Bulli-Stellplätze beim Beach Motel

dangerseeker

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
2009
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
California-Comfortline
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
AHK
Moin, wir waren dieses Wochenende zum ersten Mal mit Bulli im Beach Motel in Sankt Peter-Ording (https://www.beachmotel.de). Das Beach Motel soll optisch an die amerikanischen Westküste / Kalifornien erinnern und steht direkt hinter dem Deich am Nordstrand.

Alle sieben Stellplätze sind mit Strom und Wasser ausgestattet, im Keller befinden sich Toiletten und Duschen (sehr groß, edel und mit so einem Regenwaldduschdingens). Auf dem Parkplatz herrschen kriegsähnliche Zustände in der Hauptsaison, Parken in zweiter und dritter Reihe - aber zum Glück kann man seinen Stellplätzen abschließen. Da parkt kein anderer drauf! Man muss nur beim Ein- und Ausparken etwas Geduld mitbringen, weil es teilweise schon eng wird.

Wenn man sich nicht selber verpflegen möchte, kann man im Restaurant (diike) lecker essen - ich empfehle Pizza, egal welche - oder sich was mitnehmen, das Frühstücksbüffet ist ebenfalls ordentlich und eine Cocktail-Bar gibt es auch. Besonders haben wir uns über den Tischkicker im Keller gefreut!

Die Preise sind mit 25 Euro pro Nacht angemessen, und die Lage ist kaum zu toppen. In der Hauptsaison laufen hier viele Snobs rum, aber das kann einem ja egal sein, wenn man es sich im Bulli bequem gemacht hat ;-)

Findest Du das wirklich angemessen? Für das Geld gibt es in SPO einen schöneren Platz. Natürlich nicht in der Lage... Aber zum Strand fährst Du ja eh mit dem Bulli, nicht wahr?

Moin, wir waren dieses Wochenende zum ersten Mal mit Bulli im Beach Motel in Sankt Peter-Ording (https://www.beachmotel.de). Das Beach Motel soll optisch an die amerikanischen Westküste / Kalifornien erinnern und steht direkt hinter dem Deich am Nordstrand.

Alle sieben Stellplätze sind mit Strom und Wasser ausgestattet, im Keller befinden sich Toiletten und Duschen (sehr groß, edel und mit so einem Regenwaldduschdingens). Auf dem Parkplatz herrschen kriegsähnliche Zustände in der Hauptsaison, Parken in zweiter und dritter Reihe - aber zum Glück kann man seinen Stellplätzen abschließen. Da parkt kein anderer drauf! Man muss nur beim Ein- und Ausparken etwas Geduld mitbringen, weil es teilweise schon eng wird.

Wenn man sich nicht selber verpflegen möchte, kann man im Restaurant (diike) lecker essen - ich empfehle Pizza, egal welche - oder sich was mitnehmen, das Frühstücksbüffet ist ebenfalls ordentlich und eine Cocktail-Bar gibt es auch. Besonders haben wir uns über den Tischkicker im Keller gefreut!

Die Preise sind mit 25 Euro pro Nacht angemessen, und die Lage ist kaum zu toppen. In der Hauptsaison laufen hier viele Snobs rum, aber das kann einem ja egal sein, wenn man es sich im Bulli bequem gemacht hat ;-)
Hallo,

wen es interessiert, der kann sich zum Thema Beach Motel SPO mal diesen Thread reinziehen, es steht einiges Langweilige, aber auch einiges Interessantes drin:

http://www.kuestenforum.de/5988-ordinger-hof-neues-beach-motel-2012-a.html

Ich persönlich finde die Lage direkt an der vielbefahrenen Rennstrecke direkt hinterm Deich absolut bescheiden. Ich könnte da erst nach zwei Flaschen Rotwein halbwegs schlafen.

Gruß

hjb

@truempie Ich muss mich wohl outen: Ich gehe trotz Bulli ganz gerne mal ein paar Stunden zum und am Strand spazieren, und da lasse ich den Bulli auch mal stehen ;-)

@hjb Von der Straße habe ich abends eigentlich gar nichts mitbekommen - auch ohne übermäßigen Rotweingenuss. Das hat nach Einbruch der Dunkelheit stark abgenommen.

Welche Plätze in und um SPO sind denn zu empfehlen? Habt ihr da Favoriten?

@truempie Ich muss mich wohl outen: Ich gehe trotz Bulli ganz gerne mal ein paar Stunden zum und am Strand spazieren, und da lasse ich den Bulli auch mal stehen ;-)

@hjb Von der Straße habe ich abends eigentlich gar nichts mitbekommen - auch ohne übermäßigen Rotweingenuss. Das hat nach Einbruch der Dunkelheit stark abgenommen.

Welche Plätze in und um SPO sind denn zu empfehlen? Habt ihr da Favoriten?
Hallo Dangerseeker,

hier:

http://www.st-peter-ording.de/campingplaetze.html

Gruß

hjb

Wir stehen entweder auf dem Campingpark Olsdorf oder im Reisemobilhafen. Guenstiger ist der Reisemobilhafen. Aber da kostet jeder Pups auch Geld. Aber ich finde das ueberschaubar. Beide liegen im Ortsteil Dorf. Olsdorf hat den Lidl, Aldi und Sky direkt vor der Tuer. Vom Reisemobilhafen ist das ann schon etwasweiter entfernt. Aber machbar. Nach Ording ist man schnell und zum Strand fahren wir immer nach Boel. Da ist etwas weniger Trubel.

Werde ich mir mal ansehen, danke für die Tipps!

Zurück
Oben