie in diesem Jahr wieder ohne Probleme Tickets für Sektor A bekommen.
 
Ich war da zufällig dieses Jahr...
Wir sind ja noch ganz frische Busfahrer und Freunde aus Hamminkeln meinten "da ist so'n Bus-Treffen...vielleicht fahren wir da mal gemeinsam hin?".
Ganz ehrlich...ich rechnete mit vielleicht 50 Bussen...und kam auch Stunden später nicht mehr aus dem Staunen 'raus...Phänomenal...und eine traumhafte Location.
Da meine liebe Frau leider ein Pflegefall ist, kann ich sowas aber leider nicht vorausplanen...WENN wir kommen, dann einfach als Tagesgäste. DIR wünsche ich jedoch viel Spass!!!

Gruss
d-rek
 
Hallo

Könntest du Mal das Datum durchgeben.
Interesse würde auf jeden Fall bestehen.

Gruß
Matthias
 
Wollte Karten kaufen , war schon nach ei paar Std. ausverkauft .
Sehr schade , ist bei mir um die Ecke
 
Karten waren nach Max 5 Minuten ausverkauft. Hatte meine direkt um 8uhr bekommen. Da ich den Vorverkauf auf Fehmarn beobachtet habe und letztes Jahr für 2022 die Karten für Wesel gekauft hatte, wusste ich was auf mich zu kommt.
Aber vor Ort bekommt man an dem Tag auch noch Karten.
 
Na dann guck ich mal
 
Nur noch zwei Wochen... ☀️ wir sind auch dabei, 2022 war es grandios, lohnt sich aber auch als Tagesgast zu kommen.
 
Zurück
Oben