Bulli-Smilies??

ernest

Aktiv-Mitglied
Ort
Kurpfalz
Erstzulassung
25.01.2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
bis jetzt nicht vermisst
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Radio / Navi
RCD200 MP3
Extras
Solar 160W CIS , Ladebooster, 240Ah Säure, 230V/1,5kW Sinus, Außendusche, Gas-Steckdose außen uvam .
Umbauten / Tuning
Reisemobil "Autark" (Fa. Woelcke) auf T5-LR-Fahrgestell, Höherlegung + Auflastung 3.5t incl. Luftfederung SMV auf HA, DSP HA
FIN
WV3ZZZ7JZ8X011144
Hallo zusammen,

in einem anderen (eher: Reise-)Forum fragt ein offensichtlich dem Tn zugetaner Fahrer spezielle Bulli-Smilies nach.
Zu dritt haben wir jetzt diverse Suchmaschinen gequält, aber: es gab keinen einzigen Treffer!
Habt ihr da eine Idee dazu?

LG Ernest
 
... was wird denn eigenlich gesucht ?
Die Anfrage habe ich so noch nicht verstanden.

Bis denne,
 
Smi·ley
Substantiv [das]
'smaili/
ein Symbol aus Satzzeichen, Buchstaben und Zahlen, das wie ein kleines Gesicht aussieht und das man in E-Mails oder beim Chatten im Internet verwendet, um ohne Worte seine Gefühle auszudrücken.

Nur in dem Fall eben nicht ein Gesicht, sondern einen (lustig gestalteten) TX, also ein nettes TX - Bildchen in Schriftgröße. Welches beim Anblick positive Gefühle mit dem TX assoziiert.

Grüße,
Jochen
 
Mein Hallo an FISK und vor allem an Jochen für eure Antworten! :danke:
Jochen hat ziemlich genau beschrieben was ich als alter Tx-Fahrer suche:
es gibt viele fahrzeug-basierende Smilies in denen eben irgendwie ein Smiley integriert ist ...
Nur für einen Bulli (egal welcher Generation!) habe ich nichts finden können! ;(
Daher meine Anfrage/Bitte um Hilfe ... die jetzt hoffentlich klarer von mir formuliert ist!? ;)

LG Ernest
 
Im iPhone gibt es ein Smileys das sieht aus wie ein t4 mit hochdach
 
Zurück
Oben