Bulli - Pfingstival, fährt jemand von euch hin?

wischi1980

Aktiv-Mitglied
Ort
Swisttal
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
08.2019
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
Standheizung, Sitzheizung
Umbauten / Tuning
Teilfolierung 3M Satin Key West
Wir haben übers Gesichtsbuch die Werbung vom Bulli - Pfingstival in Haltern am See gesehen. Das Treffen macht einen sehr sympathischen Eindruck und wir haben direkt einen Platz gebucht. Ist jemand von euch noch dort? Würd mich freuen den ein oder die andere von euch kennenzulernen.
 
Hallo wischi,

ich habe es mal in die Sammlung-2021 aufgenommen.

Für Treffen gibt es neben "Off-Topic" sogar einen eigenen Bereich. 😁

(verschieben geht über MELDEN 😉 )
 
Hallo Worschtel,

danke für den Hinweis. In die Treffen - Rubrik sollte der Beitrag auch eigentlich hin 🙄 . Wenn du magst, kannst du den Beitrag auch gern verschieben👍.

Grüße Christian
 
Das Virus scheint mein Hirn bereits befallen zu haben 😱 . Hab dich glatt für ein Teammitglied gehalten. Sorry😁. Ich drück auf melden😉
 
... geledigt 8).

Bis denne,
 
... jederzeit und gerne. Der Beitrag wurde übrigens nicht gemeldet, die "BLUMENGRUUP" ist auch so hier fleißig unterwegs ;).

Bis denne,
 
Der einzige Hoffnungsschimmer zu Jahresbeginn ist nun leider auch gestorben. Das Bulli-Pfingstival wurde abgesagt. Anfang des Jahres hoffte ich noch, dass sich die Lage bis Mai wesentlich verbessert würde. Na ja. Schade. Euch schöne Ostertage. Macht das beste draus.
 
Zurück
Oben